Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort perfection | |
---|---|---|
22 Antworten 9466 Aufrufe |
SP1 insalliert und Scanner funktioniert nicht | |
12 Antworten 23724 Aufrufe |
EPSON DX 3850 SCANNER Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16 Hallo Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt das Fenster :Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional) Gebe meine Beschreibung ein und importieren. Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert ..... Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ... Wer hat ne Lösung cu Matthias | |
1 Antworten 5185 Aufrufe |
Suche Fingerprint Scanner Begonnen von 73r0C007
30. Januar 2009, 12:00:58 Hi Leute, ich will mir einen Fingerprint Scanner für mein Notebook zulegen, nun habe ich festgestellt, dass ich keine Ahnung von den Dingern habe und nich weiß, welche Geräte gut sind und welche für den Müll sind. Nun hoffe ich, ihr könnte mir eine Firma empfehlen, die solche Scanner verkauft, ich will einfach nur das PW beim Anmelden durch meinen Fingerabdruck ersetzen, ich will damit nicht den einzelnen Zugriff auf die Programme regeln oder sowas in der Art. | |
2 Antworten 13515 Aufrufe |
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29 Hallo! Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen. Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei). Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch. Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen? Danke im Vorraus für jegliche Hilfe! | |
4 Antworten 9347 Aufrufe |
Vista Ulitmate 64 Bit und Epson Scanner 640u Begonnen von Dj Frankie
02. Mai 2008, 14:30:04 Hallo Habe siet einem halben Jahr die 64 Bit edtion das einzige was nicht läuft ist mein Scanner von Epson 640U habt ihr eine idee wie ich ihn am laufen kriege währe schade um das gute Stück. er kann helfen oder hat eine Idee. Das service Pack eins habe ich noch nicht installiert wegen Sceneo TV die müssen erst ein Patch anfertigen wegen nicht aufnahme der Programme im TV. Dj Frankie | |
6 Antworten 9919 Aufrufe |
epson scan Begonnen von reyhaniasigi
26. Dezember 2007, 00:24:38 Abend Ich kann irgendwie Epson Scan nicht starten. | |
4 Antworten 9827 Aufrufe |
suche treiber für epson dx 4200/4250 unter windows ultimate 64 Begonnen von reyhaniasigi
01. November 2007, 16:02:12 tach leute undzwar suche ich einen treiber fur meinen drucker unter vista ultimate 64 bit nirgendswo gefunden danke | |
66 Antworten 47333 Aufrufe |
Medion MD 8386 Vistatreiber ??? Begonnen von kmv
« 1 2 3 4 5 15. August 2007, 10:17:08 Moin,Moin, als Neuling grüße ich alle Boardmitglieder. Ich habe mir für meinen Aldi-PC den MD 8386 Vista Home-Premium zugelegt. Im Vorfeld musste ich jedoch feststellen, das Medion außer für die Grafikkarte (die jedoch getauscht wird) keinerlei Vistatreiber zur Verfügung stellt. Auch über die Hotline ist nicht zu erfahren. Dort verweist man lediglich auf die Premiumhotline für nur 3,63€/min; wer kann sich das schon leisten ? Da dieser PC doch recht verbreitet ist hoffe ich, das mir jemand von Euch evtl. bei der Treiberbeschaffung helfen kann. Das wäre echt super !! | |
2 Antworten 2673 Aufrufe |
[Fun] Parking Perfection 2 Begonnen von ossinator
08. Mai 2007, 08:13:09 Glück gehabt! Tatsächlich ist auf dem vollen Parkplatz noch eine Lücke frei. Allerdings gehört schon ein wenig fahrerisches Geschick dazu, um bei "Parking Perfection 2" das Auto auf den Platz zu zirkeln, ohne andere Wagen dabei zu beschädigen. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Wer "scharf" bremsen muss, drückt schnell die Leertaste. [url=http://www.flashgamegiant.com/content/content/430_parkingperfection.swf][b][color=blue]Parking Perfection 2[/color][/b][/url] | |
2 Antworten 7461 Aufrufe |
Suche Vistatreiber für Scanner Epson 1260 Perfection Begonnen von lorhinger
27. März 2007, 11:43:28 Erbitte Hilfe zu diesem Thema und wenn jemand einen Link oder einen alternativen Treiber hat, bitte hier posten. Danke. | |
2 Antworten 14761 Aufrufe |
Epson Treiber Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48 Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar" Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen? |
Ich habe es nun endlich nach langer Zeit geschafft, das Service Pack 1 für Windows 7 (ultimate 32bit) zu installieren. Nun habe ich das Problem, das mein Scanner ( CanoScan Lide 25) nicht mehr funktioniert.
Wenn ich einen Scan starte, höre ich wie der Transportschlitten im Scanner angesteuert wird, aber dann kommt die Meldung die Ihr im Anhang als CANON 1 sehe könnt. Wenn ich diese dann mit OK bestätige poppt die 2 Meldung (CANON 2) auf.
Ich habe mir schon die neueste [url=http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_series/CanoScan_LiDE_25.aspx?type=download&page=1]Treibersoftware[/url] von Canon geholt.
aber leider kein Erfolg....
Weiß jemand von Euch RAT ???
Danke für Eure Unterstützung