266 Benutzer online
19. September 2024, 23:45:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seitenladefehler
7
Antworten
6113
Aufrufe
Internetverbindung nur manchmal vorhanden + 80072EFD Fehler (bei update)
Begonnen von Kain LaVey
19. Dezember 2008, 11:47:53
Hallo,

folgendes: Ich hatte einen Virus auf dem PC. In erster Linie hat der nur nervige PopUps gemacht. Ob der auch das Inet behindert hat weiß ich nicht. Da ich eh vor hatte den Rechner komplett neu aufzusetzten hab ich das ignoriert und einfach Windows (VISTA HOME PREMIUM 64bit) komplett neu Instaliert und während der Installation auch meine beiden Festplatten platt gemacht (dauert bei vista ja keine 10 Sekunden).

Nun meine 2 Probleme:

Einmal hab das Problem, dass ich beim WindowsUpdate immer den Fehler 80072EFD bekomme. (Er läd dann immer ein paar % bricht dann ab, instaliert die runtergeladenen und gibt error 80072EFD aus)

Dann mein Hauptproblem:
Ich gehe per Router ins Netzt. Bisher hatte ich nie Probleme. Stecker in den PC und internet läuft. Seit dem ich formatiert/neuinstaliert habe hab ich aber das Problem, dass das Internet nur manchmal geht.

Sprich ist bekomme keine Verbinung zum Internet. Manchmal zeigt er mit unten rechts nur die beiden PCs (ohne weltkugel) manchmal aber ach die beiden PCs mit Warndreieck(eingeschränkte konektivität). Wenn ich dann meinen Stecker nochmal rausziehe, kurz warte und wieder reinstecke gehts manchmal wieder, aber auch nicht immer. Das ist freaky ... hab erst an nen Wackelkontakt im Kabel gedacht, aber wenn ich das Kabel an meinen Laptop anschließe gehts immer ohne Probleme :(

Wenn ich da auf Diagnose/Reperatur klicke sagt er mir meistens "IP neu zuweisen", bringt aber auch nix.

Da ich keine Ahnung von Netzwerken etc habe wärs super wenn ihr mir da helfen könntet. Habe bisher nix nach der Formatierunge gemacht außer: Windows Update. Grafik und Soundtreiber geladen und instaliert. Antivir geladen und installiert. Firefox geladen und instaliert.

Muss ich noch irgendwas einstellen damit das ordentlich funktioniert???


go-windowsgo-windows windowswindows vistavista problemproblem problemeprobleme fehlerfehler ymsyms funktioniertfunktioniert forumforum winwin win7win7 gehtgeht internetinternet keinkein bgebge zwuzwu windowwindow bgqbgq keinekeine fehlermeldungfehlermeldung d2kd2k bingbing hilfehilfe zguzgu searchsearch updateupdate treibertreiber windows7windows7 downloaddownload d2sd2s
17
Antworten
30147
Aufrufe
Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal
Begonnen von schminger
10. Dezember 2008, 18:56:48
« 1 2
Hallo erstmal..

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz.

Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.-

Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben.

Jetzt funktioniert dies nicht mehr.

Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.

MfG schminger
4
Antworten
9036
Aufrufe
Google, Internetbanking, Paypal funktioniert nicht mehr - warum?
Begonnen von DanielaB
02. Oktober 2008, 20:57:39
Hallo!

Ich habe seit etwa 4 Wochen einen Dell-Laptop. Bisher hat alles immer gut geklappt. Ich habe Vista, Office 2007, und hatte bis gestern eine Testversion von McAffe drauf. Seit etwa 4 Tagen kann ich mit dem Internet Explorer folgende Seiten (also die sind mir bisher aufgefallen!) nicht mehr ausführen: google. (sobald ich was eingebe, sucht und sucht er - kommt aber nie zum ERgebnis), Deutsche Bank - Onlinebanking, paypal.de - immer ab der login-Seite. Folgende Anzeige: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Habe dann gute zwei Stunden mit der Technischen Hotline der Deutschen Bank verbracht - Tipp war Mozilla firefox runterzuladen - hab ich gemacht. Toll, google.de funktioniert unter Mozilla - nicht aber das Onlinebanking - weiterhin Fehlermeldung:

Sichere Verbindung fehlgeschlagen     
Ein Fehler ist während einer Verbindung mit meine.deutsche-bank.de aufgetreten.

Sichere Kommunikation mit der Gegenstelle ist nicht möglich: Keine gemeinsamen Verschlüsselungsalgorithmen.

(Fehlercode: ssl_error_no_cypher_overlap)

Ich weiß echt nicht mehr, was noch ... wer kann mir helfen, bitte. Habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt - weiß auch nicht so recht, wonach ich suchen soll??

Bitte um leicht verständliche Tipps - bin kein Profi (hat man wahrscheinlich schon bemerkt!)

Vielen DANK im Voraus!

Daniela
5
Antworten
9100
Aufrufe
keine angebliche internetverbindung trotz fritz wlan stick
Begonnen von tinchen
02. August 2008, 11:55:12
hallo,
mein problem ist folgendes:
ich habe das windows office paket gekauft und bei jedem öffnen von word, excel ö.ä wird mir angezeigt, dass ich noch eine aktivierung durchführen muss um das richtig nutzen zu können.ansonsten hätte ich nur eine testversion ,die nach einigen starten dann verfällt.
doch leider wird mir angezeigt, dass keien internetverbinudng vorhanden ist, wenn ich diese aktivierung durchführen möchte.
ich habe einen fritz wlan stick und ich habe auch eine internetverbindung wie man lesen kann  :)

kann mir jemand vllt helfen wie ich mein problem lösen kann?
vielen dank im voraus

10
Antworten
25527
Aufrufe
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!!
Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21
Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert:

http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html

Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.

Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.

PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.

:grübel
81
Antworten
26157
Aufrufe
Firefox 3 "Download Day" am 17. Juni
Begonnen von markus
16. Juni 2008, 20:39:12
« 1 2 ... 5 6 »
[size=10pt][b]Am 17. Juni ist es soweit: Der Mozilla Firefox Browser erscheint in Version 3.[/b][/size]

[b]Update: Die offizielle Veröffentlichung von Firefox 3 ist heute 17:00 UTC also 19 Uhr (nach deutscher "Zeitrechnung")[/b]
[b][i]Hier ist der offizielle Link zur Firefox 3 Download-Day-Seite:
[b]http://www.mozilla.com/de/firefox/?p=downloadday[/b]
(Der Download-Weltrekord-Versuch läuft von heute 19 Uhr bis morgen 19 Uhr).[/i][/b]

[b]Direkt-Download:[/b]
[size=14pt][b]Firefox 3.0 für Windows (Deutsch): http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win&lang=de [/b][/size]

[b]Neue Funktionen[/b]
Firefox 3 setzt mit aufregenden neuen Funktionen die Innovations-Messlatte noch ein Stückchen höher, wie Ein-Klick-Lesezeichen, die intelligente Adresszeile und die extrem gesteigerte Performanz.

[b]Sicherheit[/b]
Firefox 3 enthält einen Phishing- und Malware-Schutz und die neue Instant-Website-ID.

[b]Produktivität[/b]
Mit Funktionen, wie der integrierten Rechtschreibhilfe, Sitzungswiederherstellung und vollem Webseitenzoom kann man mit Firefox 3 schneller und effizienter arbeiten.

[b]Anpassungen[/b]
Firefox 3 bietet eine Auswahl von über 5.000 Add-ons, mit denen mand das Surf-Erlebnis anpassen kann.

[b]Video mit den Neuerungen in Firefox 3:[/b]
[flash=425,344]http://www.youtube.com/v/PI2r5EMbE3k&hl=de&fs=1&rel=0[/flash]
7
Antworten
17653
Aufrufe
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht
Begonnen von KW4ever
01. Juni 2008, 21:29:14
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt.
Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter "Freigabe" einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.

(null) "

Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar.
Ich benutze Vista Home Premium.

Gruß,
KW4ever
22
Antworten
26914
Aufrufe
Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr möglich trotz Internetverbindung
Begonnen von Leiserchen
31. Mai 2008, 09:20:00
« 1 2
Hallo,

wie lange habe ich bereits im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht.
Ich benutze Vista Ultimate 32 und nach einiger Zeit kann ich nicht mehr im Internet surfen.
Firefox wie auch der Inertnet Explorer melden, dass die Seite nicht angezeigt werden kann oder bleiben
bei "wird geladen..." stehen. Nach einem Neustart geht wieder alles für eine gewisse Zeit. Die Zeitabstände
sind immer unterschiedlich und folgem keinem Muster.

Jetzt das kuriose:
- Instant Messanger wie Skype, ICQ etc funktionieren.
- Ein ping unter CMD auf eine Webseite funktioniert !
- Zur gleichen Zeit wenn das Problem auftritt geht surfen über den gleichen Router mit einem
Nicht-Vista PC, wie auch mit einem Macbook ohne Probleme.

Was ich schon alles probiert habe...
- Energy Saving an der Netzwerkkarte abgeschalten
- IPV6 abgeschalten
- DhcpConnDisableBcastFlagToggle auf 1 gesetzt
- Firewall und Virenscanner abgeschalten
- Dienst IP-Helper ausgeschalten
- automatisches Beziehen der IP Adresse wie auch manuelle Zuteilung getestet
- Leeren des DNS Buffers

Irgendwas scheint da also mit dem Port 80 schief zu laufen.
Dieses Problem scheinen einige zu haben, also bin ich da kein Einzelfall.

Langsam bin ich am Ende und weiss mir keinen Rat mehr, aber vielleicht ja hier jemand ?
Danke schon mal.
6
Antworten
6714
Aufrufe
Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler
Begonnen von RitterderNacht
12. Mai 2008, 11:35:41
Liebe User,

ich hoffe unter Euch ist jemand, der mir zu meinen Problem weiterhelfen kann? Auf meiner PC lauft wie o.g Premium in der Version 86 oder gekürzt auf 32.
Aro funktionier gut ich bin zu frieden. Auch habe ich keine Programmabstürze. Nur nervt mich immer wieder diese Fehlermeldung " Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen"
Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Leidfer werde ich wohl nie mehr eine Lösung von Microsoft erwarten können, deshalb wende ich mich mal ans Forum. Vielleicht kennst sich ja eine oder einer damit aus, und kann mir weiterhelfen.

Hier mein Leistungs Index 2,0

Prozessor: AMD Duron 2,13 Ghz

Arbeitsspeicher:   1.00 GB

Systemtyp : 32Bit Betriebssytem mit SP 1 v.668

Grafikkarte. Nvidia FX 5200



34
Antworten
55680
Aufrufe
CCleaner - Neue Version
Begonnen von ossinator
29. April 2008, 12:45:08
« 1 2 3
[i][b]CCleaner 2.0.7[/b][/i]

Das kostenlose Programm unterstützt nun auch die Vorab-Version des Mozilla-Browsers Firefox 3. Neben der Verbesserung, dass die Restzeit-Anzeige nun genauer arbeitet wurden auch noch weitere kleinere Fehler behoben.

CCleaner untersucht den Computer auf unbrauchbare oder nutzlose Dateien und entfernt diese. Zudem können auch direkt über CCleaner Programme deinstalliert werden. Das Programm unterstützt sowohl Winodws 98, XP als auch Vista.

[url=http://www.ccleaner.com/download][b][color=blue]Download CCleaner 2.0.7[/color][/b][/url]
8
Antworten
11717
Aufrufe
PWDbank.exe medet andauernd Fehler
Begonnen von nomis2001
18. Februar 2008, 09:11:34
Hallo Experten,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem Notebook mit Vista Home Premium erhalte ich ständig Fehlermeldungen an einer Adresse von PWDbank.exe. Die Meldung poppt im Hintergrund auf. Ein Arbeiten ist weiterhin möglich.

Wenn ich das Notebook dann runterfahren möchte, erhalte ich die Meldung das PWDbank.exe noch ausgeführt wird.

Kann mir da so jemand helfen oder wird dazu die Fehlermeldung benötigt ?


Grüße
Markus
16
Antworten
44669
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
4
Antworten
18659
Aufrufe
Windows Internet explorer 7 startet nicht trotz bestehender internetverbindung.
Begonnen von Lampi
15. August 2007, 17:02:35
Hallo,
Gestern (14.08.07) habe ich ein neues update für den internet explorer 7 über windows update heruntergeladen und installiert[Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 und Windows Vista (KB937143)]. Heute Mittag am nächsten merke ich dann dass ich nicht mehr über den Internet explorer auf eine seite kommen (versuch: google.de, hotmail.com, etc). Jedoch bestand einen funktionierende Internetverbindung denn der windows messenger, teamspeak, und mozilla firefox funktionieren. Ich hab jetzt versucht dieses update wieder zu deinstallieren doch er wurde nicht Programme und Funktionene -> installierte Updates angezeigt... beim updateverlauf ist das update jedoch vermerkt.

(Details dieses Updates: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB937143)

Installationsdatum: ‎14.‎08.‎2007 21:12

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91712

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com


Danke schon mal im Voraus ?( ?(
14
Antworten
10488
Aufrufe
MS Vista und IE 7 Fehler beim Einfügen von Favoriten
Begonnen von HelmutK
26. Mai 2007, 18:31:21
Hallo,

seit dem 14.05. habe ich den Fehler, dass ich eine neue Webseite nicht in meine Favoriten einfügen kann.

[b][color=red]Es kommt immer eine Fehlermeldung ohne Nummer, mit folgendem Text:

Website Namen... kann nicht erstellt werden. Unbekannter Fehler.[/color][/b]

Wo kann ich hier etwas Einstellen? Zu Beginn mit Vista klappte Alles!

Evtl. trat der Fehler hier auf:
Beim Download der Seite http://khufu.3ds.com/introduction kam eine Meldung bei der Installation des Dassault Programms, IE wird geändert, habe ich nicht beachtet. Betrachtungsprogramm lief nicht OK, wollte dann die Webseite zu den Favoriten zufügen, ging nicht.

Vista repariert >>> ohne Erfolg >
PC zurücksetzen auf 10.05.2007 >>> ohne Erfolg >
Vista update (ist automatisch) >>> ohne Erfolg >

Dieser Fehler ist sehr lästig. Erbitte Hilfe, Danke.

Gruß Helmut

NS, wenn dieses Forum nicht richtig sein sollte, welches dann?
58
Antworten
60906
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
41
Antworten
51242
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John