Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort karnevalswirts | |
---|---|---|
6 Antworten 10783 Aufrufe | ||
1 Antworten 14646 Aufrufe |
Ereignisprotokolle löschen Begonnen von bernardo44
02. April 2008, 10:50:51 Guten Morgen, habe von Bekannten gehört, dass ich auch die Ereignisprotokoll-Listen einmal monatlich löschen sollte. Die benutzen allerdings XP und mit Ihren Lösch-Hinweisen komme ich bei VISTA nicht weiter. Ich habe z. B. Über Verwaltung die Ereignisse aufgerufen und bekomme 3 Kolumnen. Zusammenfassung der administrativen Ereignisse Zuletzt angezeigte Knoten Protokollzusammenfassung Wenn ich nun oben links auf den Reiter "Aktion" klicke, kommt aber kein Button zum Löschen.!! Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss ??? Gruss von Bernardo44 | |
4 Antworten 99506 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas |
ich weiss nicht ob meine Frage hier richtig platziert ist! Da sie mir aber sehr wichtig ist und ich auf eure Meinung und euren Rat hoffe, werde ich sie einfach mal stellen. Vor einigen Wochen war plötzlich mein System " Windows Vista Home Premium" innerhalb von einer Woche zwei mal total platt. Neben dem neu Aufsetzen mit der Recovery-DVD, habe ich mit meinem Pc-Fachmann gesprochen. Der sagte mir, dass die Tatsache, dass ich System-Reinigungs-Tools benutze, schuld am Versagen des Vista-Systems sei. Da ich selber davon nicht so überzeugt bin, würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet und ob jemand schon einmal das gleiche Problem hatte. Ich habe bisher immer den " CCleaner", den "Wise Registry Cleaner", sowie den " Wise Disk Cleaner" benutzt. Die BlueSceens, die ich des öfteren bekomme, weisen das Gebietsschema ID 1031 aus, welches auf zuwenig Arbeitsspeicher-Platz hinweist.(766MB realer Speicherplatz).
Gruß
haszleri