922 Benutzer online
23. November 2024, 14:40:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort powerpoints
9
Antworten
16564
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center]

dateidatei 20102010 pptppt go-windowsgo-windows vistavista powerpower windowswindows pointpoint powerpointpowerpoint programmeprogramme wwwwww anzeigenanzeigen wiederwieder officeoffice fehlerfehler win32win32 dateiendateien microsoftmicrosoft startenstarten 20112011 keinekeine installiereninstallieren einereiner readerreader installiertinstalliert openopen 20032003 gespeichertgespeichert hilfehilfe ppviewerppviewer
9
Antworten
8168
Aufrufe
powerpoint 07 portabel machen
Begonnen von mesut
03. Juni 2008, 20:12:41
hi leute....
ich habe da ein kleines problem...
ich habe eine powerpoint-präsentation mit pp 07 gemacht und im format .pptx ( pp07 format) gespeichert....alles gut bis jetzt
nur leider hat unsere schule kein pp 07 und kann also kein pptx öffnen
da dachte ich mir: kein problem : format ändern auf .ppt (97- 2003)
nur jetzt sgt mir ein freund dem ich die präsi gesendet habe, dass die effekte nicht funktionieren, obwohl es nur die standart effekte wie verblassen sind

ich wollte also den pp-reader 07 auf meinem usb stick speichern und dann über den in der schule die präsi öffnen....
nur leider wenn ich die installationsdatei auf den usb-stick tue und installiere, installiert er diese auf meine festplatte....

meine frage ist jetzt? wie löse ich das problem, dass ich die pptx version in der schule auf einem alten powerpoint am laufen kriege ?

lg mesut

3
Antworten
10329
Aufrufe
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?
Begonnen von walter
05. März 2008, 20:28:38

Hallo!

Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Gruß walter