303 Benutzer online
14. November 2024, 07:37:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deinstallen
15
Antworten
8242
Aufrufe
Seven Transformation Pack :(
Begonnen von Blue-Air
15. Oktober 2009, 15:10:47
« 1 2
Servuuuusss,

ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen.......

Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild.

Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........

windowwindow 5796724757967247 problemproblem bgqbgq sevenseven winwin wiederwieder fehlerfehler ymsyms funktioniertfunktioniert deinstalierendeinstalieren deinstallieredeinstalliere vistavista softwaresoftware entfernenentfernen bekommebekomme zwuzwu deinstalliertdeinstalliert 7867747478677474 forumforum deinstallierendeinstallieren bgebge bitbit installiereninstallieren deinstallationdeinstallation win7win7 windowswindows gehtgeht go-windowsgo-windows problemeprobleme
0
Antworten
9539
Aufrufe
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren
Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47
habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :(

fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix

EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;)
9
Antworten
113489
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen