897 Benutzer online
23. November 2024, 23:29:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort textkonverter
3
Antworten
4695
Aufrufe
Sicherung der dateien ? Wiederherstellen der dateien ?
Begonnen von Kevin Fasnaugh
19. August 2011, 17:58:13
Hey zusammen , ich bin hier am verzweifeln ich weis nicht was mit meinem Vista hier schiefläuft bin ein totaler newbie was vista angeht und komme damit garnicht klar ^^ meine dateien wie z.b Mumble ,Winrar wurden plötzlich zu "Dokumenten" wenn ich sie öffnen will ,steht da das der PC sie nichtmehr findet und ich ja selber danach suchen kann .. ha ... ha , rechts unten an meiner Anzeige steht es gibt probleme "Speicherplatz für sicherung überprüfen" , wenn ich das mache steht da ich kann unter D meine ganzen dateien wiederherstellen , das habe ich natürlich probiert.. leider erfolglos
:( bitte um hilfe sonst werf ich das ding noch ausm fenster ^^

go-windowsgo-windows windowswindows d24d24 dateiendateien wiederwieder dokumentedokumente fehlerfehler wwwwww onlineonline findefinde 20092009 vistavista bitbit einereiner filesfiles problemproblem dateidatei ohneohne schreibenschreiben forumforum konverterkonverter converterconverter wordpadwordpad downloaddownload rtf-dateirtf-datei rtf-dateienrtf-dateien richtextrichtext umwaumwa umwandelsumwandels pdf word umwandeln windowspdf word umwandeln windows
0
Antworten
2667
Aufrufe
MS09-073 - Hoch: Sicherheitsanfälligkeit in WordPad- und Office-Textkonvertern kann Remotecodeausführung ermöglichen (975539)
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 21:05:27
[b]MS09-073 - Hoch: Sicherheitsanfälligkeit in WordPad- und Office-Textkonvertern kann Remotecodeausführung ermöglichen (975539) [/b]MS09-073 - Hoch: Sicherheitsanfälligkeit in WordPad- und Office-Textkonvertern kann Remotecodeausführung ermöglichen (975539)http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms09-073.mspx
5
Antworten
20502
Aufrufe
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln
Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06
Hi!

Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument  (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben).
Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines...