Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 82865 | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 6121 Aufrufe | |
![]() |
40 Antworten 34387 Aufrufe |
Problem mit Vista-Update Begonnen von Ultimate_Olga
« 1 2 3 04. Oktober 2007, 20:19:14 wunderschönen abend an alle, ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf. bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten. worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " . weiss jemand wie sich das beheben lässt? hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..- MfG U_O |
![]() |
2 Antworten 11030 Aufrufe |
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940 Begonnen von PapaNase
24. September 2007, 13:22:40 Hallo, Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter. Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber. Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche. Ich hab schon vieles probiert: Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber beigelegte CD: keine Vista kompatiblität Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber... kann mir jemand helfen? HArdwareinfo: Asus P4P800 Deluxe North Bridge: Intel 82865PE South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support 3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller Betriebsystem: Windows Vista Ultimate wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^ Vielen Dank |
![]() |
31 Antworten 47359 Aufrufe |
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) |
Die Treiber sind nicht kompatibel mit ihrem VGA Anschluss (oder so).
Die alten Treiber wurden wieder eingestellt.
Ähm, lol?