705 Benutzer online
26. November 2024, 14:12:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vorweg
21
Antworten
21147
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .

startetstartet wiederwieder einereiner firefoxfirefox fehlerfehler yahooyahoo kommtkommt hilfehilfe zg4zg4 anzeigenanzeigen programmprogramm verbindungverbindung win7win7 go-windowsgo-windows zwuzwu bggbgg windowswindows keinekeine bekommebekomme startenstarten ymsyms bgqbgq msnmsn installiereninstallieren funktioniertfunktioniert serverserver neueneue 9399062293990622 problemeprobleme forumforum
5
Antworten
9948
Aufrufe
Vista baut keine Internetverbindung auf
Begonnen von ErpelHaze
20. Juli 2008, 13:29:52
Hallo Leute. Hab da nen Problem. Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll.
Also, neuer Acer Aspire 2920, Vista Home Premium. Ich komme nicht ins Internet, ich sage auch vorweg gleich, IP adresse zuweisen geht nicht auf Grund meines Anbieters. Ich habe ein Modem und gehe dann mittels eines HUBs ins Netz, auf meinem Rechner läuft XP, auf dem Notebook Vista. Bei XP gibt’s natürlich keine Probleme, mit vista geht gar nichts. Komischerweise waren aber schon 2 Laptops über den Hub MIT Vista bei mir online, nur ich komme jetzt nicht rein. Ich habe auch schon etliche Threats gelesen und bin nicht weiter gekommen. Ich verzweifle…

Ich weiß nicht wirklich, welchen Mist ich davon brauch und welchen nicht ^^

Hier ist das Problem, dass der ja anscheinend nicht gestartet ist der DHCP client. Will ich ihn Manuell starten, erscheint folgende Fehlermeldung:

Der LAN Status sagt, das Kabel ist angeschlossen. Der eManager von Acer jedoch sagt, dem sei nicht so. komplett absurd für mich alles. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Als Administrator bin ich angemeldet und es funzt auch nicht.
Hier mal n paar screens:

MfG Erp

PS: Falls ihr noch mehr Informationen braucht, fragt einfach nach. Vielen Dank schonmal im Vorraus
6
Antworten
8045
Aufrufe
Wählverbindung geht nicht.....
Begonnen von trusty2008
11. April 2008, 14:19:03
Hallo Leute ich hab ein kurioses Problem.
Hatte eine Wählverbindung auf einem PC unter Vista eingerichtet. Diese funktionierte immer tadelos mit der eingebauten Fritzcard.
Doch nun kommt es. Auf einmal gibt es einen unbekannten Fehler beim Einwählen ohne jeglichen Hinweis. Nur unbekannter Fehler und Diagnose.
Der Hammer ist folgender, FritzWeb hingegen läuft problemlos ohne irgendwelche Fehler auch das Faxprogramm und Fritzdata, womit di treiber sache ok ist.
Es muss irgendwie speziell mit der Vista WÄhlverbindung zusammenhängen.
Sie wurde auch schon gelöscht und neu erstellt.
Ohne Erfolg
Auch eine Systemwiderherstellung blieb erfolglos.
Wer kann helfen ???