Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8700m | |
---|---|---|
1 Antworten 5341 Aufrufe |
Hilfe Grafiktreiber!!! | |
14 Antworten 4743 Aufrufe |
X8800M GTX Treiber Begonnen von Alex_vista
23. Juli 2008, 17:02:03 Da hab ich den Salat ^^ Gerade erst Vista drauf und schon Probleme 8o Bei ganz normalen Anwendungen (Vista, Browser etc.): Es hängt, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, dann der Reboot. Nach der automatischen Treiberaktulisierung (Version7.15.11.6743 ----- 07.11.2007) geht es auch wieder ohne Reboot und die Meldung ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" oder so) erscheint. Also mein Grafikartentreiber bereitet mir Probleme, ich finde aber nirgendwo einen Treiber für meine GeForce 8800M GTX. Nvidia sagt vollgendes: [quote] Produkt: NVIDIA GeForce 8800M GTX . Derzeit installierter Treiber: 167.40 Empfohlenes Update: Alienware verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alienware.com/. Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.Für mehr Infos hier klicken. [/quote] :grübel | |
15 Antworten 9559 Aufrufe |
Mobile Grafikships : Treiber ? Begonnen von GuildMan
« 1 2 31. Oktober 2007, 01:53:57 Ich habe ( --> siehe Signatur ) eine Geforce 8700M GT. Ich fühl mich irgendwie ein wenig verarscht , da Nvidia sich derzeit sehr bemüht Optimierte Treiber zu veröffentlichen , damit Spiele wie Crysis etc. flüssig laufen. Viele reden darüber , dass durch die Treiber einige Fps gewonnen werdn konnten . Meine Frage: Warum gibt es sowas nicht für Mobile Grafikships ? | |
72 Antworten 61896 Aufrufe | ||
9 Antworten 8890 Aufrufe |
Externe Graka fürs Notebook Begonnen von stoneagem
31. August 2007, 23:39:15 Sers Leut, hab ne frage gibts eigentlich externe grakas für notebooks,meine is halt doch nich so wie vor en paar monaten ;( | |
135 Antworten 89476 Aufrufe | ||
364 Antworten 277006 Aufrufe |
Euer Pc / Eure Performance Begonnen von The Storm
« 1 2 ... 24 25 » 10. Februar 2007, 22:11:06 Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig. Postet es hier rein. :) Ich fang dann mal an: Intel Core 2 Duo E6400 ASRock 775 Dual VSTA 1024 mb Ram ATI Radeon X600 Pro ( Leider :-\) 160GB Festplatte NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :)) Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben. ;) Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600. :) |
Habe einen Toshiba Satego X200-20J PSPBEE und Probleme mit den Grafiktreiber. Das wundert mich sehr, denn es ist eigentlich ein Gamernotebook. Neuerdings escheint öfters eine eldung, dass die Grafikkarte nicht mehr aktuell ist.?????
1. Wie finde ich die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte
und
2. Wie kann ich sie updaten?
Die Toshiba Seite ist leider wenig hilfreich.
Vielen Dank für alle Antworten!