Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kopierprogram | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 291513 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt |
![]() |
2 Antworten 4622 Aufrufe |
Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN: Begonnen von Harry Neumann
14. Januar 2010, 10:49:55 Hallo;ich bin 83 jahre und suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.? Ich möchte nur hin und wider einen Film den ich mit einem Rcorder überspielt habe auf meine private DVD Sammlung brennen. Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen) Harry. W enn alles ungewöhnlich erscheint, ich bin das erste Mal im FORUM; und habe nicht viel, oder gar kein Ahnung. |
![]() |
15 Antworten 12040 Aufrufe |
DVD Ripper (Video-Kopierprogramm) |
![]() |
42 Antworten 44517 Aufrufe |
Kopieren und Verschieben von Dateien Begonnen von vistajaner
« 1 2 3 18. April 2007, 11:44:28 Hallo, ich bin nachwievor enorm enteuscht von der Kopier- und Verschiebegeschwindigkeit von Dateien obwohl ich das hier im Forum genannte Update bereits installiert habe. Total erschreckend ist die Geschwindigkeit bei größeren Dateien wie zum Beispiel Videodaten über 5 Gigabyte etc. Gibt es eine Lösung, womit man die Zeitberechnung abschalten oder beschleunigen kann...? Gruß Vistajaner |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?