Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort globalen | |
---|---|---|
9 Antworten 5413 Aufrufe | ||
51 Antworten 52489 Aufrufe |
Physikalischer Speicher (Frei 0) Begonnen von VincentPaige
« 1 2 3 4 10. März 2009, 18:56:33 Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Laptop mit Windows Vista. (DELL Precision M4400 mit 4 GB Arbeitsspeicher) Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit, allerding ist mir im Zusammenhang mit einem Problem folgendes aufgefallen: Sobald ich nach dem Start den Task-Manager öffne, kann ich beobachten, wie der Wert des freien Physikalischen Speichers total abfällt, bis er auf 0 ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser in den Cache geladen, damit er schneller zur Verfügung steht, oder? Mein ursprüngliches Problem ist, dass es beim Abspieln von Musik ständig zu kleinen ganz kurzen Aussetzern kommt. Mir ist nun aufgefalleln, dass dies schlimmer ist, wenn der frei Speicher Richtung 0 geht. So lang hier noch ein höherer Wert dahinter steht, sind auch die Musik-Aussetzer nicht so starkt bzw. gar nicht. Kann das damit zusammen hängen? Kann ich hier selber was machen, damit immer etwas Speicher übrig bleibt und nicht alles in den Cache geladen wird? Vielen Dank! | |
19 Antworten 8489 Aufrufe |
Internet Explorer 8 fertiggestellt Begonnen von gdi
« 1 2 23. Februar 2009, 23:51:46 Microsoft hat den Internet Explorer 8 am 21 Februar fertiggestellt. Die Versionsnummer lautet [b]8.0.6001.18691[/b] und sollte vor Veröffentlichung zuerst Technet und MSDN Abonnenten zur verfügung gestellt werden. Ob es die finale Version des Internet Explorer 8 in den Release Candidate von Windows 7 schafft ist unklar. [img]http://www.go-windows.de/images/ie8rtm.jpg[/img] | |
9 Antworten 6779 Aufrufe |
möchte Proxy-Adresse mit Internet-Verbindung verknüpfen Begonnen von Kev41
18. Februar 2009, 08:37:51 hallo leute, also ich möchte, dass sich die Proxy-adresse und der Port automatisch umändert, wenn ich mich mit einem anderen Internet verbinde. wir arbeiten in der Schule mit Notebooks, und da haben wir eine Proxy-adresse. Das problem ist, dass ich zuhause keine habe, und ich sie daher jeden Tag umstellen muss wenn ich in die Schule gehe oder nach Hause komme. Das ist lästig. :-\ Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das einstellen kann? Danke vorerst :] | |
28 Antworten 20251 Aufrufe |
Spiele ruckeln unter Vista trotz gutem System Begonnen von alexanderk90
« 1 2 24. September 2008, 15:07:47 Guten Tag zusammen und hallo an alle! Langsam weiß ich nicht mehr weiter! Viele meiner Spiele ruckeln und Windows Vista (64bit Version) Eigentlich sollten alle Spiele ohne das kleinste Ruckeln laufen! Das Wlan problem unter Vista habe ich schon mit dem Wlan optimizer verbessert, sodass die Spiele wenigstens nicht alle 2 Minuten hängen... Trotzdem ruckeln die teilweise immer noch leicht, was bei dem System eigentlich nicht sein sollte! Alle Treiber sind installiert! Hier Daten zu meinem System: Mainbord: Gigabyte EP45-DS3 Grafikkarte: Geforce 9800 gtx+ CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz Ram: 4096mb Mushkin XP2-8000 CL5 Kit Netzteil: Cooler Master Real Power M520 Kühler für CPU: Andy Samurai Master Der Computer ist gut belüftet und die Temperaturen sind alle soweit in Ordnung! Hat jemand noch eine Idee, woran das ruckeln liegen könnte oder giebt es noch andere gute Wlan patches für Vista? Bitte um Hilfe! MFG alex | |
16 Antworten 41268 Aufrufe |
Vista Farbschema ändern Begonnen von vistata
« 1 2 18. Juli 2007, 16:40:15 hi, ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster.. ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img] da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern. ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal Danke im Vorraus ps: ich benutze vista ultimate EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht | |
6 Antworten 7678 Aufrufe |
Windows-Explorer - Angezeigten Ordner ändern Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 06:06:04 Weiss jemand wie man den Ordner beim Öffnen des Windows-Explorer, Standart=Dokumente, ändert? :grübel |
Ich habe mal eine frage,
Also meine Lebensgefährtin ist schwanger jetzt wollen wir einen Kalender (kein Google Kalender) einrichten wo wir beide Termine eintragen können übers Handy. Wenn möglich mit zwei Benutzer Accounts (bzw. einen denn wir gemeinsam nutzen) um unsere Privatsphäre zu schützen.
Hat jemand eine Idee???
mfg pät