Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort standartspeicherort | |
---|---|---|
4 Antworten 4298 Aufrufe |
Speicherpfad für Vista Updates Begonnen von Heavy-Dee
10. Januar 2009, 19:21:35 wiederherstellen win7 go-windows 58187178 vista standard pfad bge windows win speichern dateien programm bing windows7 yms eigene mail standardverzeichnis gespeichert pfade speicherorte zwu 55123115 daten speicherort verzeichnis software d2k 44158598 | |
4 Antworten 7110 Aufrufe |
Standardordner Musik verschwunden Begonnen von charmin
16. November 2008, 11:44:43 Hallo, ich habe beim Verschieben meines Standardordners Musik auf ein anderes Laufwerk leider scheinbar einen Fehler begangen :-\ Wie es aussieht habe ich an der neuen Stelle keinen Ordner angelegt. Jetzt ist wohl das gesamte Laufwerk F der Musikordner, aber ohne Namen In Ordner "HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\currentversion\explorer\shell folders\" der Registry stehen folgende Einträge: z.B: My Pictures - C:\Users\xxx\Pictures My Video - C:\Users\xxx\Videos und dann My Music - F:\ Öffne ich mit dem Explorer den Ordner C:\users\xxx wird von Musik garnichts angezeigt, im Standardordner xxx auf dem Desktop wird jedoch das Datenlaufwerk "Daten (F:)" angezeigt. Als Icon erscheint jedoch das Laufwerkszeichen und nicht das Bild des Musikordners. Da ich im Moment recht ratlos bin :grübel, wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. lg | |
6 Antworten 21800 Aufrufe |
ELSTER - Datenverzeichnis ändern? Begonnen von Jean Raul
10. Oktober 2008, 13:30:39 Weiß jemand, ob und ggf. wie man in ELSTER 2007-2008 (und überhaupt) das Datenverzeichnis ändern kann? ELSTER will immer in "Eigene Dateien" speichern. Das kann man zwar durch einiges Geklicke dann immer wieder richtigstellen. Doch beim nächsten Mal sind es wieder die "Eigenen Dateien" und wieder einiges Geklicke. Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit, keine passende ini-Datei und nichts in der Registry. Welcher geplagte Steuerbürger weiß Bescheid? | |
5 Antworten 11324 Aufrufe |
Speicherort für Paint ändern Begonnen von Chris-man
16. Juli 2008, 15:09:01 Ich habe auf Vista mir einen eigenen ''Eigene 'Datein - Ordner'' angelegt, da ich den standartmäßigen nicht gut finde. Wenn ich jetzt aber mit Paint speichern will, kommt natürlich immer ''Eigene Bilder'' aus dem Standart Ordner. Wie kann ich den Ort wechseln, den das Speicherfenster aut. anzeigt? | |
0 Antworten 10461 Aufrufe |
Standardpfad festlegen Begonnen von Andy2693
30. Juli 2007, 14:44:53 Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle im Menü den Punkt Neu und anschließend Verknüpfungen mit der E-Partition ein: %SystemRoot%\Explorer.exe /D, E:\. Am Ende der Zeile, wo E:\ steht, muss der gewünschte pfad eingetragen werden |
ich habe für die VUSTA updates folgende Einstellung gewählt:
"Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen"
Kann mir jemand sagen in welchen Ordner/ Pfad die heruntergeladenen Dateien abgelegt werden.