Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deinstallen | |
---|---|---|
15 Antworten 8242 Aufrufe |
Seven Transformation Pack :( Begonnen von Blue-Air
« 1 2 15. Oktober 2009, 15:10:47 window 57967247 problem bgq seven win wieder fehler yms funktioniert deinstalieren deinstalliere vista software entfernen bekomme zwu deinstalliert 78677474 forum deinstallieren bge bit installieren deinstallation win7 windows geht go-windows probleme | |
0 Antworten 9539 Aufrufe |
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47 habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :( fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;) | |
9 Antworten 113489 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen.......
Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild.
Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........