415 Benutzer online
18. Februar 2025, 04:39:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort num-lock
3
Antworten
13689
Aufrufe
Windows 10 - NumLock bei Start aktivieren
Begonnen von Markus
07. August 2015, 06:26:31
Seit meinem Windows 10-Update ist im Startbildschirm (Login) immer NumLock deaktiviert.

Folgendes soll helfen:
NumLock auf dem Login-Screen aktivieren und noch vor der Anmeldung in Windows einen Neustart über den Button rechts unten durchführen (danach soll es immer aktiv sein).

Habe ich noch nicht getestet - aber werde ich bei der nächsten Anmeldung testen.

tastetaste funktioniertfunktioniert numnum testtest windowswindows locklock numlocknumlock winwin nvidianvidia erfahrungerfahrung gigabytegigabyte genuggenug 8800gt8800gt speicherauslastungspeicherauslastung furfur nvidanvida einbaueneinbauen axleaxle mhzmhz vramvram 7800gt7800gt movermover defenderdefender standbystandby windowwindow anzeigeanzeige bootboot fujitsufujitsu enterpriseenterprise
35
Antworten
17345
Aufrufe
Berichte eines Aufrüsters - heute 2 GB RAM
Begonnen von walter
18. Juni 2007, 20:58:10
« 1 2 3
Hallo!

Heute die beiden Rigel bekommen und eingebaut.Es ist der Wahnsinn :zwinkern Der zuwachs am Geschwindigkeit ist unglaublich.Speicherauslastung war vorher bei 65%,jetzt bei 20%.
Der Einbau war sehr einfach,Klammern öffnen,Rigel reindrücken,die Klammern klicken hörbar zu und das wars.
Mein Nadelöhr bleibt immer noch die Onboard Graka,aber die fliegt nächsten Monat raus!

Gruß walter