Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort samsund | |
---|---|---|
1 Antworten 24882 Aufrufe |
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4? | |
10 Antworten 8049 Aufrufe |
W Lan Problem Begonnen von Brigitte-23
20. März 2011, 16:50:40 Ich habe letzten Mittwoch meinen neuen Samsung R540 Laptop erhalten. Windows 7 war vorinstalliert und es hat bis am Donnerstag auch alles problemlos mit dem Internet über WLan funktioniert. Ich konnte mich am Mittwoch ganz normal ins Internet gehen. Seit Donnerstag ist es jedoch nicht mehr möglich, auch nicht mit anderen Laptops. Ich habe schon alles mögliche mit dem Router probiert, ich habe ihn neu upgedatet, ausgesteckt etc. Der Router zeigt jedoch an, dass sowohl Lan als auch WLan problemlos funktioniert. Daher dürfte das Problem ja nicht mit dem Router zusammenhängen!? Über ein Lan Kabel komme ich problemlos ins Internet, aber Wlan geht nicht. Ich habe bisher so gut wie nichts auf dem Laptop installiert, das Virenprogramm McAfee war schon vorinstalliert... Kann es trotzdem sein, dass ich durch irgendein Update o.ä. etwas an dem Router verstellt habe, dass es jetzt nicht mehr möglich ist über Wlan ins Internet zu gehen? Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin auch kein Experte in solchen Sachen, auch meine Recherechen im Internet haben mir bisher nicht weitergeholfen. Vielen Dank für eure Hilfe. | |
6 Antworten 38039 Aufrufe |
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00 Hallo... Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?! Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?! mfg jojo | |
1 Antworten 12806 Aufrufe |
Samsung Syncmaster BX2450 optimal einstellen Begonnen von 73r0C007
11. September 2010, 13:26:30 Hallo, ich habe vor kurzem den Samsung Syncmaster BX2450 bekommen und nutze diesen nun neben meinem Display vom Notebook zum arbeiten. Was mir sofort auffiel, dass das Bild auf dem Samsung etwas blasser ist als auf meinem Notebook und ich bekomme das mit den Einstellungen einfach nicht vernünftig hin. Hat einer den gleichen Monitor und ein paar Einstellungstipps für mich oder gibt es online irgendwo eine Seite, wo die optimalen Einstellungen technisch ermittelt werden(PRAD habe ich schon geguckt)? Vielen Dank im Voraus. | |
10 Antworten 20888 Aufrufe |
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9 Begonnen von Matze|Auxburg
27. August 2010, 14:34:18 Hallo! Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners. und zwar sieht der aus wie folgt: Prozi: 7,2 RAM: 7,2 GraKa: 7,3 Grafik (Games): 7,3 Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9 ------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte. Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme. Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem" naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt.. Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD Danke für eure Hilfe :baby: Matze | |
4 Antworten 18501 Aufrufe |
Wie WLAN beim Samsung NC10 ausschalten Begonnen von ossinator
20. März 2009, 20:37:07 Ich habe mir heute das Samsung NC10 Netbook gekauft. Nun frage ich mich, wie ich mittels Tastenkombination (oder auch anders) die WLAN-Funktion deaktiviere. Theoretisch sollte dies mit der Kombination Fn + F9 funktionieren. Tut es aber nicht. Vorne links am Gerät sind einige LED die u.a. auch die WLAN-Funktion anzeigen. Diese leuchtet blau. Wenn ich die WLAN-Funktion in der Netzwerkkonfiguration deaktiviere, bricht die Verbindung ab, die WLAN-Funktion scheint deaktiviert. Allerdings leuchtet die LED weiterhin. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, wann Bluetooth an oder aus ist. Woran erkenne ich das. Bei Dell gibt es ein Symbol in der Taskleiste dafür. Bei Samsung anscheinend nicht. Bluetooth funktioniert mit meinem E71 und dem Netbook. Hat jemand von euch dieses Netbook und kann dies bestätigen oder mir einen Rat geben? Ich möchte durch die Deaktivierung Strom sparen. | |
4 Antworten 7884 Aufrufe |
Offizielle Notebook Treiber von NVIDIA Begonnen von gdi
18. Dezember 2008, 20:08:25 Für viele Notebookbesitzer ist es ein Problem aktuelle Treiber für ihre NVIDIA Grafikkarte zu bekommen. Diese konnten lange Zeit nur von den Notebookherstellern bezogen werden und waren daher meistens sehr veraltet. NVIDIA bietet ab heute nun endlich selbst seine Grafikkarten Treiber für Notebooks an. Aktuell wird die Version 179.28 (BETA) zum Download angeboten. Damit erfüllt sich ein lang ersehnter Wunsch vieler Notebookbesitzer, welche aktuelle Treiber nur von anderen Seiten "gemodded" herunterladen konnten. Link: http://www.nvidia.com/object/notebook_drivers.html | |
4 Antworten 22942 Aufrufe |
Probleme mit Samsung PC-Studio Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung. Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2). Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben, mit dem es bei mir ja nicht funzt. Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage: "Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?" wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler. Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren, allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab. Ich bitte um eure Hilfe. Liebe Grüße, VisUser | |
0 Antworten 21771 Aufrufe |
Samsung Live Firmware Updater Begonnen von Blumenkind
12. Juni 2008, 22:17:39 [color=red]Samsung Live Firmware Updater[/color] Der Hersteller Samsung bietet seit längerem ein Tool für das automatische Aktualisieren der Firmware von CD/DVD-Laufwerken und Brennern an. Nach der Installation müssen der Name und die E-Mail-Adresse angegeben werden. Danach ist es voll einsatzfähig. Das Tool sucht dann automatisch nach der neuesten Firmwareversion und installiert diese automatisch. Sollten mehrere Laufwerke vorhanden sein, so wird jedes einzeln aktualisiert. [color=blue]LiveUpdate Full Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Full [color=blue]LiveUpdate Patch Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Patch MfG Blumenkind | |
4 Antworten 10582 Aufrufe |
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD) Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29 Hallo zusammen Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann. Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos. Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang. Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie? Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps. Grüsse WinningEleven11 |
habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will.
jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre.
habe Win 7 64-Bit Version
danke für die hilfe
mfg peter