Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort knacker | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 43381 Aufrufe |
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??) |
![]() |
2 Antworten 3376 Aufrufe |
Winrar passwort Begonnen von Gryver
14. Mai 2009, 01:08:39 hallo leute mein freund hat mir letztens eine winrar datei voll mit bildern gesendet die dann aber mit einem PW geschützt ist , und er das PW nicht mehr weiss. Meine Frage ist ob ich irgendwie das knacken kann oder so ?? ?( mfg gryver |
![]() |
4 Antworten 9350 Aufrufe |
admin passwort Begonnen von mmmix12
10. Mai 2009, 02:07:49 hallo ich beutze widnows vista home edition als admintrator hab ich kein kennwort angegeben bin immer ohne passwort eingeloggt jetz bekomm ich beim anmelden dass ich die passwort eingeben muss!!!!!, obwohl ich kein passwort benutze..???!!! ich kann nur als gast in mein recher einloggen kann jemand mir helfen- danke schön |
![]() |
2 Antworten 6989 Aufrufe |
Knacken im Sound Begonnen von Mogens
21. November 2008, 23:04:37 Hallo Liebe Com. da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch, Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kratzen und Knacken im Ton. Es ist dabei auch egal mit welchem Player ich die Datein öffne. Es sind alle Updates drauf.Habe Vista schon zum 2ten mal Installiert mit Kompletten Format C. Treiber sind ALLE Top Aktuell,somit weiss ich auch nicht mehr weiter ?( Sound-On Board: C-Media XEAR3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0 Board:Asus M2N-Sli Ich hab mal ein Bild auch dem Leistungsindex hinzugefügt: [url=http://www.myimg.de][img width=1024 height=819]http://img19.myimg.de/Leistungsindexb10d0.jpg[/img][/url] KANN MIR JEMAND HELFEN???? |
![]() |
2 Antworten 20550 Aufrufe |
microsoft office home & student 2007 trial Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02 hoi :) hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt??? danke für eure hilfe im voraus!! |
![]() |
17 Antworten 27266 Aufrufe |
Hilfe, Windows Passwort vergessen |
![]() |
4 Antworten 10364 Aufrufe |
PC per USb Stick sperren. Begonnen von geheimnis
24. April 2008, 11:51:37 hallo, leute! :wink ich benutze Windows Vista ultimate (2 Users), und für die Anmeldung benutze ich ein Kennwort. ich möchte aber einen zusätzlichen Schutz per USB Stick installieren. ich hab' gehört, das es ein paar solcher Programme gibt. wenn jemand die benutzt, könnten sie mir vielleicht was empfehlen? ich brauche diesen Schutz für 2 Rechner. |
folgendes Problem:
Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).
Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).
Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.
Vielen Dank für eure Antworten