438 Benutzer online
22. September 2024, 01:40:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -strato
1
Antworten
2770
Aufrufe
Live-Stream der Obama-Vereidigung per Silverlight
Begonnen von ossinator
19. Januar 2009, 18:31:53

Microsoft konnte den Einsatz seines Flash-Konkurrenten Silverlight bei der Online-Übertragung der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama durchsetzen.

Der Live-Stream und die On-demand-Videos werden über die Technologie aus Redmond geregelt. Auf der Webseite [url=http://www.pic2009.org/][color=blue][b]PIC2009.org[/b][/color][/url], auf der die Vereidigung live verfolgt werden kann, sind auch Aufnahmen von der "Whistle Stop Tour" von Philadelphia to Washington, DC, zu finden.

"Microsoft ist stolz, Teil dieses Events zu sein", sagte Brad Smith, Chef der Rechtsabteilung des Konzerns. Die Vereidigung wird am morgigen Dienstag um 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit in Washington, DC, stattfinden. Auch sein Vizepräsident Joe Biden legt dabei seinen Eid auf die US-Verfassung ab.

windowswindows softwaresoftware vistavista serviceservice onlineonline problemeprobleme forumforum go-windowsgo-windows gehtgeht 20082008 dateidatei bgebge bitbit fehlerfehler d24d24 findenfinden bingbing installiereninstallieren keinkein hilfehilfe internetinternet dateiendateien winwin funktioniertfunktioniert deaktivierendeaktivieren startstart problemproblem ymsyms findefinde anzeigenanzeigen
0
Antworten
3045
Aufrufe
Playstation Home Beta
Begonnen von ossinator
10. Dezember 2008, 16:36:40
Playstation Home Beta für alle ab 11. Dezembervon Markus Pilzweger10.12.2008, 15:51 UhrPassend zu Weihnachten hat Sony noch ein Geschenk für die Playstation-3-Community in petto: Ab dem 11. Dezember wird sich jeder interessierte Gamer bei Playstation Home Beta anmelden und die virtuelle Welt erkunden dürfen. Doch im digitalen Zweitwohnsitz ist nicht alles gratis.
Bislang war Playstation Home nur in einer geschlossenen Beta verfügbar, ab dem 11. Dezember wird sich jeder Playstation-3-Besitzer im Rahmen der Open Beta in der virtuellen Parallelwelt tummeln dürfen.
Playstation Home ist ein kostenloser Service, der Anwender aus aller Welt zusammen bringen soll. Social Gaming Community lautet dabei das Zauberwort, quasi ein Second Life mit mehr Funktionen und natürlich wesentlich hübscher anzusehen. Nach der Erstanmeldung kann man sich zunächst ein virtuelles Alter Ego, sprich einen Avatar erschaffen und danach auf Erkundungstour gehen. Mit anderen Personen wird wahlweise per Text- oder Voice-Chat kommuniziert.

Jedes Home-Mitglied erhält ein eigenes Apartment innerhalb der virtuellen Welt, das nach Gutdünken möbliert und als Treffpunkt mit anderen Home-Mitgliedern genutzt werden kann. Daneben gibt es spezielle Apartments und Shops, die entweder auf spezielle Spiele (etwa Motorstorm oder Far Cry 2) ausgerichtet sind oder von Partner-Unternehmen wie Red Bull oder Diesel betrieben werden. Da Red Bull Island etwa soll die Möglichkeit bieten, in das Cockpit eines der berühmten Red-Bull-Air-Race-Flieger zu steigen und an speziellen Air-Race-Turnieren teilzunehmen. Im Rahmen des Playstation Home Theatre werden zudem Trailer zu aktuellen Filmen, Spielen und mehr zu sehen sein.
Die Basis-Funktionen und -Services von Playstation Home werden kostenlos bereitgestellt, Sonderoptionen, zusätzliche Kleidung oder sonstige Ausstattungsmerkmale werden mitunter nur käuflich erwerbbar sein. So wird es im Diesel-Shop kostenlose und kostenpflichtige Bekleidung (bis 1,50 Dollar) für den Avatar geben. Darüber hinaus soll das Angebot laufend erweitert und mit neuen Funktionen ausgestattet werden.
10
Antworten
9263
Aufrufe
Bioshock PC = SecuROM = Rootkit?
Begonnen von GinoCazino24
21. Oktober 2008, 15:21:54
Hi,

hab mir gestern die Demo zu Bioshock (PC) runtergeladen um zu sehen ob das mein neuer Laptop mitmacht.Das Spiel lief einwandfrei und ich dachte mir dass ich mir das bei Amazon gebraucht für paar € kaufen kann und muss nicht 50 € für die PS 3 Version ausgeben.Gesagt getan.Habs Gestern direkt bestellt und lese heute dass die dieses Scheiss SecuROM verwenden Evil Evil Evil

Das haben die sogar bei der Demo verwendet (wofür auch immer)!!!

Aber einige Seiten berichten, dass Bioshock zwar SecuROM verwendet,jedoch kein rootkit. Ist dem glauben zu schenken?
Kann ich also Bioshock ohne schlechtes Gewissen Installieren oder soll ich es direkt weiter verkaufen böse ?

Gibts irgendwelche Tricks womit ich dieses scheiss SecoROM wegkrieg?!

Der jenige der auf die Idee von SecuROM gekommen ist soll mal ordentlich die Fresse poliert werden!!!!
Far Cry 2 soll das wohl auch verwenden Evil Evil Evil !!!!
22
Antworten
19948
Aufrufe
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
Begonnen von bernardo44
20. Juni 2008, 17:53:56
« 1 2
Guten Tag allerseits !
Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst
installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet

Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert.
Würde mich über Tipps freuen !!
Liebe Grüße
bernardo44
0
Antworten
8408
Aufrufe
Media Center Empfängerdienst startet nicht
Begonnen von Felipe23
28. Mai 2008, 23:09:47
moin leute. habe ein komisches problem momentan

hab n acer aspire 7720 laptop mit vista premium (oem)

problem ist folgendes seit 10 tagen kann ich kein fernsehen mehr schauen auf meinem laptop.

der grund ist, dass der Windows Media Center-Empfängerdienst (liegt in c:\windows\ehome\ehrecvr.exe) nicht gestartet werden kann. genaue fehlermeldung lautet beim manuellen starten des dienstes:

"Der Dienst 'Windows Media Center-Empfängerdienst' auf 'Lokaler Computer' konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x80070002: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

datei ist allerdings definitiv da, nur starten kann ich sie nicht mehr. die ereignisanzeige sagt folgendes:

[CODE]- System
  - Provider
  [ Name]  Service Control Manager
  [ Guid]  {555908D1-A6D7-4695-8E1E-26931D2012F4}
  [ EventSourceName]  Service Control Manager
  - EventID 7023
  [ Qualifiers]  49152
  Version 0
  Level 2
  Task 0
  Opcode 0
  Keywords 0x80000000000000
  - TimeCreated
  [ SystemTime]  2008-05-28T20:40:39.000Z
  EventRecordID 24895
  Correlation
  - Execution
  [ ProcessID]  0
  [ ThreadID]  0
  Channel System
  Computer Felipe
  Security

- EventData
  param1 Windows Media Center-Empfängerdienst
  param2 %%2147942402 [/CODE]

vermutlich fehlt irgendeine system datei, ich habe leider auch absolut keinen verdacht was es sein könnte. dazu müsste ich wissen welche dateien von diesem dienst benötigt werden. das habe ich bisher jedoch nicht in erfahrung bringen können.

hat jemand von euch ne idee? treiber sind definitiv richtig installiert, da hab ich auch nix dran geändert, vorher liefs ja super aber dann heute auf einmal nicht mehr, da ich selten fernseh schau übern rechner ist es mir heut erst aufgefallen. laut ereignisanzeige startet der dienst aber seit dem 19.5. nicht mehr

hoffe ihr könnt mir helfen
48
Antworten
46635
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
4
Antworten
4543
Aufrufe
Vista Service Pack 1: Das lange Warten
Begonnen von crazy creative
23. Oktober 2007, 19:04:38
Quelle: chip online

August ´07
[URL=http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_28187096.html][u][b][color=red]Vista Service Pack 1: Das lange Warten[/color][/b][/u][/URL]

lg ...cc