130 Benutzer online
16. November 2024, 01:56:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista-mail
2
Antworten
7158
Aufrufe
T-Online Mail -> Outlook
Begonnen von AlisD
14. August 2008, 14:32:07
Hi, folgendes Problem. eine Mail sicherung und Emailadressensicherung wurde mit T-online 5.0 erstellt. mit einem 2stelligem Passwort. die T-online Software 6.0 nimmt dieses "MAILKONTO"nicht mehr an, da es ein 5-12 stelliges will. jedenfalls, liegen da hunderte von adressen drin die wichtig sind. wie kann ich die aus dieser ZIP datei in outlook übernehmen??? ohne T-online 5.0 erneut zu installieren bzw. T-Online 6.0

20072007 microsoftmicrosoft outlookoutlook e-maile-mail livelive einstellungeneinstellungen emailsemails windows-mailwindows-mail win7win7 mailingmailing zg4zg4 windowswindows kompatibelkompatibel installiereninstallieren vistvist passwortpasswort mailmail mobilemobile stattstatt hilfehilfe ladelade winowswinows outlockoutlock go-windowsgo-windows profileprofile kopierenkopieren dateidatei einloggeneinloggen emailemail windowsmailwindowsmail
4
Antworten
18014
Aufrufe
Vista Mail vs. Outlook 2007
Begonnen von DarkTeufel
14. April 2007, 06:17:20
Hallo,

Also ich weiß das das hier eigendlich nicht reingehört aber ich weiß net wo ich das sonst posten soll.
Also ich hab seid gestern vista und möchte meine e-mail addressen einrichten.
Nun weiß ich aber nicht ob ich Vista Mail oder Outlook Outlook 2007 benutzen soll.
Bis jetzt habe ich immer Outlook Express benutz und Outlook fand ich eig net so toll.

Was findet ihr besser?
Hat Outlook 2007 eigendlich irgendwelche Vorteile außer zusäzliche funktionen wie kallender, termine oder so?

mfg DT