692 Benutzer online
28. November 2024, 02:10:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ultumate
10
Antworten
23183
Aufrufe
Win 7 Ultimate upgrade möglich?
Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02
Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit  läuft,
nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen.

Gibt es da eine Upgradevariante?
In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr.
etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit
umzusteigen.

Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf  DVD gesichert-

Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen,
never touch a runnig system :]

Und wo bietet das System evtl eine Option an?

Viele Fragen,
ich danke schon mal vorab für die Unterstützung,

Thx,

Tom

vistavista versionversion windowswindows ultimateultimate ultimatultimat win7win7 problemeprobleme winwin forumforum ymsyms go-windowsgo-windows gehtgeht 4444204244442042 funktioniertfunktioniert 64bit64bit originaloriginal rechnerrechner 20082008 installationinstallation habehabe programmprogramm keinkein offlineoffline installiereninstallieren businessbusiness windowwindow 13555341691355534169 bitbit patchpatch premiumpremium
3
Antworten
10318
Aufrufe
Flatout Ultimate Carnage stürzt beim Starten ab
Begonnen von Fabi89
19. August 2008, 14:45:17
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Flatout Ultimate Carnage ganz normal installiert und wollte es dann starten. Jedoch kommt nach jedem Startversuch die Meldung:

Fatal Error: Could not obtain native display resolution

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.

Mein System:

Vista 64 Ultimate
Athlon X2 4800+
Ati 3870
4 gb ram
Asus M2N32 Board
2
Antworten
12394
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..

Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.

ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
5
Antworten
5230
Aufrufe
Abschied von Vista Ultimate
Begonnen von crazy creative
25. Mai 2007, 19:38:02
Hallo Leute,

ich bin jetzt schon ne Zeit hier und das ist auch nicht mein erster Eintrag.

Ich habe mein OS gestern von Vista Ultimate wieder auf XP Pro. zurückgesetzt.

Warum:
Nach den normale Ersten Problemen die sicherlich jeder von uns hatte jedoch nicht mehr zur Diskussion stehen, bin ich der Meinung, dass Vista immer noch als Beta laufen müsste) - (auch wenn man sie gerne 6000 Final nennt)

Nach der 30ig Tage Trial bin ich von Problem zu Problem gestolpert (UAC, Ordnerberechtigungen, Admin als User deaktiviert, Lan Drucker lässt sich nicht installieren ?( usw.)

Zuviele Sicherheits Merkmale! Ich hatte in den letzten 10 Jahren 1x nen Virus auf XP das ich eine Reperatur des OS machen musste und die dauert gerade mal 40 min. und alle Programme bleiben Erhalten und funktionieren  :zwinkern. (Übrigens dauert ein OS update bei Vista über 2 Stunden  :backtopic:
Seit ich die letzten Jahre AV wie G-Data Antivirus nutze dannach KAV6 gefolgt von Viruskeeper - aktuell wieder KAV, kenne ich keine Bedrohungen!!!

Weiters denke ich, dass sich die Virenprogrammierer wahrscheinlich gerade stark auf Vista vorbereiten!

1x musste ich die Vista installation wieder komplett durchlaufen (!!! Alcohol120% nur die neueste Version sonst OS-Setup  :stinker !!!)

Nach 20 Tagen Vista Ultimate sind vor ca. 5 Tagen für mich besorgsammere Dinge passiert:
- Als VirtualWebDesigner sind bei mir doch des öfteren mehrer Adobe - Macromedia - Corel und 3D Programme offen.
  _als ich mich meiner Meinung vorerst mal genug mit Vista beschäftigt hatte, habe ich vor 5 Tagen
    wieder begonnen meiner Arbeit nachzugehen.
- Der Laptop (IBM T60 2007 (63G) die Hardware Spez. seht ihr in meiner Signatur) wurde so heiß, dass er einfach aus Sicherheitsgründen das OS mit einem Schlag beendete. Und das ist schon sehr bedänklich. (lst übrigens des öfteren passiert)
- Warum der Laptop so heiß lief kann ich euch leider nicht sagen :grübel

- Das is schon mal Grund für mich gewesen das OS wieder zu wechseln. Der eigentlich Anlass war dann gestern.

Als ich den Laptop in der Früh in Betriebnahm (er war runtergefahren -dieser neue Ruhezustand funkt ja sowieso net richtig-) und ich ins Netz wollte ging mein IE nicht mehr ?(

Gibt´s bereits´n Thema http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1907.0;IE-7-funktioniert-seit-ein-paar-stunden-nicht-mehr
@Razzor:
Ich hab gar nix verändert aber THX für dein Bemühen!

Beim Ausführen der chkdsk bekam ich im ersten Schritt der Checkdisk nach wenigen Zeilen eine Fehlernummer und chkdsk wurde abgebrochen auch die Befehlsreferenz chkdsk /f konnte die defekte Datei nich wieder herstellen.

Dannach habe ich und mit gutem Gewissen wieder auf XP Pro. umgestellt >C: vollkommen auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Heut Vormittag war ich dann wieder mit all meiner Software auf dem normalen Stand.
Von 11 - 18:00 Uhr habe ich dann an ner Website gebastelt http://www.novo-team.at (noch im Aufbau) und die üblichen Programme liefen natürlich für die Bearbeitung.

Mein Laptop blieb stabil und auf normaler Betriebstemperatur!

Das war für längere Zeit jetzt mal mein letzter Eintrag hier bei euch (ich meld mich wieder bei VISTA ServicePack 2  :zwinkern.

Übrigens die Aero Glass hat mir schon gefallen deshalb hab ich mein XP mit dem Design versehen  :]

Noch eins:
die performance des Laptop ist doch um einiges besser als bei Vista!!!

lg ...cc
4
Antworten
11099
Aufrufe
Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu
Begonnen von marse99
20. März 2007, 15:43:06
Hallo,

im Begrüßungscenter zeigt mir Vista das in meinem System 3 GB RAM vorhanden sind, tatsächlich sind aber 4 GB RAM eingebaut.

Weiß jemand was zu dieser Anzeige ?

Wieviel RAM kann Vista Ultimate 32bit verwalten ?

Kann es sein das das System sich hier etwas von dem RAM abzwagt und ich den tatsächlichen freien Speicher angezeigt bekomme ?

Meldet Euch mal dazu.

Vielen Dank.

Marse
1
Antworten
8367
Aufrufe
Everest Ultimate - wo lizenzkey eingeben ?
Begonnen von blonder
28. Februar 2007, 17:37:27
Ich habe mir Everest Ultimate bestellt und nach ein paar Tagen habe ich per E-mail den Key erhalten,allerdings ohne einen Downloadlink zum Programm.Nach einer E-Mail in der ich um einen Downloadlink zum Programm gebeten habe ich ich ein Tag später den link zur Trial Version enthalten.Nun finde ich nirgendwo die Möglichkeit meinen Lizenzkey einzutragen.Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ? Also im programm selbst weiss ich nicht wo ich meinen erhaltenen Lizenkey eintragen soll