Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hinterer | |
---|---|---|
15 Antworten 58412 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( | |
10 Antworten 6902 Aufrufe |
Vista erkennt mein Headset Mikrofon nie Begonnen von Lulloser
09. Dezember 2008, 13:56:36 Also hab da so ein Problem und zwar ich habe mein Headset vorne am PC in den zwei steckern drin. Aber wenn ich denn PC hochfahre erkennt es das Mikrofon erst später und dann wechelt es zu den hinteren Stecker. Aber da hinten is nur ein Lautsprecher drin somit hab ich kein Mirkofon und die ganze Zeit umstellen nervt. Hab auch schon versucht das hintere teil zu deaktivieren, treiber gelöscht aber es wechselt immer nach hinten. Dadurch gibt es immer Probleme bei Teamspeak oder sonstigem. ?( Bitte helft mir :). | |
3 Antworten 4783 Aufrufe |
front und back sound Begonnen von flakomo
09. Dezember 2007, 22:19:37 Hallo zusammen, meien Frage klingt vielleicht blöd aber wie bekomm ich es hin, dass unter vista sowohl die Boxen laufen, die ich "hinten" angeschlossen hab und auch das headset vorne. Momentan muss ich immer hinter den rechner krichen die Boxen ausstöpseln und das Headset einstöpseln. Ich hoffe es ist irgendwie klar geworden, was ich möchte ich stell mir das so vor musik für die Wohnung = "hintere" ansclüsse auf pc rückseite Zocken = "vordere" anschlüsse für Headset natürlich nicht gleichzeitig das ganze...... | |
0 Antworten 5788 Aufrufe |
Creative X-FI Xtreme Music-- "guten" Sound auch Hinten? Begonnen von Kontrollturm
24. März 2007, 14:52:09 Hi, ich hab ne Xfi Xtreme music karte und die neusten Treiber unter vista 64. Jetzt hab ich am Computer so häßliche 30€ lautsprecher, zum Zocken. Hinten hab ich ne Steroanlage dran(--> 4.0). Beim Zocken is alles ok, also man hört schon die richtung aus der alles kommt. Nun wenn ich aber Musik höhren will, nehm ich nur die hinteren Boxen. DA komtm aber immer nur so brummige Musik raus und vorn die Gute. WEnn ich jetzt in der Creative Audiokonsole den Upmix-Modus auf Sterosround stelle, kommt die musik richtig geil raus, aber wenn ich dann zocke gehen die vorne nicht. ist es also möglich 4.0 mit gleicehr Quali/lLautstärke an allen? | |
1 Antworten 6710 Aufrufe |
Realtek AC97 6213 Surround Probleme Begonnen von andi1203
16. Februar 2007, 02:17:03 Hallo, und zwar habe ich das Problem, das ich zwar Ton höre, aber die hinteren Lautsprecher sich leise und verzerrt anhören. Habe die neusten Vista-Treiber von Realtek. Kann mir wer helfen? Habe auch noch XP installiert, da geht alles wunderbar. | |
44 Antworten 126588 Aufrufe |
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 15. Februar 2007, 19:39:29 Hallo, da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips. Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden. Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann. Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen? LG Kati |
hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............
Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......
Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?
THX im Vorraus