980 Benutzer online
22. Februar 2025, 15:45:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sdhc-speicherkarte
27
Antworten
43266
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

problemproblem cardreadercardreader vistavista windoswindos treibertreiber lesenlesen keinekeine speicherkartenspeicherkarten ymsyms windowswindows kartenkarten sdhcsdhc kompatibelkompatibel kartenleserkartenleser go-windowsgo-windows win7win7 5779929457799294 downloaddownload gibts irgend eine software man speicherkarten formatieren kanngibts irgend eine software man speicherkarten formatieren kann speicherkarte formatierung microspeicherkarte formatierung micro speicherkarte reparierenspeicherkarte reparieren sdhc karte sich formatieren  nichtsdhc karte sich formatieren nicht micro sdhc kann formatiert werden nichtmicro sdhc kann formatiert werden nicht software microsdhc formatierensoftware microsdhc formatieren micro sdhc sich formatieren  nichtmicro sdhc sich formatieren nicht formatieren sdhcformatieren sdhc windows micro sdhcwindows micro sdhc windows prof erkennt die sdhc 4gb  nichtwindows prof erkennt die sdhc 4gb nicht sdhc speicherkarten formatierensdhc speicherkarten formatieren md-8824md-8824
5
Antworten
2713
Aufrufe
Neuer Speicherkartenstandard beschlossen
Begonnen von stoneagem
11. Januar 2009, 18:50:25
Die SD Association hat sich auf einen neuen Speicherkartenstandard geeinigt. Auf SDXC-Speicherkarten (XC: eXtended Capacity) sollen in Zukunft bis zu 2 Terabyte Daten passen. Bisher lag die Obergrenze des Speicherplatzes auf SD-Karten sowie deren mini- und micro-Ableger bei 32 Gigabyte. Erste Speicherkarten mit 64 Gigabyte Fassungsvermögen sollen schon in diesem Jahr in den Handel kommen.

Auch die Datenübertragung soll kräftig heraufgesetzt werden. Zu Anfang ist eine maximale Lese- und Schreibgeschwindigkeit von 104 Megabyte pro Sekunde geplant, die schrittweise auf bis zu 300 Megabyte pro Sekunde heraufgesetzt werden soll. Der neue Standard wird nach den Pländen des Interessenverbandes auch der Geschwindigkeit von SDHC-, embedded SD- und SDIO-Karten zugute kommen. Die neuen Speicherkarten verwenden das exFAT Dateisystem, das Microsoft speziell für Flash-Speicher entwickelt hat und 2006 mit Windows CE 6.0 einführte.

Quelle: http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/190600/neuer_speicherkartenstandard_beschlossen/