414 Benutzer online
27. November 2024, 07:32:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spielordner
1
Antworten
5419
Aufrufe
Windows 7 bilderordner leer
Begonnen von Stephangraff1986
31. Oktober 2011, 21:13:34
Hy

hab folgendes Problem: alle meine Bilder sind weg, unter Eigenschaften zeigt es die Bilder nur noch als 0 Byte Dateien an. Ordner und Bilder werden nur noch als Symbol angezeigt und sobald.man versucht nen Bild zu Öffnen schreibt der pc an das die Datei leer ist. arbeite mit Windows 7. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg

go-windowsgo-windows vistavista winwin wiesowieso windowswindows win7win7 spielspiel hilfehilfe windows7windows7 ordnerordner spielenspielen gamegame gamesgames spielespiele dateiendateien zguzgu nichtsnichts 8200133982001339 bggbgg zeigtzeigt 5614685456146854 9356403793564037 startenstarten startstart ymsyms zwuzwu 4870560848705608 5353710053537100 bgqbgq allealle
0
Antworten
2778
Aufrufe
kann die "vista spiele" nicht starten
Begonnen von redfever
07. Mai 2009, 17:57:26
Hallo ihr Lieben..
Folgendes Problem: Ich habe über die Systemsteuerung > Programme > "Windows Funktionen ein und ausschalten"..
den Haken bei "SPIELE" raus genommen. Wollte nun aber doch auf die Spiele zurück greifen... also Haken wieder rein..
DACHTE ICH...
Es passiert nur nichts! Und wenn ich in den Ordner "Games" gucke sind da zwar die 7 (Vista-) Spiele Ordner drin, die sind aber leer!??
Kann mir jemand helfen?? Meine Tochter will unbedingt Purple Place spielen  :-\
Danke schon mal
Grüsse an alle

Es hat sich erledigt. Nach dem ich nun 45min gewartet habe sollte ich den PC neu starten damit die Änderungen wirksam werden... Wer hätte gedacht das es so "schnell" geht!! :kaffee
37
Antworten
37332
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
10
Antworten
15104
Aufrufe
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt
Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21
Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert:

Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color]
WarCraft III: [color=green]O.K.[/color]
Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.)
Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---)
Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color]
Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color]
EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color]

Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert.
6
Antworten
9958
Aufrufe
Spiele im Spieleordner werden nicht mehr angezeigt!
Begonnen von fredertz
25. Mai 2007, 17:19:45
Hi, seit neustem werden meine Spiele im Windows-Spiele-Ordner nicht mehr angezeigt d.h. wenn ich den Ordner öffne, kommt nichts, ausser ein leeres weises Fenster mit einer Adressleiste! Ich weiss nicht was ich machen kann ?( ?(
10
Antworten
11258
Aufrufe
Gamecovers im Spieleordner
Begonnen von dmu340p
21. März 2007, 18:35:55
??? Hallo,
meine Frage lautet wie folgt. Vista hat diesen Spieleordner im Startmenü. Wenn ich ein Spiel installiere das Windows kennt, legt es hier eine Verknüpfung an um mir die Suche auf der Festplatte zu erleichtern. Bei manchen Spielen sind es aber auch 2 Verknüpfungen mit dem selben Namen, z.B. für Single und Multiplayer oder Hauptspiel und Addon. Dabei passiert es sehr leicht das man auf die falsche Verknüpfung klickt und den Multiplayermodus startet obwohl man Singleplayer spielen will. Besteht eine Möglichkeit den Namen der Verknüpfungen zu editieren? Mit der Rechten Maustaste habe ich nicht den Menüpunkt umbenennen.

dmu340p ???