929 Benutzer online
23. November 2024, 08:14:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ducken
7
Antworten
13995
Aufrufe
Epson Drucker an Fritzbox- Fritzbox mit LTE Router kabellos verbinden
Begonnen von idroc
06. Juli 2012, 18:41:17
Hallo, ich würde gern meinen Epson Drucker an meine alte Fritzbox via USB anschließen. Zweck ist es das ich dann per WLAN vom Laptop im Wohnzimmer meine Briefe etc. im Büro ausdrucken kann. Die Fritzbox ist allerdings nicht mit dem Internet verbunden. Hierfür nutze ich diese Vodafonebox mit LTE (hat leider keinen USB Anschluss). Oder kann ich die beiden Router miteinander verbinden? Meine Frage falls einer das bis hierhin gelesen hat: Wie schließe/richte ich den Drucker ein/an die Fritzbox an damit ich den Drucker nutzen kann, oder kann ich die Fritzbox ins Netzwerk einfügen so das ich den Drucker dann mit einem Link über die Fritzbox nutzen kann.  Vielen Dank für ihre Hilfe schon mal vorweg.

MfG iDroc

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem gehtgeht forumforum ymsyms bgebge funktioniertfunktioniert keinkein win7win7 fehlerfehler winwin treibertreiber offlineoffline keinekeine hilfehilfe bgqbgq spielespiele spielspiel spielenspielen internetinternet downloaddownload programmprogramm windowwindow bingbing 20092009 zwuzwu startenstarten
0
Antworten
8295
Aufrufe
Mass Effect 2: IGN vergibt 9.6 von 10 Punkten
Begonnen von stoneagem
23. Januar 2010, 23:14:03
Langsam aber sicher nähert sich der Release des Sci Fi-Epos Mass Effect 2 aus dem Hause BioWare. Nun hat auch IGN ein Review veröffentlicht und vergibt 9.6 von 10 Punkten.

Der Wertungskasten:

10 Presentation
Clean and sophisticated. Brilliant and cinematic.

9.5 Graphics
Exceptional artistic direction and a top notch-technical showcase.

10 Sound
Martin Sheen steals the show, even amidst all of the outstanding voice acting and music.

9.5 Gameplay
Tight mechanics, thrilling combat, and deep role-playing. The design is unparalleled.

10 Lasting Appeal
A remarkable achievement in adapting a story to your decisions. It creates amazing replay value.
[b]
9.6 OVERALL (out of 10 / not an average)[/b]

[b]"Incredible"[/b]

Quelle und Videos: http://uk.pc.ign.com/articles/106/1063044p1.html

Mass Effect 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten am 28.01.2010 für PC und Xbox 360.
4
Antworten
6063
Aufrufe
Win7 install friert ein!
Begonnen von excore
17. Dezember 2009, 01:27:17
guten abend go-windows,

ich habe ein problem und zwar wollte ich heute abend mein vista home premium auf windows 7 ultimate upgraden (originalversion, also kein dateifehler dvd-seitig)..

ich lege also die Win7 DVD ein und das Setup Fenster öffnet sich.

dort klicke ich auf "Jetzt installieren" und zack... es erscheint nur ein schwarzer bildschirm mit dem mauszeiger-ladesymbol von vista und das wars... es passiert nichtsmehr, im taskmanager steht dann auch direkt nach wenigen sekunden "Keine Rückmeldung"....

zum test hab ich die dvd beim pc von meinem dad mal reingelegt (Win XP SP3) und ebenfalls auf "Jetzt installieren" geklickt... dort läd er sofort die temporären dateien und will mit der installation fortfahren... nur auf meinem pc friert die install immer direkt ein... laut dem Win7 Upgrade-Test Programm dass microsoft veröffentlicht hat ist bei mir aber kompatibilitäts-technisch alles im grünen bereich....

kann mir da einer weiter helfen?? finde bei google viele probleme, allerdings nicht das von mir...

danke!!!
0
Antworten
4025
Aufrufe
Coop-Trailer zu Operation Flashpoint: Dragon Rising erschienen
Begonnen von stoneagem
01. September 2009, 12:46:28
Der Publisher Codemasters hat einen neuen Trailer zu seiner Miltiärsimulation Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht. Der nimmt sich hauptsächlich dem im Spiel enthaltenen Koop-Modus an und zeigt Ausschnitte aus unterschiedlichen Karten die mit mehreren Mitspielern angegangen werden.

Trailer: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12750
2
Antworten
12119
Aufrufe
HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr!!!
Begonnen von Mr.Zero
09. Juli 2009, 13:59:20
Also hallo erst mal ich habe ein problem. Ich habe mir neulich Hitman Blood Mmoney geholt hab es installiert aber als ich es dann spielen wollte kam die meldung dass hitmanbloodmoney.exe nicht mehr funktioniert. Ich habe Windows Vista SP1.

Hier die details:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4492b845
Fehlermodulname: HitmanBloodMoney.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4492b845
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0005d59b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5d36
Zusatzinformation 2: af093f500e045e80e46d77b557db59e8
Zusatzinformation 3: fe0f
Zusatzinformation 4: 5f8ed8a9b9131f146e82b4d199689c14

Ich bin föllig Ratlos ?(  und bitte um hilfe
4
Antworten
20387
Aufrufe
PDF Drucker für Win 7 RC1
Begonnen von Sariana
19. Mai 2009, 16:50:16
Hallo zusammen,

habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt.

LG

Sari
9
Antworten
7697
Aufrufe
Outlook Express - eMail ausdrucken
Begonnen von annestern
28. April 2009, 14:03:55
HP-Drucker will keine eMails ausdrucken (muß manchmal sein). HP-Support sagt, es läge an der OE-Konfiguration. Habe alles unter Extras durchgesehen und nicht Hilfreiches gefunden. Hat jemand einen Tipp?
21
Antworten
21138
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
15
Antworten
11160
Aufrufe
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
Begonnen von Chrispenzberg
21. Februar 2009, 23:08:25
« 1 2
Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip
hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und
Vista Home Premium !  Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man
sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen
vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation
und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell  :kaffee
Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?!
Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen
"Crash to Desktop" !  Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den
Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw.
Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ
welche BF 2 irgendwie stur haben möchte!
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden  :grübel

Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!!  :wink
15
Antworten
14432
Aufrufe
Steam Console an Taste binden
Begonnen von stoneagem
11. Dezember 2008, 22:07:05
« 1 2
Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B
0
Antworten
4008
Aufrufe
Counter - Strike : Source
Begonnen von Arthur
29. November 2008, 20:57:39
Hallo alle zusammen, ?(

Ich habe da ein Problem mit Vista und zwar immer wenn ich mein CSS start läuft alles gut bis ich es beenden will da bleibt es fast immer hängen und das ist bei nem freund auch so. Ich beende das zwar immer mit dem Task - Manager aber der prozess bleibt trotzdem.  ?(

Also könnt ihr mir weiter helfen? ich habe bis jetzt immer die Updates gemacht ist aber trotzdem noch so.  ?(
Danke im vorraus.

Mfg Arthur
1
Antworten
6336
Aufrufe
BF2 Screenshots unter Ultimate 64
Begonnen von Matze|Auxburg
14. September 2008, 14:23:24
Hi Jungs und Mädels, Gamer und Spielerinnen!!!

Ich spiele seit langem BF2, seit ein paar Monaten dies auch unter Vista Ultimate.

Leider musste ich feststellen, dass ich, wenn ich die "Druck" - Taste für Screenshots nutze, dann bekomme ich nur schwarze Bilder in der größe meiner Auflösung.
Sind denn PunkbusterScreenshots dann auch schwarz??

Eine Lösung wäre ja noch XFire, aber da muss ich dann immer drei Tasten für nen Screenshots benutzen....dass is nervig und umständlich!

Wer kann mir helfen?
Gibts überhaupt ne Lösung?

Gruß, Matze
1
Antworten
7009
Aufrufe
Online Spiele (Urban Terror)
Begonnen von Waterfox
23. August 2008, 22:11:56
hallo :)

ich hab das Spiel Urban Terror unter XP online während ich skype immer gut spielen können :)

hab ne DSL 1000 Leitung. Aber jetzt unter Vista laggt es sehr heftig wenn ich skype und das online spielen will.

vllt liegt des an der ständigen Rödelei der HDD... aber doof isses schon  :grübel

kann man da was optimieren in Vista bezüglich online spiele?

Gruß

1
Antworten
5298
Aufrufe
[Wii Gerücht]Super Smash Bros. Brawl game : New Challenger
Begonnen von Ac!D
01. August 2008, 19:40:43
Hi,
In Japan sind Nintendo wahrscheinlich ein paar informationen durchgesickert, zumindist gibt es riesige gerüchte über einen SSBB(Super Smash Bros Brawl) Wii-Ware Channel.
Über diesen Channel soll man etliche von neuen Charakteren erhalten können.
Aber nicht kostenlos... man kann "wenn es kein gerücht ist" diese charaktäre gegen wii points umtauschen.
Desweiteren gibt es auch heiße gerüchte das aus diese mgrund manche charaktäre aus SSBB gelöscht wurden.

Nun wollte ich von den wissen die Brawl haben, was würdet ihr von so einem erweiterungs channel halten?
18
Antworten
18052
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
5
Antworten
7744
Aufrufe
EM-Tabelle für Excel
Begonnen von schreibermühle
11. Juni 2008, 15:29:49
Hallo Fußballfans,

König Fußball regiert Deutschland! Nachdem die deutsche Mannschaft einen Auftakt nach Maß hingelegt hat, greift das Fußballfieber ins Vista Forum ein :D. Microsoft bietet deshalb eine kostenlose Excel-Vorlage zum Download an, in der sich die Ergebnisse der einzelnen Spiele festhalten lassen und automatisch die aktuelle Gruppentabelle berechnet wird.

http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=TC300028511031

Gruß aus Lychen
0
Antworten
4779
Aufrufe
CSS unter Vista Buisness läuft zu schnell
Begonnen von Crynon
09. März 2008, 18:55:40
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute Counter-Strike Source installiert alle Treiber für mein Board Abit NF-M2S bis auf die AMD Cool 'n' Quiet Driver weil diese angeblich schon installiert sind unter Vista.
Bei mir laufen alle Typen so schnell als ob sie Speedhack hätten,ich selber laufe auch so schnell :/

SChon mal danke für die Hilfe
1
Antworten
28122
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
7
Antworten
7599
Aufrufe
CSS Problem
Begonnen von Wish78
28. November 2007, 17:06:21
Moin,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen! Jedesmal wenn ich Counterstrike Source zocke kommt nach einer Weile HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Microsoft Visual C++ Runtime Error.

System ist erst 1 Woche alt. Graka Treiber ist der aktuellste, habe aber auch schon den vorherigen ausprobiert.

System:

Intel Core Duo2 2,67
4 Gb Ram
XFX 8800 640MB GTS

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem

grüße

Wish78
29
Antworten
17258
Aufrufe
CRYSIS -Sammelthread
Begonnen von Gagamel6575
31. Oktober 2007, 22:02:42
« 1 2
Hey ho

Es ist endlich so vom am 16.November erscheinenden Ego-Shooter Crysis gibts erstmals ein Demo.

[url=http://www.crysisdemo.com/]http://www.crysisdemo.com/[/url]

Cheers