Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vox | |
---|---|---|
5 Antworten 15927 Aufrufe | ||
1 Antworten 13823 Aufrufe |
Fritz- Fax Begonnen von mylonakis
24. Februar 2012, 09:54:51 HAllo! Ich versuche mein Fritz- FAx Gerät zu deinstallieren, und es kommt die Meldung: 'C:\Progrmm Files\Fritz!\Uninstall.isn' ist nicht gültig, oder die Daten wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.' Ich habe versucht, die Software neu zu installieren, und dann zu deinstallieren. Kein Ergebnis. Es ist eine FritzBox 7113. Was tun? mylonakis | |
15 Antworten 39327 Aufrufe |
Virtual-Box kein internet :( Begonnen von Lennart
« 1 2 12. November 2011, 11:04:49 Hi com.. Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet.. Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt: Angeschlossen an: Host-only Adapter Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht? | |
5 Antworten 6205 Aufrufe |
TV Ton funktioniert nicht trotz Treibergeräten Begonnen von ackibaun
13. November 2010, 23:56:39 Hallo und guten Tag in diesem Forum. habe ein ziemliches Problem mit meiner Audio Ausgabe: Mein System: Notebook Vista Home Premium 64 Bit SP2 Im Geräte Manager ist meine Soundkarte Realtek High Definition Audio unter Audio/Video/Gamecontroller installiert. Darüber kommt ganz normal und super mein Sound mittel meiner MP3 Aufnahmen CD Wiedergabe DVD usw. Ich schaue aber auch TV über einen USB-Video-Stick von MSI Movie Vox Mini Der ist mittels gelb-Video(Composite) und/oder schwarzem S-Video/und weiss/rotem Audio Kabel an meinen Kabel Receiver TT Micro C264 angeschlossen, und zwar mit Scart Adapter in Stellung Output. Der USB Stick hat einen Video Treiber über den ich die TV Programme empfangen und über meinen Kabel.Receiver FB steuern kann. Der Video-Treiber steht im Geräte Manager unter Bildbearbeitungs-Geräte. Ich kann in zwei Software die für den TV Empfang geeignet sind, den Video Treiber auswählen und erhalte das Bild Beim Ton / Audio hakt es , denn der Audio Treiber -ein USB EMP Audio Device - auch unter Audio/Video/Gamecontroller läßt sich zwar auswählen, ist auch installiert und der Geräte Manager meldet 'Das Gerät funktioniert einwandfrei' aber trotzdem wird dadurch kein Ton erzeugt. Und wenn ich die normale Soundkarte anwähle passiert auch nichts. Eigenartigerweise ist dieses Audio Gerät auch im Sound-Manager der Systemsteuerung weder unter Wiedergabe noch unter Aufnahme aufgeführt, sodass ich hier vielleicht die Auswahl treffen könnte.. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen oder was ich machen könnte, damit ich den Ton hinbekomme? Vielen Dank... | |
4 Antworten 4307 Aufrufe |
suche dvb-t stick Begonnen von spartacus
01. November 2010, 09:55:58 hallo leute, suche für mein notebook (alienware m11x) mit windows 7 64bit einen dvb-t stick. leider verliert man bei dem ganzen angebot schnell den überblick. wie sind denn eure erfahrungen, könnt ihr mir einen empfehlen? lg spartacus | |
2 Antworten 18265 Aufrufe |
Sendung auf VOX verpasst Begonnen von giszmo
30. August 2010, 00:08:19 Hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass RTL eine Plattform betreibt, bei der man verpasste Folgen online sehen kann (RTLnow). Ich habe [url=http://www.fellowhome.de/infos/news/details/article/20082010-monroe-park-auf-vox-tv/]diese[/url] Folge von mieten, kaufen, wohnen auf VOX verpasst und suche sie nun. Gibt es ein ähnliches Angebot auch von VOX? Gruß, SeLeCta | |
13 Antworten 14723 Aufrufe |
Fritz Box Sl + Windows 7 (64bit) = erkennt Modem nicht Begonnen von steven87
27. Januar 2010, 00:28:33 hallo liebe windows community, ich habe mir vor 2 wochen einen neuen pc mit windows 7 gekauft und habe seitdem ein problem mit dem internet. ich versuche mein "fritz box sl"-modem einzurichten, leider funktioniert dies nicht. immer wenn ich das modem anschließe leuchtet nur die "power"-leuchte. in den netzwerkeinstellungen steht das kein lan-netzwerk angeschlossen ist. ich habe schon versucht einen speziellen treiber von avm für windows 7 zu installieren, leider half mir das nicht weiter. weiterhin habe ich versucht das modem direkt per ip-eingabe zu ereichen, was auch keinen erfolg brachte. hat jemand vll. ähnliche erfahrungen bzw. kann mir mir jemand weiterhelfen? danke | |
9 Antworten 17981 Aufrufe |
Welche TV Karte auf W7 64Bit Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30 Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten. Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit? Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit. Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche? | |
0 Antworten 3898 Aufrufe |
Biete WISO 2009 und VOX 3D Planer (via eBay) ... Begonnen von fwenner
20. April 2009, 20:02:52 Bei Interesse ... 3 ... 2 ... 1 ... yupi [color=blue][b]WISO Sparbuch 2009 (Steuerjahr 2008)[/b][/color] [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110377043326[/url] [color=blue][b]VOX 3D Planer 2.0 (Wohnen nach Wunsch) v. Enie und Mark[/b][/color] [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110377050569[/url] | |
16 Antworten 10495 Aufrufe |
Probleme mit ebay | |
1 Antworten 6593 Aufrufe |
MSI DigiVox Duo - ERROR Begonnen von djxerxes
03. April 2009, 14:49:06 HI Letz, ich hab heute mal wieder nach DVBT sendern gesucht, und da kam das: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: FFFFFA600CA1AFF8 BCP2: 0000000000000002 BCP3: 0000000000000001 BCP4: FFFFF8000202A99E OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini032909-01.dmp C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER-85875-0.sysdata.xml C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER574.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Das kam schon mal, aber es ha nach einem neustert geklappt. Jetzt hilft auch kein Restart mehr. PS: wenn ich SP2 nutze sieh es so aus: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: a BCP1: FFFFFA600CA1AFF8 BCP2: 0000000000000002 BCP3: 0000000000000001 BCP4: FFFFF8000202A99E OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini032909-01.dmp C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER-85875-0.sysdata.xml C:\Users\Pascal Tippelt\AppData\Local\Temp\WER574.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 aso theoretisch das selbe. das prodult ist vista zertifizert. liegt es vllt daran, das ich 64 bit hab? | |
5 Antworten 17131 Aufrufe |
AVM Fritz!Box Firmware x.70 Preview mit SIP-Server für Fritz Box 7170 und 7270 Begonnen von Markus
06. Februar 2009, 22:24:23 In der aktuellsten Beta-Version der Fritz!Box-Firmware hat AVM erstmals einen SIP-Server (SIP-Registrar) integriert. Damit ist es möglich auch VOIP-Telefone anderer Marken als von AVM an der Fritz!Box zu betreiben. Die Voip-Telefone können dabei über LAN oder auch WLAN mit der Fritz!Box verbunden werden. Funktionsweise: Die Fritz!Box stellt einen VOIP-Server bereit, mit dem man das Telefon mittels Nummer (=Benutzername) und Passwort an der Fritz!Box anmelden kann; ist das VOIP-Telefon erfolgreich an der Fritz!Box angemeldet kann man in der Fritz!Box die Telefonnummern einstellen, auf die das VOIPT-Telefon reagieren soll. Die Firmware für die Fritz-Box 7270 bietet zudem noch folgende Neuerungen: [list] [li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D[/li] [li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch[/li] [li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li] [li]Telefonie: irreführende Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li] [li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li] [li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li] [/list] Die Firmware-Vorschau auf die nächste offizielle Firmware ist für die Fritz!Box Fon Wlan 7170 und 7270 verfügbar: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor.php | |
0 Antworten 12766 Aufrufe |
Neue Firmware 54.04.67 für AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 Begonnen von markus
06. Dezember 2008, 11:32:10 Nach einigen Monaten Entwicklungs-Zeit und diversen Beta-Versionen ist nun die offizielle Firmware für die Fritz Box 7270 erschienen. Auf Grund der Umfangreichen Erweiterungen ist für ein erfolgreiches Firmware-Update mindestens die Firmware-Version .58 erforderlich. [quote="http://www.avm.de/"]Neue Features: - WLAN: Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System) und WPS (Wi-Fi Protected Setup) - USB: Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern - System: Neue Netzwerkübersicht erlaubt das Starten von Computern aus dem Standby oder die Vergabe fester IP-Adressen - Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP parallel zu Downloads optimal nutzen Verbesserungen in der 54.04.67: DSL: Weiterentwickelter DSL-Treiber DECT: Optimierungen für DECT CAT-iq auch FRITZ!Fon MT-D* Internet: NEU - IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u. ä. optimal genutzt werden Internet: verbesserte Router-Performance und optimierte Paket-Laufzeiten FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie FRITZ! Mini: NEU - Unterstützung für eine zweite E-Mailadresse System: NEU - Netzwerkübersicht komplett überarbeitet (fixierte IP-Zuweisung, Löschen, WakeOnLAN) System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts System: Ereigniss für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort System: Ereigniss für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche System: Paketmitschnitt und Einstellungen sichern mit Dateinamen mit Versionsnummer Telefonie: Assistent für die Einrichtung von Telefoniegeräten überarbeitet Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert Telefonie: Liste interner Nummern (im Telefonbuch) Telefonie: Anlagenkopplung entfernt Telefonie: Sperren anonymer Anrufer vereinfacht Telefonie: Schlummer-Funktion für Weckruf USB: NEU - Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern USB: NEU - Verbesserte Musikbox - schneller, leistungsfähiger, kompatibler WLAN: NEU - Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System) WLAN: NEU - Sichere Verbindung auf Knopfdruck mit WPS(Wi-Fi Protected Setup) WLAN: WLAN-Monitor zeigt Störeinflüsse durch belegte WLAN-Kanäle benachbarter Access Points WLAN: WLAN-Performance und Kompatibilität verbessert [/quote] Die neue Firmware-Version findet sich unter: http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270/firmware/deutsch/ | |
9 Antworten 10388 Aufrufe |
TV Karte will nicht Begonnen von Kuckkuck
14. November 2008, 22:19:18 Ist es möglich das unter Windows Vista64 Ultimate Fernsehkarten nicht laufen.Ich hab jetzt alle möglichen Treiber ausprobiert aber irgendwie will die Karte nicht.Es ist eine Hauppauge WinTV PCI MFG | |
24 Antworten 30548 Aufrufe |
Speedport W 700V und Fritz!Box SL WLAN als Repeater Begonnen von Duggi
« 1 2 27. Oktober 2008, 16:24:33 Hallo, ich wollte, wie ihr oben sehen könnt die Fritz!Box als Repeater einsetzen und habe immer wieder das gleiche Problem. Wenn ich in den Einstellungen die IP,Standard-Gateway Primärer & Sekundärer DNS-Server einstelle und speicher,kommt ein Popup und da steht,dass die Fritz!Box nur noch unter der IP erreichbar ist. Und danach kann ich nicht mehr auf die Fritz!Box zugreifen, weder mit der alten IP noch mit der neuen. Auch fritz.box geht nicht mehr. Habe sie bereits zurückgesetzt und nochmal eingerichtet und schon wieder das gleiche. Habt ihr eine Lösung? | |
2 Antworten 20302 Aufrufe |
FRITZ!WLAN USB Stick N Begonnen von TomiXNet
02. Oktober 2008, 10:46:33 Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick [b]FRITZ!WLAN USB Stick N[/b] von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber [i][b]wnda3100_1_3[/b][/i] von Atheros funktionieren soll. Den habe ich auch schon ausprobiert – leider auch ohne Erfolg. Der Stick wird gar nicht erst erkannt. Es ist schon traurig, das AVM noch nicht einen aktuellen 64-Bit Treiber veröffentlicht hat. Vista 64-bit ist ja schließlich schon seit einiger Zeit auf dem Markt. Habe übrigens den AVM-Support angeschrieben und als Antwort auch nur diesen Atheros-Treiber genannt bekommen. Kennt hier vielleicht noch jemand im Forum eine andere Lösung für diese Problem? | |
0 Antworten 13470 Aufrufe |
AVM Fritz!Fon MT-D für Fritz!Box Fon WLAN 7270 und 7240 Begonnen von markus
01. Oktober 2008, 15:24:24 Heute hat AVM das Fritz!Fon MT-D vorgestellt. Das MT-D ist ein DECT-Telefon mit Cat-iq als Zusatz zu den Fritz-Boxen mit integriertem DECT-Modul. AT-iq ("Cordless Advanced Technology - internet and quality") ist ein neuer Standard für DECT Telefone. Per CAT-iq werden Telefonanwendungen mit dem Breitbandnetz verbunden. So lassen sich neue Anwendungen wie Internetradio oder RSS-Feeds bei Schnurlostelefonen nutzen. Gleichzeitig wird durch eine höhere Bandbreite und neue Sprachcodecs die Sprachqualität verbessert. [quote]FRITZ!Fon MT-D auf einen Blick: DECT-Mobilteil zur Nutzung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 oder 7240 Für Internet- und Festnetztelefonate Hohe Sprachqualität dank HD-Telefonie (High Definition) Benachrichtigt über neue Sprachnachrichten und eingegangene E-Mails Unterstützt neuen DECT-Standard CAT-iq FRITZ!Box-Anrufbeantworter komfortabel einricht- und abhörbar Zeigt in FRITZ!Box gespeichertes Telefonbuch an Bequeme Menüsteuerung über hochauflösendes Display Per Update spielend leicht um neue Funktionen erweiterbar[/quote] Das Fritz!Fon MT-D soll noch im Oktober zu Preisen zwischen 49 und 99 Euro erscheinen - Preisangaben hat AVM leider noch nicht gemacht. [b]UPDATE: Mittlerweile ist das [iurl=http://www.amazon.de/gp/product/B001I5OHXC?tag=v5-21]AVM Fritz!Fon MT-D bei Amazon für 48,95 Euro[/iurl] zzgl. Versand zu bestellen.[/b] Bei Amazon ist bisher nur das ältere [iurl=http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=v0-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=fritz!fon mt-d]Fritz!Fon MT-C[/iurl] zum Preis von knapp 63€ erhältlich. | |
4 Antworten 6422 Aufrufe |
Media center stürzt bei sendersuchlauf ab Begonnen von djxerxes
22. August 2008, 21:15:21 hallo leute, ich habe ein problem mit dem mediacenter unter vista ultimate. jedesmal wenn ich mit meinem msi digivox duo dvbt emphänger im mediacenter auf sendersuche gehe, werden zwar einige sender gefunden, aber kurz vor ende, ca 98 od 99 % bricht der mediacenter ab, windows stürtzt mit bluescreen ab, dessen code ich nicht entziffern kann, da er nach weinigen millisekunden wieder weg ist. was soll ich tun? die treiber sind alle aktuell, updates installiert. mfg dj xerxes | |
7 Antworten 18649 Aufrufe |
AVM FRITZ!Box Monitor 1.0.2 für Windows Vista Begonnen von markus
04. Juni 2008, 12:29:30 AVM hat heute eine neue Version des [url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fbm/fritz!boxmonitor_1_02_00.exe]Fritz!Box Monitors in Version 1.0.2[/url] für Windows Vista und XP veröffentlicht. Durch den Fritz!Box Monitor, werden ein-/ausgehende Telefongespräche auf dem PC signalisiert, ausserdem kann damit das Telefonbuch der Fritz!Box verwaltet werden. Hier die Änderungen laut AVM: [quote]Neue Features: - Unterstützung des erweiterten Telefonbuchs der FRITZ!BOX - Im- und Exportfunktionen ausgebaut - Automatische Kurzwahlerzeugung beim Telefonbuch-Import - Abwärtskompatibel zu älterer Firmware Über die Datei FRITZBoxMonitor.ini können spezielle Programmfunktionen aktiviert werden. Die dazugehörigen Kommentare erläutern die Einstellungen. Nutzen Sie ein Telefonbuch mit mehr als 100 Einträgen, so setzen sie dort bitte den Parameter ExportAll = 1. Möchten Sie beim Importieren von Telefonbüchern den Einträgen keine Kurzwahl zuordnen, so setzen Sie bitte den Parameter AutoSpeedDial = 0. Bitte beachten Sie, dass beim Installieren der neuen Programmversion eine bestehende .ini-Datei nicht überschrieben wird, damit deren Einstellungen erhalten bleiben. Um die neuen Parameter zu nutzen, können diese manuell hinzugefügt werden. Alternativ können Sie vor der Installation die bestehende FRITZBoxMonitor.ini-Datei umbenennen und anschließend die persönlichen Einstellungen daraus in die neue FRITZBoxMonitor.ini übertragen. Änderungen seit Version 1.00.49: - Online-Hilfe überarbeitet - Kompatibilität zu Windows Vista verbessert - Telefonbuch-Import aus MS Outlook 2003 verbessert - Meldungen korrigiert, wenn die Verbindung zwischen dem PC und der FRITZ!Box vor dem Export getrennt wurde. - Der Dateiname vom Journal wird durch eine aktuelle Datumsangabe ersetzt - max. Aktualisierungsintervall für Anrufliste auf 1 Tag verlängert - Einträge mit "00" und "0" für die Kurzwahl können parallel existieren. - Nach dem Aufwachen vom Ruhezustand kann das Suchen nach der Box verzögert gestartet werden. (Bitte "FBoxConnectDelay" im Ini-File einschalten)[/quote] [ftp][/ftp] | |
1 Antworten 4367 Aufrufe |
Tools für Firerfox Begonnen von NYC
18. Mai 2008, 15:44:56 Hallo zu sammen ich wallt ma fragen... Und Zwar hab ich mir jetzt letztens Mozilla Firerfox 3 RC 1 gedowblaoded. geht alles supi aber bei meinem alten Mozilla Browser hab ich ein spezielles Theme gehabt das dem I E 7 desing sehr nahe kommt. Oben Linkst war nun wie bei IE 7 ein symbol , ein Haus, wen man darauf klickt kommt man zur startseite. Jetzt will ich genau sowas auch für Firerfox 3 . Gibts den so was ???????????????????? |
bin schon seit einiger Zeit glücklicher Besitzer einer Fritz!Box 7390 dank 1und1-DSL-Vertrag - demnächst steht eine Vertragsverlängerung an... Habe mal nachgeschaut - die 7390 von AVM gibt es schon seit Dezember 2009, deswegen hat sich mir die Frage gestellt, ob es da demnächst vielleicht mal ein Nachfolge-Modell geben wird?!? Weiß da irgendjemand Bescheid, oder hat irgendwo was dazu gelesen???
mfg
Markus :))