528 Benutzer online
01. Dezember 2024, 01:50:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 53xx
5
Antworten
10793
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe

wiederherstellenwiederherstellen installiereninstallieren softwaresoftware problemproblem winwin hardwarehardware neuinstallationneuinstallation ymsyms windowswindows forumforum funktioniertfunktioniert machtmacht windoswindos d2kd2k treibertreiber gehtgeht ultimateultimate yahooyahoo searchsearch zguzgu installationinstallation vistvist treibersoftwaretreibersoftware bgqbgq problemeprobleme dateidatei fehlerfehler go-windowsgo-windows 32bit32bit windowwindow
7
Antworten
7654
Aufrufe
[Lösung]: Vista zu XP downgraden? Ganz leicht gemacht!
Begonnen von Froggg
23. September 2008, 14:22:46
[url=http://faq-portal.chip.de/portal/betriebssysteme/windows-xp/vista-downgrade/][b][i][u]Das Ultimative Vista 32 Bit/64 Bit zu XP Downgrade Tutorial![/url]

Mit freundlichen Güßen

~ Froggg