301 Benutzer online
01. November 2024, 09:30:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort clevercache
4
Antworten
6346
Aufrufe
Dreamscene unbekannter Fehler!
Begonnen von Kasjopaja
08. Oktober 2008, 11:22:04
Hi meine Freunde.
Ich muss mich wieder mal an euch wenden, und bin zuversichtlich, das ihr Profis auch diesmal mir helfen könnt.
Und zwar hab ich mal wieder seit einiger Zeit ein Bewegtes Hintergrundbild verwendet. Baue ja zurzeit meine eigenen Statischen und brauche mal wieder ne Abwechslung.
Nun zu meinem Problem.
Dreamscen Funktioniert wunderbar, bis ich eben den Vollbildmodus eines Programms für einige Sekunden offen habe und wenn ich dann Schliesse, bleibt das Video Stehen. Es startet Praktisch nicht mehr aus dem Pause Modus.
Folgende Dinge habe ich versucht:

Grafikkartentreiber erneuert. (Muss gemoddete verwenden)(Auch ältere Verwendet)
Deskscapes Deinstalliert (hatte Probleme immer damit)
sfc /scannow durchlaufen lassen. (hatte einige themes drauf)
Energieoptionen überprüft. (Alles auf Höchstleistung)
Einstellungen im Nvidia Panel überprüft (möglich is ja alles)
O&O Clever Cache Deaktiviert (Scheiss Programm hat die Arbeit von Prfetch und Superfetch zunichte gemacht - Zeitstempel)
DWM Manuell gestartet (hatte das gefühl ihn im Taskmanaget nicht gefunden zu haben)
Dienst findet inaktive Dienste aktiviert (Villeicht hilfts ja)
Tunebite Deinstalliert. (Hatte Diverse Probleme mit seinen Virtuellen Treibern)

Wie ihr seht habe ich schon einiges Ausprobiert. Ich möchte mein System nicht neu installieren, dafür Arbeitet es viel zu Stabil.
Villeicht habt ihr noch eine Idee. Will unbedingt de Fehler beheben.

Ich danke euch schon mal im Voraus, weil ich ja weiss, das ihr sehr Schnell Antwortet.