Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort reader9 | |
---|---|---|
![]() |
21 Antworten 14838 Aufrufe |
[ungelöst] HKEY_LOCAL_MACHINE32 verweigert jede De-/Installation |
![]() |
72 Antworten 47623 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 9522 Aufrufe |
FF und IE7 öffnen pdf-Datei doppelt mit Adobe-Reader Begonnen von Jean Raul
15. Juli 2008, 18:52:22 Immer wenn ich im Browser eine pdf-Datei anklicke, offnet sich diese nicht nur im Browser (gleichgültig, ob FF oder IE7). Gleichzeitig wird dann auch immer der Adobe Reader geöffnet, in dem allerdings kein Dokument angezeigt wird. Langsam wird es ärgerlich, nach dem Schließen der pdf im Browser das (leere) Adobe-Fenster eigens schließen zu müssen. Im FF ist eingestellt, daß pdf im Browser geöffnet werden sollen. Genau das Gleiche ist auch im Adobe Reader so eingestellt. Weiß jemand, was für dieses merkwürdige Verhalten verantwortlich sein kann? |
![]() |
24 Antworten 17329 Aufrufe |
Adobe Reader 9 Operating System Error Begonnen von markus
« 1 2 04. Juli 2008, 10:21:52 Servus! Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen??? Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung: [quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote] Das gleiche im Internet-Explorer. mfg Markus |
nach langer Abwesenheit stoße ich heute wieder mit einem echten Problem zu euch.
Windows Vista Home Premium x64 SP1 -
läuft seit Monaten stabil und völlig problemlos in jedem Tun... bis jetzt!!!!
Ich möchte diverse Software updaten, wie z.B. Adobe Reader 9.0 auf 9.1 und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung.
[img]http://img13.imageshack.us/img13/7474/screenshotcqx.jpg[/img]
Der Pfad ist natürlich jedesmal verschieden. Lediglich HKEY_LOCAL_MACHINE32\Software\Classes\ ist identisch.
Über regedit komm ich aber nicht an HKEY_LOCAL_MACHINE32 dran und ehrlich gesagt kenne ich diesen Teil der Registry überhaupt nicht.
Fehlermeldung trat bisher bei folgenden Aktionen auf:
- Adobe Reader von 9.0 auf 9.1 updaten
- Adobe Reader 9.0 deinstallieren
- Skype von 3.8 auf 4.0 updaten
- Skype 3.8 deinstallieren
- iTunes von 8.0.2.20 auf 8.1.1 updaten
Ich hoffe, dass jemand Rat weiß, denn ich weiß nix mehr :grübel
btw: Programme werden logischerweise nach Bestätigung der "Adminfreigabe" de- /installiert...