Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort icc | |
---|---|---|
7 Antworten 3691 Aufrufe |
ram wird nicht gelsen Begonnen von prince68
28. Januar 2010, 13:51:18 hey leute ne frage ich hab die vista mit 32bit und 2 mal 2 gb ram aber der pc liest nur 2815 mb warum? go-windows vista win7 profil windows profile kein software einstellen probleme problem yms windows7 treiber win anzeige keine programm anzeigen einstellung gespeichert zwu update fehler forum bgq geht standard computer fehlerhaft | |
0 Antworten 3094 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Profil löschen Begonnen von netzmonster
23. Dezember 2009, 07:59:36 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=9]Off Topic[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14180.0[/iurl] | |
13 Antworten 10130 Aufrufe |
Monitor Darstellungsproblem (Farbprofil?) Begonnen von GeorgDD
07. Februar 2009, 00:45:35 Hallo. Bin seit dieser Woche Vista Neuling und habe einige Probleme mit meinem Monitor. Es handelt sich um einen Samsung SyncMaster 959NF 19“ CRT. Die Darstellung ist überhaupt nicht so wie sie sein sollte. Zur Verdeutlichung mal ein Screenshot. [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9fyg-b-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9fyg-b.jpg[/img][/url] Oder wer es sich selbst ansehen will http://www.dresden-airport.de/de/reisende_und_besucher/willkommen/flugzeuge/spotter/spotter_ankunft.html?type=arrival&date=today Dort sollte zwischen jedem einzelnen Flug ne dünne graue Linie sein und auch der Hintergrund (Gesamtseite) ist grau. Bei mir aber ist alles weiß bis auf die Symbole, Schrift und die dicken Linien aller 5 Flüge. Das Problem tritt eigentlich immer auf (die Seite war nur ein Beispiel). Egal ob in der Galerie, Photoshop, Firefox oder Internetexplorer. Selbst der Screenshot ist bei mir aufm Rechner wie oben Beschrieben weiß. Aber das es den Screenshot auf anderen PC’s richtig anzeigt sagt ja das es nur auf dem Monitor nicht so ankommt wie es sollte