Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort servicepacks | |
---|---|---|
14 Antworten 17052 Aufrufe |
Vista keine Updates möglich nach Neuinstallation mit Bootmenü | |
17 Antworten 6274 Aufrufe |
Windows XP SP 1 Festplattenspeicher nicht erkannt! Begonnen von Lennart
« 1 2 30. November 2011, 14:49:36 Hallo Freunde, und sorry das ich zwei fragen hintereinander stelle :( Ich habe einen Alten Windows XP rechner mit SP 1 und der hat drei Festplatten drin, nun werden von diesen platten garde mal 4 GB erkannt! Obwohl sie mit NTFS formatiert sind! Und mehr als NTFS formatierung wird auch in der auswahl nicht angeboten! Normal ist es doch nur bei FAT32 so das nur MAX. 4GB erkannt werden? Hier ein bild vom ganzen: [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/193/problemrbn.jpg/][IMG]http://img193.imageshack.us/img193/7488/problemrbn.jpg[/img][/URL] Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL] Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm das ich das Forum hier mit meiner unwissenheit belästige :) | |
5 Antworten 17262 Aufrufe |
FSX und Windows7 Begonnen von Georges Ackermann
14. Oktober 2011, 21:39:29 Guten Abend gibt es eine Möglichkeit FSX auf Windows7 so zu installieren dass es wirklich funktioniert? Gibt es Alternativen für Win7 ? Vielen Dank und Gruss :)) | |
0 Antworten 17710 Aufrufe |
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59 Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen. [color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben. In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein. [b][color=red]Hinweis:[/color] [/b] Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft. Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp. | |
4 Antworten 20612 Aufrufe |
Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt. Begonnen von schreibermühle
25. Januar 2011, 13:56:51 [quote]Demnach wird bei Microsoft schon fleißig am Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt. Die Entwicklung habe im Herbst 2010 begonnen und werde 2012 abgeschlossen werden. Mitte 2012 könne dann mit einer Veröffentlichung des Service Pack 2 gerechnet werden[/quote] [url=http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Windows-8-fuer-den-7-Januar-2013-geplant-1448354.html]weiter lesen hier[/url] Dort gibt es auch neue Gerüchte über Windows 8 | |
5 Antworten 25877 Aufrufe |
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt) Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15 Hallo alle zusammen, ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte. Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE). Aber wo ?????? Vielen Dank im Voraus, Ulf | |
7 Antworten 5965 Aufrufe |
Microsoft SQL Server 2005 Express Edition Service Pack 2 (KB 921896) Begonnen von tvtiger
06. Januar 2010, 11:26:37 hallo, ich habe xp sp3 auf meinem pc und update regelmäßig,nur dieses ein update (siehe oben) wird einfach nicht installiert. kann mir jemand verraten warum und was ich da gegen tun kann ?( falls noch weitere daten nötig sind bitte bescheid sagen. mfg | |
4 Antworten 7595 Aufrufe |
Deinstallation OCR Omnipage unter Windows 7 64 bit Begonnen von herka
07. November 2009, 12:22:00 Hallo Freunde, habe unter Windows 7 64 bit versucht meinen alten Scanner "Canon Lide 60" wie auch unter Vista zu installieren. Die Installation lief auch reibungslos, nur stellte sich dann heraus, dass der Scanner nicht erkannt wurde, weil der Treiber zu alt war. Mein Suche bei Canon ergab dann aber leider, dass es für dieses Gerät keinen Treiber mehr für Windows 7 gibt. Daraufhin habe ich alle installierte Software wieder über "Systemsteuerung - Programm deinstallieren" deinstalliert, was auch ohne weiters möglich war, bis auf die OCR-Software "Omnipage". Ich habe es mehrfach ohne Erfolg versucht, aber es tat sich garnichts, auch keine Fehlermeldung. Das Programm läst sich auch weiterhin öffnen, ist aber ohne Scanner nutzlos und ich will es unbedingt loswerden. Ich hoffe dass jemand von Euch einen Weg weiss, wie ich die hartnäckige Software los werden kann. Ich wäre sehr dankbar. MfG herka | |
9 Antworten 10967 Aufrufe |
vista service pack 3 Begonnen von Lilu
24. Oktober 2009, 15:24:59 ich möchte service pack 3 installieren,es geht aber nicht möchte immer das ich eine CD einlege die ich nicht habe. die CD für microsoft office xp proffessional mit front page. ich habe aber vista auf den pc | |
2 Antworten 12497 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49 Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich. Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden. Updatetyp: Wichtig Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen: http://support.microsoft.com/kb/948465 Hilfe und Support: http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx | |
0 Antworten 9878 Aufrufe |
Vista SP2 Deinstallationsdateien löschen Begonnen von andreas526
26. Mai 2009, 12:42:01 Wie auch beim SP1 werden beim SP" auch mehrere Hundert MB bis zu über 1 GB Festplatten Speicherplatz belegt. Wer sich auch diesesmal sicher ist das zweite SP für Vista zu behalten, kann diesen Speicherplatz wieder zurück haben, bzw., den Datenmüll entfernen. Und das funktioniert wie folgt: Einfach auf Start klicken und im Suchfeld ,,cmd" eintippen, es erscheint darauf in der Ergebnisliste ,,cmd.exe" Mit rechter Taste als Admin ausführen. Dann ,,[b]compcln.exe[/b]" eintippen und mit Enter bestätigen. Das Entfernen der überflüssigen Dateien mit ,,J" und Enter nochmals bestätigen. Und nun sind mehrere GB überflüssiger Daten wieder weg! Wie gesagt, danach kann man das SP2 nicht mehr entfernen, deshalb sollte man sicher sein, ob man das auch haben möchte! Viel Spaß und Grüße, Andreas | |
1 Antworten 6674 Aufrufe |
Windows Installer 4.5 kommt mit dem Vista SP2 Begonnen von ossinator
30. Januar 2009, 12:12:38 Die aktuelle Version 4.5 des Windows Installer wird mit dem Windows Vista Service Pack 2 ausgeliefert. Die Fassung steht schon seit Juni 2008 über das Download Center zur Verfügung, wurde aber bisher noch nicht in die offiziellen Update-Pakete eingebunden. Durch die Integration in das Service Pack 2 soll die Version 4.5 deutlich größere Verbreitung finden. Windows Installer 4.5 wird für die Installation von Software unter den verschiedenen Varianten des Betriebssystems benötigt. Mit Version 4.5 hält unter anderem eine Verbesserung des Komforts Einzug. So kann nun sichergestellt werden, dass eine Installation einwandfrei verläuft, in dem der Setup-Prozess zu einem beliebigen Zeitpunkt unterbrochen und nach einem Neustart des Betriebssystems an dieser Stelle fortgesetzt werden kann. Außerdem können mit einem Installer nun gleich mehrere Pakete eingespielt werden. Gegebenenfalls kann immer auch ein "Rollback" erfolgen, bei dem nach Fehlern ein erneuter Installationsversuch gestartet wird, ohne dabei zwingend auf Backups zugreifen zu müssen. Die wohl wichtigste Neuerung ist jedoch die Option, künftig nach eigenem Gutdünken gestaltete Installationsprogramme einzusetzen. Bisher konnte Setups, die den Windows Installer nutzten, nur mit viel Aufwand und in stark beschränktem Maße individualisiert gestaltet werden. Jetzt sollen Entwickler die Benutzeroberfläche ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen können, ohne dabei fehlerbehaftete Workarounds oder ähnliches nutzen zu müssen. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4][b][color=blue]Windows Installer 4.5[/color][/b][/url] | |
6 Antworten 7011 Aufrufe |
Kurze Frage Service Packs (eigentlich peinlich) Begonnen von wololooo
08. Januar 2009, 18:42:36 So hab XP ohne Service Pack. Muss ich mir jetzt SP 1 -> 2 -> 3 nacheinander installieren? oder reicht es wenn ich gleich SP2 oder 3 installiere? ty | |
14 Antworten 24423 Aufrufe |
Vista SP1 läßt sich nicht installieren:-( Begonnen von DerBottroper
29. Juni 2008, 14:59:04 Hallo zusammen, wollte heute das SP1 für Vista auf meinen neuen Rechner installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung! 0x80070002 Alle Tips der MS HP bringen nix. Weiß jemand rat?! Vista Home Prem. Gruß Andy | |
48 Antworten 46804 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen | |
14 Antworten 9864 Aufrufe |
XP SP 3 - Zerschossen dank - XP SP3 Begonnen von AlisD
28. April 2008, 22:32:32 Hallo, wie viele von euch wissen, ich liebe mein Toshi, Vista und XP drauf und seit einigen wochen eine 250GB Hitachi drin. Es läuft super flüssig ich kann alles spielen und auch lange auf akku damit arbeiten. Mein neueser Geniestreich, das SP3 für XP zu installieren erwies sich als schrecklicher Fehler! Ich dachte an das SP1 für Vista, das SP2 fü XP und dann machte ich es einfach. Es lief durch und dann schaute ich was kam... Fehlermeldung... Rundll32 wurde durch einen schwerwiegenden Fehler beendet das Programm reagiert nicht mehr... gut dachte ich neustart... bevor ich das machen konnte wurde das system allein neugestartet... gut dachte ich aber dann startbildschirm und klack bluescreen... gut dachte ich schauen wir mal was er sagt also bei den startoptionen eingestellt das kein automatischer neustart bei einem systemfehler ausgeführt wird - ja es ist ein XP Professional und ja es ist wirklich original und nein es wurde nicht mit dem notebook ausgeliefert - dann sah ich sie die dümmste meldung aller zeiten... Stop C0000139 {Einsprungspunkt nicht gefunden} Die Prozedur Einsprungspunkt "GdiGetBitmapSize" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden. nett dachte ich also der alte trick, im Abgesicherten starten und nochmals probieren. Jedoch auch der stürtzt ab... also jemand noch so ein schönes erlebnis mit dem SP3 ? besonders darauf zu achten, 1 Partition XP 2 Partition Vista... also los meldet euch und schreibt wie es euch erging... MFG | |
68 Antworten 39048 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 (SP1 - Final) zum Download verfügbar Begonnen von markus
« 1 2 3 4 5 18. März 2008, 23:21:10 Seit heute ist das Vista SP1 zum Download verfügbar: Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&DisplayLang=de]Windows Vista SP1 für 32bit-Systeme[/url] Download: [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=874a414b-32b2-41cc-bd8b-d71eda5ec07c&displaylang=de]Windows Vista SP1 für 64bit-Systeme[/url] Über die Windows-Update-Funktion soll das SP1 allerdings erst in einem Monat, also am 18. April verfügbar sein. [quote]Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das Feedback von unseren Kunden berücksichtigt. Zusätzlich zu früher veröffentlichten Updates enthält SP1 Änderungen, die spezifische Zuverlässigkeits-, Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme beheben. Es werden neue Hardware und einige neue Standards unterstützt. SP1 erleichtert außerdem IT-Administratoren die Bereitstellung und Verwaltung von Windows Vista. Die Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone-Version kann auf Systemen mit folgenden Sprachversionen installiert werden: Englisch (US), Französisch, Deutsch, Japanisch oder Spanisch (traditionell). [/quote] | |
36 Antworten 33565 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit) Begonnen von icet85
« 1 2 3 13. Dezember 2007, 09:32:03 Hi, habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt, dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht. Wer alles das Service-Pack1 möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version: http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html | |
31 Antworten 21366 Aufrufe |
Vista-Update ohne direkten Internetzugang? Begonnen von ab12ton
« 1 2 3 02. Juli 2007, 01:26:39 Hallo, ich habe hier zwei Rechner, einen fürs Surfen und einen zum Arbeiten ohne Internetzugang. Letzterer hat Windows Vista. Da er keinen Internetzugang hat und auch keinen bekommen soll, stellt sich die Frage, wie ich Vista updaten kann. Bei XP gab's doch mal solche Zusammenstellungen von Updates als Service Packs (das hiess dann z.B. Service Pack 2.5 - soweit ich mich erinnere). Gibt es soetwas auch für Vista? Viele Grüsse, ab |
Vorab, ich wäre echt glücklich, wenn mir jemand helfen könnte. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir im Laufe der Jahre alle Windows Versionen gekauft, und obwohl viele es nicht mögen, ich mag Windows Vista. Sogar mehr als Windows 7. Ist ja auch egal, aber es kommen ja schon mal Leute die bei Problemen sagen: Warum nimmst du nicht Windows 7? Hab ich auch, aber wie gesagt ich mag Vista lieber.
Mein Problem, ich habe auf meinem PC Windows eigentlich immer 2 mal installiert. Also Vista und Windows 7, oder auch mal Windows 7 und XP. Es wird automatisch ein Bootmenü erstellt und es gab nie Probleme. Vor kurzem habe ich mein Bios Upgedatet (ASRock Z68 Pro3 Gen3). Neuinstallation von Windows 7 oder XP kein Problem. Jetzt wollte ich mal wieder Vista installieren und bin auf Probleme gestossen. Die Installation klappt von Vista SP1 und Windows 7 auf einem System klappt ohne Probleme. Aber wenn ich unter Vista das SP2 installieren will gehts bis kurz vor Schluss und dann kommt die Meldung SP2 kann nicht installiert werden.
Fehler: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung
Error_Service_Request_ Timeout(0x8007041d)
Selbst wenn ich versuch die updates von direkt von Microsoft zu laden oder das Servicepack von Winfuture führen zum Abbruch und Rollback. Langsam verzweifele ich. Etwas Hilfe wäre Klasse.
Grüsse