Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mitgliedschaft | |
---|---|---|
5 Antworten 12838 Aufrufe | ||
24 Antworten 26499 Aufrufe |
www.affaire.com | |
4 Antworten 8268 Aufrufe |
Games for Windows Live Begonnen von Komplexchemie
15. Juni 2008, 22:21:06 Hallo Zocker^^ Also ich wollt da mal was wissen,und zwar habe ich son paar spiele zB Lost planet,die man Online Spielen kann. Wenn ich auf LIVE BEITRETEN klcik,dann werde ich zu einem anmelde formular verlinkt,wo ich meine kompletten daten angeben muss (Vor und Nachname,Geburtsdatum,plz usw?) Das ganze nennt sich Silbermitgliedschaft,was ich nur von der ROD360 kenne (xbox) Auf der 360 kostet glaub ich die Silbermitgliedschaft was. meine Frage also : Kostet Die Mitgliedschaft (Silber) bei "Games for Windows Live" etwas? Wäre ja iwie blöd,denn dann bräuchte man sich ja keine mehr zu kaufen,denn dann muesste man ja alles an MS tilgen =/ danke =) | |
34 Antworten 38718 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download | |
4 Antworten 11152 Aufrufe |
Probleme mit Napster Begonnen von ronnus
04. März 2007, 18:31:35 Hi ich versuche schon seit ein paar Tagen, das Tool von Napster unter Vista zum laufen zu bekommen. Geht leider nix. Napster selber gibt an, das es unter Vista auch laufen soll, die haben dafür aber keine FAQ. Kennt von euch jemand ne Lösung, denn ich will nicht wieder XP Installieren. MFG RONNUS |
Welche Erfahrung habt ihr mit bigfishgames.
http://www.bigfishgames.de/