Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mediainfo | |
---|---|---|
7 Antworten 5601 Aufrufe |
Windows Explorer muss beendet werden? | |
0 Antworten 3296 Aufrufe |
MediaInfo 0.7.9 - Fehler in der Baumstruktur Begonnen von OCtopus
26. Januar 2009, 12:48:05 Das letztens releaste MediaInfo Version 0.7.9 hat einen Fehler in der Ansicht "Baumstruktur". Außer dem Dateinamen werden dort keinerlei andere Informationen angezeigt. Abhilfe schafft die neueste Beta-Entwicklerversion 0.7.9+ http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=86862&package_id=197932 in der der Fehler schon wieder ausgemerzt wurde. Im nächsten finalen Release wird der Fehler sicher auch entfernt sein. | |
8 Antworten 13420 Aufrufe |
.mkv datei konvertieren Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54 Hallo Leute, Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ? grüßle martin | |
9 Antworten 17241 Aufrufe |
Einträge im Kontextmenü löschen Begonnen von justasking
06. August 2008, 23:53:49 Hallo, wie schon im betreff steht, möchte ich gerne einige Einträge im Kontextmenü unter Vista löschen, damits wieder übersichtlicher wird. Kennt ihr dafür ne möglichkeit? ein programm oder irgendwelche tricks? lg justasking |
Ich habe folgendes Problem seit ich SP2 Für Vista Installiert habe. Es ist mir schon zwei mal passiert das auf einmal die meldung kommt Windows Explorer funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Dann gehts nicht mehr man kann kein Programm starten auch wiederherstellungspunkt bringt nichts nur eine neu Installation. Ist jemanden der fehler bekannt.
Windows Vista Home Premium 32bit
4GB Ram