451 Benutzer online
05. November 2024, 04:35:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort coprocessor
5
Antworten
17112
Aufrufe
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz
Begonnen von kiora007
01. Januar 2010, 16:49:50
Hi also ich bin umgestiegen von vista auf windows 7 32bit ultimate so jezt habe ich gesehen in der geräte manager anzeige mein Coprozessor nicht instaliert ist. und sich nicht von meinem Arock board treiber installieren lässt.mein rechner ist ein Amd Athlon (tm) 2 X4 630 Prozessor 2,80 ghz 4,Gigabyte Ramspeicher 32bit windows 7 ultimate NVIDIA GeForce9400 GT directX 11 ACPI x86-basierter PC Asrock Board AM2+K10n78 FullHD

weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse

windowswindows treibertreiber installiereninstallieren keinkein win7win7 driverdriver go-windowsgo-windows bgqbgq vistavista downloaddownload bingbing ymsyms 5818717858187178 bitbit problemproblem bgebge gehtgeht winwin coprozessorcoprozessor 32bit32bit zwuzwu updateupdate 13555341691355534169 windows7windows7 64bit64bit 64-bit64-bit nullnull fehlerfehler hardwarehardware problemeprobleme
19
Antworten
16106
Aufrufe
Druckertreiber Brother HL-5170DN
Begonnen von nogaro
07. November 2009, 17:10:08
« 1 2
Servus Leute...

Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht...

Er läuft als ein Netzwerkdrucker.

Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann..

Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt....

:grübel
10
Antworten
19006
Aufrufe
Acer Empowering Technology Acer Aspire 7520G
Begonnen von Sgt_SteVe
30. Oktober 2009, 09:37:51
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem, mein eNet funktioniert nicht mehr, seitdem ich Win7 drauf habe...

Habe schon viel im Internet gelesen, doch nichts brauchbares gefunden, bzw finde ich die Datei eNet_Win7 zum herunterladen...

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

mfg stefan
28
Antworten
13187
Aufrufe
Hilfe! Maus, Bildschirm Coprozessor
Begonnen von diaschl
16. August 2009, 08:20:48
« 1 2
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe gleich mehrere Probleme. Zum einen muß ich neuerdings meine Maus immer wieder neu einstellen. Er speichert einfach trotz übernehmen nicht. Und nun, nach einem update funktoniert der Bildschirm nicht mehr. no frequency. PC (packard bell, intel core 2, vista home) braucht auch treiber für coprozessor. nvidia geforce gt 130 meint aber er sei auf neusten Stand. Ich blick hier nicht mehr durch. Dann hab ich noch Fehlermeldung im Gerätemanager bei ethernet-controller und sm-bus-controller. Komisch ist, dass der Bildschirm meiner Tochter funktioniert. Also mit hochfährt. Steck ich dann um geht meiner auch. Kann mir jemand helfen? Bin total verzweifelt.
:O
Grüße
Tiana
2
Antworten
4661
Aufrufe
PB IMEDIA X7600 GE
Begonnen von jugel08
10. Januar 2009, 12:14:38
Hallo Forum,
habe einen neuen PC (siehe Betreff) erworben und gleich ein dickes Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme:
Nach Einrichtung von zwei Konten mit admin-Rechten und einem Kinderkonto ohne admin-Rechten hat Vista beim nächsten Neustart die Passwörter nicht wiedererkannt. Verwechslung der PW ausgeschlossen, da ich sie mir notiert hatte. Über das "Gastkonto" kann ich nichts machen, ohne daß das PW (logischerweise) gefordert wird.

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp, wer helfen könnte? Bitte auch in leichter "Anfängersprache" antworten, da ich mit "Comuterisch" nicht kommunizieren kann (ich muß sonst zu oft nachfragen).
Vielen Dank im Voraus!
7
Antworten
39838
Aufrufe
Treiber für Coprozessor
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14
mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen.
kann damit auch nichts anfangen, was ist das?
2
Antworten
8150
Aufrufe
Asus A6T Vista 64bit treiber...
Begonnen von Hoax
18. Februar 2007, 02:34:50
Hallo,

nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet:

Basissystemgerät
Coprozessor
USB2.0

Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden...

Mfg Dennis
33
Antworten
28795
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal