Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exchange | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 20588 Aufrufe |
Outlook 365, Mails auf dem Server belassen - Einstellung gesucht |
![]() |
13 Antworten 65463 Aufrufe |
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole... Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09 [attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt. Habe Windows 7. Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos: Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß) oder: Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole |
![]() |
4 Antworten 20989 Aufrufe |
Outlook 2013 - kann keine Mails verschieben. Begonnen von ossinator
21. Dezember 2012, 10:03:30 Bislang habe ich meine Mails in Ordnern archiviert (z.B. Ebay, Amazon, Urlaub usw.). Nun kann ich keine Mails mehr verschieben. Es kommt immer folgende Fehlermeldung... [attachimg=1] Hat da jemand eine Idee? |
![]() |
2 Antworten 17789 Aufrufe |
Öffentlicher Ordner versehentlich gelöscht Begonnen von Banshu
02. April 2012, 15:56:00 Wie die überschrift schon sagt habe ich ausversehen meinen Öffentlichen Musik Ordner gelöscht, gibt es eine möglichkeit diesen Wiederherzustellen. Es ist sehr wichtig, denn bei dem erstellen einer Sicherung wird immer " Fehler " angezeigt, da dieser Ordner nicht vorhanden ist. Ich habe Windows 7 Home Premium. Bitte um Hilfe. MfG Brandon |
![]() |
14 Antworten 15407 Aufrufe |
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich Begonnen von Bikerooky
20. März 2012, 11:01:11 Ich habe ein Toshiba Laptop, Vista 32Bit, 100MB-Netzwerkkarte, angeschlossen am Lan-Netz (Heimnetz und Öffentliches Netz probiert), Netzwerkfreigabe eingeschaltet. Habe eine Internetverbindung, kann Seiten (über cmd z.B. ping www.chip.de) anpingen, MS-Updates downladen (alles am neuesten Stand), aber komme mit keinem Browser (Iexplore, mozilla, opera - jeweils in neuester Version) ins Internet. Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!! |
![]() |
3 Antworten 47284 Aufrufe |
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ? Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04 Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010. Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen. Gibt es eine elegantere Lösung ? Gruss Ede |
![]() |
3 Antworten 9079 Aufrufe |
Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender Begonnen von Honga
10. November 2011, 00:18:33 Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten. Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast alles reibunglos. In Outlook 2010 verwalte ich mehrere eMail Adressen und möchte die Rundmail gerne von einer bestimmten Mail-Adresse verschicken. Ich kann leider nirgendwo erkennen, wo ich die Absender-Mail einstellen kann (Dies war bereits bei Office 2003 möglich). Ein Abändern der Standard eMail-Adresse bringt leider auch keinen Erfolg. Könnt Ihr helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe |
![]() |
0 Antworten 12984 Aufrufe |
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34 Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe. Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden. [attachimg=1] Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten. |
![]() |
7 Antworten 53950 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37 hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten. gruß dirk |
![]() |
0 Antworten 5887 Aufrufe |
Text aus MessageBoxen kopieren Begonnen von Noone
24. August 2010, 17:20:23 Wie oft versucht hier jemand, mit mehr oder weniger eigenen Worten, also mehrheitlich unverständlich und fehlerhaft, den Text einer Windows-Fehlermeldung etc. wiederzugeben? Völlig überflüssig! Mit einem einfachen Druck zweier Tasten, nämlich [b]Ctrl+C[/b] kann man jede Fehlermeldung in das Clipboard (Zwischenablage) kopieren und anschließend, wie jede Zwischenablage, einfügen. Vgl.: [code]--------------------------- Microsoft Management Console --------------------------- Schließen Sie alle Eigenschaftenseiten, bevor Sie Geräte-Manager schließen. --------------------------- OK --------------------------- [/code] oder [code][Window Title] TaskDialog() Examples [Main Instruction] You can add radio buttons! [Content] Radio buttons work in much the same way as custom buttons work. Option 2 was made the default one by putting two pipes (i.e. "|") after it. You can use the TDF_NO_DEFAULT_RADIO_BUTTON flag to have none of them pre-selected. [OK][/code] |
![]() |
2 Antworten 15412 Aufrufe |
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen? Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17 Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert. Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren; Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender); Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe. Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön. Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden? mfg Markus |
![]() |
4 Antworten 11053 Aufrufe |
Erkennen am Bildschirm, ob eine neue Mail angekommen ist. Begonnen von Colonius
27. Mai 2010, 17:59:32 Guten Tag allerseits, Szenen in TV-Filmen zeigen oft, dass am auf Standby stehenden PC-Bildschirm der Hinweis kommt: Es ist eine neue Mail angekommen ! Erst dann schaut man nach, wer denn da geschrieben hat. Ich dagegen muss stets erst auf Windows-Life klicken, um dann zu erfahren, dass immer noch keine neue Mail da ist. Frage: Gibt es da eine Möglichkeit, meinen PC mit Windows-Life auch "so" einzustellen, dass auch ich -wie eingangs beschrieben- "unaufgefordert" auf neue Mails hingewiesen werde ? Wenn ja, was muss ich wo dafür tun ? Mit Dank im Voraus, Colonius |
![]() |
4 Antworten 9046 Aufrufe |
"Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden.." - Outlook 2007 Begonnen von Guitarking
03. April 2010, 09:39:17 Ich habe wieder einmal diese Problem. Ich will Outlook 2007 wie jeden Tag starten, aber es kommt nur eine Fehlermeldung mit "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Natürlich kenne ich den normalen "Fehlerbeseitigungsweg", indem man via Systemsteuerung das alte Konto löscht und ein neues erstellt. Dann sollte sich Outlook ja wieder normal öffnen lassen. Dem ist aber in meinem Fall nicht so. Selbst wenn ich alle Konten lösche, und garkeins hab, kommt die selbe Fehlermeldung (sonst müsste ja irgendwas mit "Profil fehlt" oder dgl. kommen.) Was soll ich tun? Ich will Office nicht neu installieren... :P Mfg |
![]() |
18 Antworten 17924 Aufrufe |
Fehler beim Starten von Outlook 2007 Begonnen von ossinator
« 1 2 26. Januar 2010, 10:18:16 Ich habe Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Zum Testen habe ich vor kurzem Office 2010 Beta aufgespielt (als Upgrade über die bestehende Office 2007-Version). Das hat auch alles anstandslos funktioniert. Nun habe ich Office 2010 Beta wieder deinstalliert (über Systemsteuerung, Programme) und Office 2007 erneut installiert. Nun ist es so, dass ich bei jedem Start von Outlook den Fehler (siehe Bild) bekomme. [url=http://www.bilder-speicher.de/10012610909386.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=65]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10012610909386.jpg[/img][/url] Ich habe schon Office 2007 wieder deinstalliert, mit CCleaner Überbleibsel entfernt. Aber immer wenn ich die zuvor gespeicherte .PST-Datei zurückspiele kommt der Fehler. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
2 Antworten 19417 Aufrufe |
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59 Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes. Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide -Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie.. Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme? "Eigene Musik" (17) C:/Benutzer/xxx |
![]() |
10 Antworten 10693 Aufrufe |
Ereignisanzeige XP Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52 Hi, habe folgendes Problem in der EA: Fehler 3013. Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich. Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke. |
![]() |
12 Antworten 27722 Aufrufe |
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24 Hallo zusammen! Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen? Aber zunächst der Reihe nach: Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden. Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426. Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden." Nun kommen wir also zurück meinen Fragen: Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt? Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen? Oder liegt das Problem schon woanders? Gruß Siebi |
![]() |
28 Antworten 125508 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? |
![]() |
6 Antworten 8862 Aufrufe |
Outlook Kalender automatisch starten Begonnen von rudi57
18. September 2009, 15:06:05 Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren? |
![]() |
1 Antworten 8905 Aufrufe |
E mail Links nicht zu öffnen Begonnen von Wd1981
12. Juli 2009, 23:09:23 Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista. Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link cklicke kommt immer nur die Meldung; Der Datei ist kein Programm zur Durchführung der Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine ZUordnung in der "Systemsteuerung" unter "ZUordnung" festlegen. Leider komme ich damit nicht weit. Unter Systemsteuereung finde ich nichts derartiges. Kann ir jemand helfen es ist ziemlich mü+hsam. LG WD1981 |
Vielen Dank und schönes Wochenende.