Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktioniet | |
---|---|---|
6 Antworten 12180 Aufrufe | ||
5 Antworten 13474 Aufrufe |
Outlook startet nicht mehr. Hilfe! Begonnen von matze79
06. August 2012, 22:57:53 Hallo Zusammen, wollte mein Outlook heute starten und es funktionierte nicht. Es kam eine Fehlermeldung: "[b]Ihre Standart-E-Mail_ordner können nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei ......xxx.pst.[/b]" Ich habe schon versucht, das Problem durch zurücksetzen des Betriebssystems zu lösen jedoch ohne erfolgt. kann mir irgendjemand weiterhelfen und sagen, wie ich das Outlook mit der entsprechenden Datei wieder zum laufen bekomme. Es sind dort wichtige mails enthalten, welche ich nicht mehr anderweitig abrufen kann. Besten Dank im Voraus. Gruß Matze | |
1 Antworten 5908 Aufrufe |
WLan USB Stick funktionieren nicht Begonnen von M_Katja
07. April 2012, 16:03:48 Hallo habe meinen Pc wegen neuem Mainboard + CPU neu aufgesetzt. Seitdem kann ich keinen Wlan USB Stick mehr nutzen (getestet mit einem Linksys und Fritz, beide haben vorher funktioniert) habe mein Betriebssystem von 32 auf 64 bit umgestellt. Bei beiden sticks wird der Treiber installiert und es erscheint auch die meldung das man das Gerät nun nutzen könnte, leider geht nach der Installation sofort der Wlan stick wieder aus und habe keine möglichkeit darauf zuzugreifen. Woran kann das liegen? Inkompatibel? (Neues Mainboard ist ein EVGA P55 V Mainboard Sockel Intel 1156 Micro ATX) grüße Katja | |
1 Antworten 18647 Aufrufe |
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht. Begonnen von eisbaer6000
07. Februar 2012, 16:31:52 Aus heiterem Himmel hat sich die eingebaute webcam nicht mehr eingeschaltet weil sie nicht erkannt wird. Es handelt sich dabei um einen FUJITSU - SIEMENS; VISTA 32 Bits. Es hilft auch kein Recovery. Kann mir jemand weiter helfen? | |
1 Antworten 7208 Aufrufe |
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr Begonnen von marrei
23. November 2011, 09:19:15 Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht. Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;( Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde. Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts. Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden. Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe. Danke schon mal im voraus. :D | |
2 Antworten 3960 Aufrufe |
Asus A8 N32 Sli Series / Sound funktioniert nicht unter Windows 7 32Bit Begonnen von Asus A8 N32 Sli Series
17. November 2011, 10:41:16 Hallo, :grübel ich habe seit geraumer Zeit das Mainboard Asus A8 N32 Sli Series, nun wechselte ich von Windows 2000 auf Windows 7 32 Bit // komplette Neuinstallation. Vorher funktionierte alles tadellos und jetzt habe ich keine OnBoard Soundunterstützung mehr und vorallem meine Karten in den PCI Steckplätzen funktionieren alle nicht mehr. Ich habe auch versucht den nforce4 Treiber für Win 7 zu finden/ erfolglos, also testete ich alle anderen Windows Versionen aus, aber diese ließen sich nicht installieren. Ich weiß das hierzu schon etwas im Forum und in anderen Foren stand. Aber alle Ratschläge die ich von diesen ausprobierte funktionieren nicht. Ebenso dachte ich ich fange einen neuen Post an, da ich nicht die Deluxe Version des Boards habe, sondern nur die einfache. Vielen Dank im Vorraus | |
1 Antworten 5846 Aufrufe |
Win7 - WLAN geht nicht mehr Begonnen von Devodi
30. August 2011, 09:12:46 Unter Windows 7 funktioniert seit kurzem die im Rechner verbaute Marvell WLAN-Karte nicht mehr. Es heißt, das Gerät konnte nicht gestarte werden (Fehlercode 10). Der Gerätetreiber ist installiert. Ich habe bei dem Notebook nicht die Möglichkeit die WLAN-Funktion mittels Knopf ein- bzw. auszuschalten. Es scheint aber so, als wäre die Karte ausgeschaltet. Wie kann ich den Fehler beheben? | |
1 Antworten 5992 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht Begonnen von Schularbeiter
08. August 2011, 16:11:13 Hallo zusammen, Wir haben ein Problem.Wir haben letzte Woche das Betriebssystem Windows 7 Ultimate auf drei Eeeboxen installiert. Natürlich auch Internet Explorer 9. Alle drei Boxen dienen als Infoboard für eine Schule. Das Betriebssystem startet also automatisch um eine gewisse Zeit und startet eine Webseite im Internet Explorer, in der wichtige Daten und Uhrzeit enthalten sind. Läuft auch alles einwandfrei, doch bei allen drei kommt stets die Nachricht "Internet Explorer 9 funktioniert nicht mehr" obwohl er tadellos funktioniert. Und da wir nicht jeden Morgen das manuell nacharbeiten können, wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann. Wäre sehr dankbar und freue mich auf alle hoffnungsvollen Antworten (hab nämlich schon eine gewisse Zeit im Internet nach Lösungen gesucht.) Vielen Dank und freundliche Grüsse | |
1 Antworten 7426 Aufrufe |
USB-Tastatur und -Maus funktionieren nicht mehr Begonnen von igorbabic
04. August 2011, 15:51:04 Hallo zusammen, Seit einem Update funktionieren weder Tastatur noch Maus. Zwar funktionieren sie noch beim Rechner aber sobald Windows 7 hochfährt, funktioniert weder Tastatur noch Maus. Ich weiss mir echt keinen Rat. Kann mir bitte Jemand weiterhelfen?? | |
5 Antworten 11942 Aufrufe |
Desktop icons funktionieren nicht mehr Begonnen von forest-witch
17. Juni 2011, 16:54:34 Hi! Ich habe einen Problem mit meine Desktop Icons. Alle bis auf IE öffnen sich nicht mehr! Alle Icons sehen aus wie ein weisses Blatt mit der Symbol von IE in der Mitte. Über Explorer komme ich an die Programme heran, aber nur wenn ich rechts Mausklick auf dem Programm mache, und unter Zielort suchen, (oder so ähnlich), darauf klicke. Keine Ahnung was passiert ist. Ich bin dankbar um jede Hilfe, und hoffe nicht dass ich XP-Home neu installieren muss. forest-witch | |
11 Antworten 56030 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus | |
2 Antworten 15000 Aufrufe |
Fehlermeldung: 'Programm' funktioniert nicht mehr und wird dann beendet Begonnen von lena0211
23. März 2011, 18:36:54 Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass egal ob ich den Browser benutze oder beispielsweise Word, sich nach einiger Zeit das Programm einfach von selbst herunterfährt. Danach geht es von selbst wieder an, aber wenn man nicht unmittelbar vorher abgespeichert hat, geht natürlich alles verloren. Ich habe das Gefühl, dass es besonders auftritt wenn ich viel schreibe - egal in welchem Programm. Im Windowsprotokoll heißt es dann (in dem Fall wenn Word einfach beendet wird): Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6545.5000, Zeitstempel: 0x4c653e57 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58 Ausnahmecode: 0xc0000374 Fehleroffset: 0x000ce653 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36c Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbe976ba3b4a5d Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll Berichtskennung: b592dd83-556b-11e0-95bc-0026436f4178 Das sieht dann in der Fehlermeldung folgendermaßen aus: siehe Anhang (in dem Fall wurde Chrome runtergefahren) HELP! Es ist echt super nervig und ich habe einfach keinen Plan von solchen Dingen. :) Ich bin wirklich dankbar für jede Art der Anregung. Während ich hier schreibe ist es schon dreimal wieder passiert. Vielen Dank und liebe Grüße Lena | |
15 Antworten 9220 Aufrufe |
Problem mit "ATI Radeon 9250" Begonnen von Krusty93
« 1 2 17. Oktober 2010, 23:40:29 Hallo, seitdem ich gestern meinen Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen hatte und später wieder an meinen eigenen habe ich ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Denke zumindest das es am Treiber liegt. :grübel Auf jeden Fall kann ich Auflösung, Farbqualität usw. ganz normal einstellen. Aber wenn ich ein Fenster hin und her schiebe verhält es sich so, als hätte ich keinen Treiber installiert, also das Fenster baut sich dann immer wieder neu auf und lässt sich nicht flüssig verschieben, das gleiche beim Surfen im Browser... scrolle ich runter so baut sich das Bild ständig neu auf und ist halt wie gesagt nicht flüssig. Aber ich habe keine Ahnung wodurch das passiert sein kann, da ich an meinem Computer ja nichts verändert habe. ?( Danke schonmal für eure Hilfe :)) Krusty | |
3 Antworten 17346 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr Begonnen von Kev41
13. Oktober 2010, 19:06:01 Hallo Leute, wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr. Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze. Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen. Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert. Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme. hier die Fehlemeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: iexplore.exe Anwendungsversion: 7.0.6001.18527 Anwendungszeitstempel: 4c87abd7 Fehlermodulname: StackHash_fd00 Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00000000 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG | |
1 Antworten 8942 Aufrufe |
Hilfe... Systemsteuerung/ email/ hostprozess funktioniert nicht mehr Begonnen von Diana111
08. Februar 2010, 11:28:02 Hallo ... Ich brauche dringend eure Hilfe Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Foren Kann mir bitt jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann.. Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!! Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf... Weiß jemand was ich dagegen machen kann...???? | |
13 Antworten 23888 Aufrufe |
Fallout 3: Das SPiel funktioniert nicht mehr bei neuem Spiel Begonnen von aVeNG3r
06. Februar 2010, 13:09:46 Hi, Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem: Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann. Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung: [b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b] Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert. Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit. 4 Gib Ram Intel Core Duo 2 Solo Prozessor Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA Bitte helfen ;( ?( | |
18 Antworten 17507 Aufrufe |
Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates möglich Begonnen von VistaFrosch
« 1 2 09. Januar 2010, 11:54:04 Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Habe seit einer knappen Woche Probleme auf meinem Rechner bzgl. Windows Defender User Interface, das nicht funktioniere. Kann auch keine Windows-Updates laden, mein Sicherheitscenter wird nicht ausgeführt. Klickt man auf Windows Defender, kommt ein blauer Bildschirm mit Porblemanzeige, wird versucht System runterzufahren-dann Windows konnte nicht herunter gefahren werden- man kann dann auswählen Windows normal starten. Will man versuchen diesen Windows Defender User Interface upzudaten kommt der Fehlercode "WindowsUpdate_80240016" Außerem habe ich mal gesehen in einem Pop-UP das Malware etvl. aufm Rechner wäre.... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Habe als Antivirus Antispy system Bullguard die neueste Version. PC ist ein MEDION Akoya P7700D (MD 8848) mit Vista Home Premium SP1, 32 Bit-SYstem Hoffe auf Antworten und Hilfe. Danke und Gruß!! | |
1 Antworten 8522 Aufrufe |
iTunes funktioniert nicht mehr Begonnen von Hina
03. Januar 2010, 16:12:58 Hallo zusammen Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt verzweifelt, weil ich schon alles ausprobiert habe. Meine Schwester hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die alte Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die Aktualisierung nicht so wirklich also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand dort dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann 'hresult 0x80070422' an. Ich konnte dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und nochmal versucht es zu installieren. Hat aber nicht geklappt... Ich hab mich dann bei Windows erkundigt und die hatten auch eine Lösung für dafür. Hab alles, wie es dort stand, befolgt und trotzdem zeigte er den Fehler an. Um wenigstens Lieder auf meinen ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses läst sich zwar installieren, doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are missing. Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann anzeigt, dass iTuns durch die Datenausführunsverhinderung geschlossen wurde. Daraufhin hab ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht. Und über die Eingabeaufforderung klappt es auch nicht. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. :)) | |
14 Antworten 29925 Aufrufe |
W7 System Sicherung geht nicht mehr Begonnen von Anreni
20. Dezember 2009, 20:58:35 Hallo Community... ich bin mich jetzt schon seit Wochen am ärgern über die Systemeigene Sicherung von Windows 7. In der RC funktionierte die ja auch nicht immer und in einem System (meinem Zweitrechner) gar nicht. Nun habe ich die Final und zunächst funktionierte sie auch. Jede Woche schön zuverlässig auf einer eigens hierzu eingebauten 1TB Samsung. Erst kam schon kurz nach der Neuinstallation die Fehlermeldung bei meinem ZweitPC ( bis auf RAID0 identisch mit meinem Profilrechner)und seit heute nun auch auf meinem Hauptrechner. Die Sicherung startet und wird dann kurz vor Schluss mit Fehlermeldung abgeschlossen. Es wurde dann keine Sicherung angelegt. Bei meinem schon recht früh muckenden ZweitPC habe ich schon einiges ausprobiert mit Freigaben/Berechtigungen/Besitz/Formatierung/UAC/Vierenprogramm deinstalliert u.s.w. nix zu machen. Es funktioniert seither nur noch mein Zweitprogramm OODiskimage. Dieses Schicksal wird ja jetzt wohl auch auf meinen Hauptrechner zutreffen. Weiß hier echt nicht mehr weiter. Woran könnte es liegen? Hat noch jemand Probleme mit der Windows Sicherung? :grübel | |
1 Antworten 5734 Aufrufe |
G-Data Total Care Programm versions update problem. Begonnen von Link_it
09. Dezember 2009, 17:26:54 Hey, Ich habe mal wieder ein Problem. Bei mir kommt die Meldung ich muss ein Versions Update in G-Data Total Care machen, jedoch wenn ich auf aktualisieren klicke lädt er kurz und dann kommt die Fehler Meldung : "Es kann keine Verbindung zum Update Center hergestellt werden" Nur wieso? Ich habe mir vor 2 wochen eine 1 Jahres Lizenz gekauft und nun kommt dieser Fehler. Pls Help, Vielen Danke schonmal an alle die sich bemühen :) Mfg Link_it |
wir haben einen Packard-Bell Easynote TE11HC mit selbst installiertem Windows 7.
Hier funktioniert der Cardreader nur leider nicht. Haben mehrere Treiber ausprobiert, auch alle von der offiziellen Herstellerwebseite, aber trotzdem passiert nichts, nachdem die SD-Karte reingesteckt wurde (welche anderorts aber läuft, also liegts nicht an der Karte).
Im Geräte-Manager wird auch angezeigt, dass es ein Problem mit dem Cardreader gibt, möchte einen neuen Treiber installieren, wir können auf der CD oder im Internet suchen, wird gesucht, aber das Treiberproblem wird nicht behoben, genau steht da:
"Gefundene Probleme:
1. Treiberproblem bei SD-Speicherkarte nicht behoben.
2. Basissystemgerät verfügt über keinen Treiber nicht behoben. (2. ist zweimal angezeigt)
3. Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"
Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen können?
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
edit: sehe auch gerade: der offizielle Treiber installiert nichtmal fertig, bei ca der Hälfte des Installationsfortschritts unterbricht er und möchte nicht fertig stellen. Dann ist ja klar, warum nichts passiert.
Angegeben, warum das System nicht geändert werden kann, ist allerdings nicht.