Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort accountdaten | |
---|---|---|
2 Antworten 19713 Aufrufe |
Fritz!Box Fon WLAN 7550 mit 1und1 VDSL mit bis zu 50Mbit/s Begonnen von Markus
03. September 2009, 15:53:08 habe probleme problem installieren win7 bing bge windows version windows7 installation funktioniert fehler hilfe vista download 1355534169 geht game go-windows yms zwu spiele neuer manuell fritz 2000 window instal deinstalliert | |
21 Antworten 13177 Aufrufe |
GTA IV Spielstände Begonnen von Link_it
« 1 2 30. Januar 2009, 11:41:01 Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann? :grübel Weil ich will nicht von vorne Anfangen! Mfg Link_it | |
9 Antworten 13063 Aufrufe |
Problem mit CS Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00 Hi ihr alle :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened ?(Thema öffnet ?(... naja egal! Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<< [move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich. [Service installieren] [Abbrechen] [move][/move] dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service. [Ok] Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal :D Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr! :stinker Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl |
Dadurch sind Geschwindigkeiten im Download von 25 bis 50 Mbit verfügbar.
[b]Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550:[/b]
[u]Anschlüsse und Schnittstellen[/u]
• DSL/VDSL-Anschluss
DSL/VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1, ITU
G.992.3 (ADSL2), ITU G.992.5 (ADSL2+), ITU G.994.1
(G.hs)
• zwei a/b-Ports für den Anschluss von zwei Nebenstellen
über TAE-Buchsen
ein ISDN S0 NT-Anschluss
S0-Bus mit Unterstützung von ISDN-Telefonie-Endgeräten,
CIP-Dienste Sprache, Telefonie, Audio 3.1 und Fax
G2/G3 werden unterstützt
• DECT-Basisstation nach GAP-Standard und vorbereitet
für CAT-iq
• vier Netzwerkanschlüsse über RJ45-Buchsen (Standard-
Ethernet, 10/100 Base-T)
• ein USB-Host-Controller (USB-Version 2.0)
• WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke
– IEEE 802.11a – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11b – 11 Mbit/s
– IEEE 802.11g – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11n Draft 2.0 – 300 Mbit/s
[u]Routerfunktion[/u]
• DSL/VDSL-Router
• DHCP-Server
• Firewall mit IP-Masquerading/NAT
[u]Benutzeroberfläche und Anzeige[/u]
• Einstellungen und Statusmeldungen über einen Internetbrowser
eines angeschlossenen Computers