1000 Benutzer online
25. November 2024, 13:51:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verwischt
1
Antworten
3988
Aufrufe
PC stürzt beim oder nach dem starten ab
Begonnen von Matthuas May
24. September 2011, 13:23:31
Hallo!
Mein Problem ist folgendes:
Mein Computer stürzt seit einiger Zeit beim oder nach dem starten ab. Meistens kam ich beim ersten Hochfahr-Versuch bis auf meinen Desktop. Dann hat alles normal funktioniert. Nach ca. 5 Minuten ist der Bildschirm dann auf einmal verschwommen und der Ton hängengeblieben. Dann erschien meistens ein bluescreen oder der Bildschirm wurde einfach schwarz. Wenn ich dann den PC neustraten wollte ist das oben Beschriebene noch  meisten 2-3 mal passiert, manchmal öfters, bis der PC dann richtig lief. Einmal richtig hochgefahren bleibt mein PC an und läuft einwandfrei.
Ich habe meinen PC mit windows vista nun wieder auf den Ausliefungszustand gebracht, habe das Problem aber immernoch.
Danke für die Tipps schon im Vorraus!
mfG Matthias

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms forumforum hilfehilfe verschwommenverschwommen treibertreiber windowwindow problemproblem druckdruck bilderbilder winwin bildschirmbildschirm windoswindos win7win7 liegtliegt zguzgu schlechtschlecht bgebge seitenseiten unscharfunscharf 6292240162922401 updateupdate bildbild spielspiel startenstarten computercomputer zweitenzweiten smfsmf
7
Antworten
9462
Aufrufe
Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen
Begonnen von Blue-Air
06. Mai 2011, 21:22:26
Hallo Com,

habe mir heute erst Firefox 4.0.1 drauf installiert bzw geupdatet.
Und habe nun bemerkt das die Schrift verschwommen ist, woran kann das liegen...?
Kann man dies ändern..?

Auf Wunsch lad ich noch ein Bild hoch... =)

ThX
1
Antworten
3965
Aufrufe
Epson
Begonnen von eiscreme
18. November 2010, 16:48:48
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bilder rötlich, jetzt mittlerweile bläulich und mit Streifen. Ich habe vorsoglich die Patronen ausgetauscht und mehrmals eine druckerinterne Reinigung durchfüren lassen, ohne Erfolg. Die Patronen sind auch Orginal Epson.
17
Antworten
11483
Aufrufe
LCD TV Unschärfe
Begonnen von Musicscore
05. Januar 2010, 00:22:06
« 1 2
Frohes neues Jahr allerseits,

Habe mir einen Toshiba AV500P 32 Zoll LCD , bin total unzufrieden mit dem Ding.

Ob DVD oder TV, bei langsamen Bewegungen z.B. Gesichter der Personen, werden diese unscharf, habe ich auf meiner alten Röhre nie bemerkt, viele DVDs kann man einfach garnicht gucken, absoluter Mist.

Aber, das was mich am meisten stört ist diese Bewegungsunschärfe,zb Scheinwerfer von Live Shows sieht man wie sie sich Pixeln,aber das Sat.1 Icon bzw der Bewegene Ball sieht richtig gut aus und ohne Pixelveränderungen.
Leider habe ich die Anleitungen nicht mehr sonst würde ich da nachgucken.
Habe auch im TV Menü mal nachgesehen und folgendes entdeckt womit ich nichts anfangen kann,und ich schreibe direkt auf wie es eingestellt ist.

- Active Backlight Control (ausgeschalten) weiß nicht was das ist.

- Kino Modus (eingeschalten) Ich denke mal das es was mit 16:9 und 4:3 zutun hat,was sich aber beim ausschalten nicht bemerkbar macht,also es wird nichts verändert  :D

- DNR (Niedrig,gibt noch Mittel und Hoch,wobei sich da irgendwie nichts ändert) Weiß ich mal garnicht was das ist.

- Schwarzanpassen (eingeschalten) Ich denke mal das es wie der Name schon sagt unterschiedliche Schwarztöne angleicht,weiß es aber nicht genau,deshalb mitgelistet.

- MPEG Rauschreduzierung (eingeschalten),weiß auch nicht was das ist.

- Farbmanagment (eingeschalten)´,was das ist weiß ich auch nicht.

Naja und Schärfe Steht auf 0 (möglich sind entweder bis -50 oder bis +50)

Ich gucke DIGITALES TV und muss dafür auf AV schalten,problem ist dann nur,das mein ANALOG TV im hintergrund AV läuft.
Also das bild bewegt sich (vom ANALOG TV) von links nach rechts im hintergrund,also sobald ich AV benutze (WII,XBOX360,DVD PLAYER)

Hoffe ihr wisst was ich mit den bewegungen des ANALOG TV'S im Hintergrund meine.
Was das Obige betrifft,hoffe ich das man mir helfen kann was diese Einstellungen bedeuten und evtl Tipps geben was ich Einstellen kann.

Lieben Gruss ;)
5
Antworten
6053
Aufrufe
S/W Laserdrucker für Studium
Begonnen von Sedlmase
29. Juni 2007, 21:34:27
Hallo Leute suche einen S/W Drucker für meine Studium,

Sollte ein Laserdrucker sein (S/W) mehr als 100 Seiten drucke ich im Monat sicherlich nicht, der Drucker sollte sparsam sein (Strom/ Toner) und der Toner sollte nciht viel kosten.
Optional wäre ein Scanner zum Scannen von Dokumenten nicht schlecht, kommt dann doch mal vor und dann ist man froh wenn man einen hat. :zwinkern

Habt ihr vorschläge die Preislich i.o. sind (max.200€ wobei das glaub ich ist schon viel)