Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cdburnerxp | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 3448 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 16337 Aufrufe |
Mp3 in Audio CD Begonnen von Musicscore
22. Juli 2012, 18:52:09 Hallo, muss für einen bekannten eine Audio CD brennen. Habe die Songs aber nur in MP3 vorliegen. Da er einen CD Player hat kann er keine MP3s abspielen, wie also mache ich MP3s zur Audio?? Danke |
![]() |
0 Antworten 6045 Aufrufe |
Neue Version CDBurnerXP 4.4.0.2838 Begonnen von ossinator
04. Dezember 2011, 09:07:43 CDBurnerXP steht in der neuen Version 4.4.0.2838 zum Download bereit. [b]Changelog für Version 4.4.0.2838:[/b] [list] [li]Added support for BIN/CUE files (audio CD burning)[/li] [li]Made updater compatible to both versions of .NET Framework[/li] [li]CDBurnerXP will now ask before installing an update to prevent surprises[/li] [li]Updated burning library for more reliable audio burning[/li] [li]Fixed a visual glitch in the video DVD burning dialog[/li] [li]Fixed: Progress for multiple disc copies updated incorrectly[/li] [/list] [url=http://.][b][color=blue]Download CDBurnerXP[/color][/b][/url] |
![]() |
0 Antworten 3370 Aufrufe |
CDBurnerXP 4.3.7 Begonnen von ossinator
04. August 2010, 08:55:29 Es geht Schlag auf Schalg... Neu in CDBurnerXP 4.3.7: zwei Methoden zum Aufteilen von Inhalten auf mehrere Discs. [b]Changelog:[/b] [list] [li]Option to use a custom size for disc spanning[/li] [li]Made custom media size menu easier to access (no submenu)[/li] [li]Processing audio tracks now happens at a later time[/li] [li]Fixed: Silent installation does not work[/li] [li]Fixed: Stop audio player when starting the burning process[/li] [li]Fixed: Portable version should not include OpenCandy files[/li] [/list] [url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download CDBurner XP[/color][/b][/url] |
![]() |
16 Antworten 28234 Aufrufe |
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? Begonnen von Canon
« 1 2 03. August 2010, 00:29:47 Hallo, ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann. Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein. Hintergrund: Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen. Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen. Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
![]() |
0 Antworten 3533 Aufrufe |
CDBurnerXP 4.2.7.1893 Begonnen von ossinator
06. Februar 2010, 09:09:12 CDBurnerXP 4.2.7.1893 behebt vor allem kleinere Fehler. Zudem wird das verwendete Software Development Kit StarBurn auf Version 12 aktualisiert. [b]Changelog:[/b] [list] [li]Updated to StarBurn SDK V12 [/li] [li]Fixed: Selecting a different burning speed has no effect when burning ISO images [/li] [li]Fixed erasing DVD-RAMs [/li] [li]Fixed ISO creation per command line (files in root folder were missing) [/li] [li]It is no longer necessary to append a "/" at the end of the source path when using the -folder command line argument [/li] [/list] [url=http://www.cdburnerxp.se/de/download][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] |
![]() |
10 Antworten 21873 Aufrufe |
Brenner muss neu installiert werden !? Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16 Hallo Ihr Lieben, ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete ! Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert; wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk arbeitet einwandfrei. Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es: Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben. MEDION kann nicht helfen, man sagt: Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!! 8o Kann mir jemand helfen ? Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie ! Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius. |
![]() |
29 Antworten 7292 Aufrufe |
Brennerproblem Begonnen von Helado
« 1 2 15. Januar 2010, 21:17:28 Hallo zusammen, ich habe, soweit mir bekannt, einen DVD-RAM Brenner. Kann ich dann [b]NUR[/b] DVD-R brennen oder auch DVD+R? Genaue Brennerbeschreibung: Matshita DVD-RAM UJ870QJ So jetzt habe ich eine IMG Datei entpackt und die ist genau 7 GB. Diese will ich dann auch eine DL DVD+R brennen. Jetzt krieg ich aber ein Fehler beim Brennen, sogar noch vorm Brennen. Hilfe ist gefragt:) Gru? |
![]() |
0 Antworten 2636 Aufrufe |
CDBurnerXP 4.2.7.1849 Begonnen von ossinator
10. Januar 2010, 17:48:01 CDBurnerXP 4.2.7.1849 behebt überwiegend kleinere Fehler. [b]Changelog:[/b] [list] [li]Added exit codes to command line version (0= no error) [/li] [li]Fixed the task dialog information icon being shown as question[/li] [li]Fixed: CDBurnerXP disappears when switching desktops with Dexpot[/li] [li]Fixed an unnecessary error message "... is an invalid character"[/li] [li]"0" disc numbers are no longer printed on covers[/li] [li]Fixed window stae not being restored properly[/li] [li]Fixed "Not Implemented" error during silent setup on Win7 (InnoSetup 5.3.7)[/li] [/list] [url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]CDBurnerXP[/color][/b][/url] |
![]() |
41 Antworten 13922 Aufrufe |
Pc Probleme Begonnen von land
« 1 2 3 30. Dezember 2009, 22:34:27 Ich habe einen neuen Pc bekommen, der jedoch schon bei Spielen wie Warcraft 3: the frozen Throne abstürzt und einen Blue screen bekommt. Erstmal ein paar Daten zu dem Pc: Grafikkarte: Ati Radeon 4650 Prozessor: Amd Athlon II x4 620 2.61 Ghz Motherboard: ASus M2N68-Am SE 2 Er stürzt einfach ab, manchmal mit, manchmal ohne Bluescreen. Das etwa nach ~10minuten Spiel zeit. Auf dem Pc ist eine vorinstallierte Windows 7 64 bit version. Die neusten Treiber habe ich schon installiert, bitte helft mir :) Wenn ihr programme postet die ich benutzen soll, würde ich mich auch direkt über links freuen. Mfg land |
![]() |
4 Antworten 17815 Aufrufe |
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player? Begonnen von brainaura
18. November 2009, 21:59:09 womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player? -------------------------------------------------------------------------------- hallo-womit kann ich VOB-Formt-Videos brennen (Free-Brennprogramm)?Asahmpoo 6 geht nicht!Kann ein Home-DVD-Video-Player VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peter |
![]() |
4 Antworten 5268 Aufrufe |
Vista erkennt nicht- bzw. vergisst einen der beiden DVD- Brenner Begonnen von JoStein
18. November 2009, 16:15:30 Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch bei meinem nachfolgend beschriebenen Dauerproblem helfen kann?! Mein PC verfügt über zwei DVD- Brenner: LG GH22NS40 und LG GSA-H58N. Der GH22 wird im BIOS als SATA 2 erkannt, der GSA-H58 als IDE Slave. Beim Booten des PC bleibt dieser oft (aber nicht immer) bei der Suche nach IDE- Devices hängen (weil der Brenner Slave und nicht Master ist?). Nach erfolgreichem Start sind zunächst beide Brenner verfügbar, nach wenigen Minuten ist aber regelmäßig der GH22 wieder verschwunden. Nach einem Neustart taucht er wieder auf und ich habe das Gefühl – jetzt lacht aber bitte nicht – wenn der PC seine volle Betriebstemperatur erreicht hat, bleibt dieser Brenner mit seinem vollen Funktionsumfang für die laufende Sitzung erhalten. Interessant ist, dass der GSA-H58 im BIOS als IDE- Device, im Vista- Gerätemanager dagegen ebenfalls als ATA- Gerät angezeigt wird. Liegt eventuell hier der „Hase im Pfeffer“? Allerdings funktionieren laut Gerätemanager beide Brenner einwandfrei…. Die Daten zu meinem PC: Motherboard: BioStar TP35D2-A7 Chipsatz: Intel Bearlake P35 / Intel 82801BICH9 CPU: Intel Quadcore Q8300, 2500 MHz (7 x 333) BIOS: Phoenix-Award v. 6.00PG (07/24/08) Memory: 4 GB DDR2 SDRAM Grafik: nVIDIA GeForce 9800 GT Betriebssyst.: Vista Home Premium 32Bit (ServicePack 2) ?( |
![]() |
0 Antworten 3857 Aufrufe |
CDBurnerXP 4.2.7.1794 Begonnen von ossinator
01. November 2009, 07:18:41 Gerade vor 12 Tagen kam die letzte Version des CDBurnerXP heraus, [url=http://www.go-windows.de/forum/computer-software/cdburnerxp-4-2-6-1748/][color=blue][b]siehe hier[/b][/color][/url]. [b]Changelog:[/b] der Version 4.2.7.1794 [list] [li]Optional support for AAC/MP4[/li] [li]Simplified ISO burning dialog[/li] [li]Simplified status bar information a bit[/li] [li]Made audio sizebar more useful if no or a finalised disc is inserted[/li] [li]Fixed a COMException when starting the audio burning process[/li] [li]Fixed a COMException while waiting for appropriate media[/li] [li]Fixed an incorrect "You did not select a burning device" error message[/li] [li]Fixed a duplicate "do you want to save" message box when shutting down [/li] [/list] Die Änderungen zur früheren Releases könnt ihr [url=http://cdburnerxp.se/de/development][color=blue][b]hier[/b][/color][/url] nachlesen. [url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] |
![]() |
0 Antworten 3137 Aufrufe |
CDBurnerXP 4.2.6.1748 Begonnen von ossinator
19. Oktober 2009, 08:04:18 CDBurnerXP 4.2.6.1748 unterstützt WavPack- und Musepack-Audiomaterial, enthält einen überarbeiteten Info-Dialog für das eingelegte Medium und behebt außerdem einige Fehler. [b]Changelog:[/b] [list] [li]Added support for MPC (Musepack) and Wavpack audio files[/li] [li]Custom file display formats for cover printing[/li] [li]New disc info dialog[/li] [li]Allow playing tracks by using the Enter key in the audio file list[/li] [li]More elegant file names for ripped tracks (also tries reading CD-Text)[/li] [li]Removed a basically useless "ready" page in the installer to reduce the steps required to install[/li] [li]Fixed negative free disc space for audio disc[/li] [li]Fixed a COMException when a drive has been disconnected[/li] [li]Show more helpful error message for MissingMessageExceptions[/li] [li]Fixed an UnauthorizedAccessException[/li] [li]Fixed a crash that occured when ejecting the disc after erasing [/li] [/list] [url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]CDBurnerXP[/color][/b][/url] |
![]() |
7 Antworten 17182 Aufrufe |
Images erstellen unter Windows 7 Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46 Hallo, ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version. Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird. Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist. Wie funktioniert das? Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch? Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren? Vielen Dank für Hinweise. |
![]() |
5 Antworten 11520 Aufrufe |
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100% Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45 Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%. Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat??? Mein PC: Windows Vista SP 2 Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz 3GB Arbeitsspeicher 512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte... |
![]() |
0 Antworten 3145 Aufrufe |
Intel Treiber vom 05.Oktober Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 09:16:51 [url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_chipsaetze_von_intel_mikroprozessoren_intel_chipsatz_treiber_download-39002352-288260-1.htm][color=blue][b]Intel Chipsatz Treiber[/b][/color][/url] 9.1.1.1020 [b]Plattform:[/b] Windows XP, Windows XP 64 Bit, Windows XP MediaCenter, Windows Vista, Windows Vista 64 bit, Windows 7, Windows 7 64 Bit [url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_netzwerkkarten_intel_netzwerktreiber_fuer_windows_7_64_bit_download-39002352-297124-1.htm][color=blue][b]Intel-Netzwerktreiber[/b][/color][/url] 14.5 [b]Plattform:[/b] Windows 7 64 Bit [url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_netzwerkkarten_intel_netzwerktreiber_fuer_windows_7_32_bit_download-39002352-297123-1.htm][color=blue][b]Intel-Netzwerktreiber[/b][/color][/url] 14.5 [b]Plattform:[/b] Windows 7 32 Bit [url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_grafikkarten_intel_grafiktreiber_g45__q45__gs45_fuer_windows_7_64_bit_download-39002352-297135-1.htm][color=blue][b]Intel-Grafiktreiber G45, Q45, GS45[/b][/color][/url] 15.15.4.64.1872 [b]Plattform:[/b] Windows 7 64 Bit [url=http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_grafikkarten_intel_grafik_treiber_download-39002352-296232-1.htm][color=blue][b]Intel Grafik Treiber[/b][/color][/url] 15.15.5.1883 [b]Plattform:[/b] Windows 7 |
![]() |
17 Antworten 17181 Aufrufe |
Laufwerk wird nicht erkannt Begonnen von oink
« 1 2 13. September 2009, 19:29:27 also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider schon closed. ich hab jetzt alles probiert - treiber deinstalliert neustart und wieder installiert im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert. - das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne. -systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung. ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?( danke im vorraus |
![]() |
0 Antworten 5014 Aufrufe |
CDBurnerXP in neuer Version 4.2.4.1430 Begonnen von ossinator
16. Juli 2009, 17:30:16 [b]Changelog:[/b] [list] [li]Reverted to NMS access service for now. Setting "allocatecdroms" to 1 causes various troubles[/li] [/list] [url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download CDBurnerXP 4.2.4.1430[/color][/b][/url] Und wie gewünscht als neuer Beitrag. :D |
![]() |
6 Antworten 4904 Aufrufe |
Brennprogramm Begonnen von walter
08. Juli 2009, 13:05:05 Hallo! Habe gestern bei einem Kollegen CD Burner XP 4.2.4.1 installiert .Laufwerk wird korrekt erkannt und bis zum Auswahlfenster CD abschließen oder offen lassen ist alles OK.Beim klick auf CD offen lassen sollte doch dieses kleine Fenster mit dem Brenn Fortschritt kommen,statt dessen kommt diese Fehlermeldung: System-Null ReferenceExeption:Object reference not set to au instant object ot CD..... Rechner hat XP mit SP3.Was bedeutet diese Meldung? Gruß walter |
ich möchte nach Ewigkeiten mal wieder Daten brennen.
Dazu habe ich mir CDBurnerXP heruntergeladen. Nun erhalten ich aber die Meldung, dass mein Brenner nicht erkannt wird. (Wie auch in folgendem Beitrag: http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/brenner-muss-neu-installiert-werden-!/).
Was muss ich denn für eine Firmware installieren bzw. wo finde ich passende Firmware?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedankte mich schonmal
Julia