Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort piepsen | |
---|---|---|
11 Antworten 9926 Aufrufe | ||
4 Antworten 16134 Aufrufe |
PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm Begonnen von Sebastian19993
25. Juli 2012, 16:50:32 Hallo allerseits Ich habe an meinem pc ein Laufwerk abgeschlossenda ich nru eins benötige und dieses eine an einem anderen rechner. dabei habe ich bemerkt das das SATA kabel von meiner festplatte nicht mehr gehaltne hat d.h. abgebrochen ist. ich habe dann ein neues eingebaut. jetzt wird beim starten des Pc schon noch der Piepton erklingen. aber es wird nur noch das bild von meinem asus motherbord gezeigt das imemr beim starten kommt aber mehr nicht mehr. ich kann auch sonst nix machen. Ich bitte um schnelle hilfe da dateien benötigt! mfg Sebastian | |
4 Antworten 4450 Aufrufe |
Toshiba Windows Vista Begonnen von Kuhmann
27. September 2011, 12:04:07 Hallo, ich habe den Laptop Toshiba Satellite L350. Gestern fing das Gerät auf einmal an sehr lange zu piepsen. Nach dem Wiederhochfahren schrieb er die Buchstaben nicht mehr so wie ich sie eintippte. Wenn ich auf H drückte kam H2 , bei W = W6. Ich schloss eine USB-Tastatur an, für eine gewisse Zeit ging alles bis das Bild ab und an wimmerte und ein weißer Bildschirm kam. Meine Symbole usw. ist noch alles da. Im Bios schreibt er auch nicht richtig.... Ist das Motherboard kaputt oder Virus? Wer kann mir weiterhelfen? Bitte an Email -Adresse antworten. Vielen Dank..... | |
11 Antworten 11077 Aufrufe |
Nach Ram einbau - nur noch gepiepse Begonnen von Killer_suerfer
27. Mai 2010, 12:02:31 Hallo liebe Forenmitglieder, habe mir vor kurzem neuen RAM gekauft (8GB DDR2 1066 CL-6-6-6 von Elixier) und wollte diesen in meinen Rechner einsetzen, wenn ich das mache, dann piepst er einmal beim starten und ca 3 Sekunden später 2x. habe nachgelesen, das soll angeblich an der Grafikkarte liegen..... Mein Rechner: Asus P5Q Mainboard Intel Core 2 Quad OCZ 400 DDR2 Ram (4GB) nVidia 9800 GTX+ so nun meinefrage, was ist mit meinem Rechner los? - habe jetzt wieder meinen alten RAM (OCZ) drinnen, der funkt au ohne Probleme, musste nur halt mein Mainboard reseten (Batterie rausnehmen) - damit ich wieder arbeiten konnte. Schonmal danke im voraus für eure antworten. MFG Kai | |
27 Antworten 20803 Aufrufe |
Kein booten bei / mit angeschlossener externer USB-Festplatte... Begonnen von Outbreaker
« 1 2 12. Januar 2010, 01:16:25 Hallo an euch alle ;) Hoffe mir hilft hier auch noch jemand. Ich habe eigentlich genau das selbe Problem Auryn in diesem Thread: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kein-booten-bei-externer-usb-festplatte/ Habe ebenfalls eine Seagate externe Festplatte, die seagate expansion 1TB und auch über USB mit meinem PC ( Windows XP SP3) verbunden.Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren. Sollte zumindest so sein. Habe alles dort erwähnte schon ausprobiert und auch boot devices usw. gecheckt. Leider war bei mir der USB Legacy Support als ich nachschaute schon deaktiviert und hab so langsam nen dicken Hals mit der Platte, weil es wie im anderen thread beschrieben, net sein kann das ich die vor jedem booten ein und aus stecken muss. Bei mir bleibt die Platte ebenfalls direkt beim booten hängen, käme mit der platte dran nochnet mal ins Bios. Nachm ersten Bildschirm ist schluss. Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen... danke schonmal für alle Bemühungen ;) Grüße Outbreaker | |
29 Antworten 34895 Aufrufe |
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G... Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 18. Juni 2009, 22:11:33 LEUTE ERSTMA HI .... HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER.... ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE. DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS. SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN. NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT. ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN... DANKE IM VORRAUS MFG HARDSTYLE | |
18 Antworten 8000 Aufrufe |
Core I7 MSI Eclipse und Windows Vista Ultimate 64 und SLI geht nicht Begonnen von AlisD
« 1 2 10. März 2009, 09:57:16 Hardware: INTEL Core i7-965 Extreme Edition Board MSI Eclipse MS7520 12 GB DDR3 RAM @ 1333 4x1000 GB HDD 2x Nvidia GTX 295 mit jeweils 1700 MB RAM Tagan BZ 1100 WATT Netzteil Software Vista Ultimate 64 bit SP1 Alle Updates und neueste Treiber Wenn ich eine der beiden Grafikkarten stecke, läuft die Kiste rund und super, stecke ich beide (SLI), so startet er kurz, geht aus und startet dann durch allerdings braucht er dann gute 5 min um ins Windows zu kommen und dann wird er knetig und rammelt sich fest. Treiber sind alle drauf und das BS wurde nun schon zum zweiten Mal aufgesetzt. Wenn ich Grafikkarte A. stecke startet er normal durch. Stecke ich Grafikkarte B. dann startet er kurz, geht aus und startet dann voll durch (also schnell). Sind beide Karten drin, findet er beide im Gerätemanager und markiert sie mit einem Ausrufezeichen (Treiber können nicht geladen werden). Eine der beiden Grafikkarten wird als "nicht installiert" angezeigt. Vista erstellt dann zusätzlich eine dritte - STANDARD Grafikkarte... und nun kommt eure Lösung... | |
11 Antworten 8024 Aufrufe |
PC piept nicht beim einschalten!! Begonnen von Daniel Payne
25. Dezember 2008, 20:22:33 Hi, ich habe jetzt mein PC neu gebaut. Also alles funkzuniert einwandfrei. Ich habe windows und alles. Aber beim einschalten des Computer piept er nicht. Ich habe Bild und so. Aber es piebt einfach nicht und dann fähr er hoch ins Windows. Ich habe alle Anschlusse wie auf der Einleitung des Motherboard angeschlossen aber woran kann das legen? Danke! | |
1 Antworten 8061 Aufrufe |
Neue Sound Blaster X-Fi Titanium von Creative Begonnen von ossinator
30. Mai 2008, 21:14:55 Die neuen Karten zeichnen sich durch Hardwarebeschleunigte EAX 5.0- und OpenAL-Effekte aus. Ebenfalls wurde eine Dolby Digital Kodierung integriert. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series verfügt zusätzlich über ein I/O-Panel. Somit können Kopfhörer und Mikrofon direkt an der Vorderseite des PCs angschlossen werden. [b]Angaben des Herstellers: [/b] [list] [li]Neuer X-Fi Prozessor für die PCI Express-Slots aktueller PCs[/li] [li]Der X-Fi Crystalizer™ gibt Audioinhalten die bei der Komprimierung verloren gegangene Brillanz wieder und wertet sowohl den Klang von MP3- und WMA-Dateien als auch von DivX-Filmen, TV und Radio auf [/li] [li]Mittels X-Fi CMSS-3D™ Technologie wird auch über Lautsprecher und Stereokopfhörer eine optimale Surround-Wiedergabe erzielt [/li] [li]Dolby Digital Unterstützung für einen überwältigenden 5.1 Surround-Sound über Heimkino-Systeme [/li] [li]Creative Alchemy zur Wiederherstellung von EAX Surroundklang von DirectSound Spielen unter Windows Vista [/li] [li]Zertifizierte UAA (Universal Audio Architecture) Unterstützung für eine maximale Kompatibilität unter Windows Vista [/li] [li]64 MB X-RAM für ultrarealistischen Spieleklang in Kinoqualität [/li] [li]THX-zertifizierte Klangqualität für Kino- und Musikbegeisterte [/li] [li]PowerDVD Software für die Wiedergabe von Dolby Digital- und DTS-Filmen mit Surroundklang über Kopfhörer oder Lautprecher [/li] [li]24-Bit Audioqualität und 109 dB SNR [/li] [li]ASIO-Treiber mit geringer Latenz (weniger als eine Millisekunde) bei minimaler CPU-Auslastung [/li] [/list] Für rund 150 Euro ist die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional voraussichtlich ab Juni erhältlich. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series ist voraussichtlich ab Juli für ca. 200 Euro zu haben. | |
10 Antworten 13449 Aufrufe |
Bildschirm bleibt Schwarz Begonnen von MrBurns010
06. Mai 2008, 11:02:57 Hallo, Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Computer. Plötzlich blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe dann alle Komponenten die ich testen konnte getestet. HDD,RAM,Netzteil,Grafikkarte Ohne Erfolg. Bild blieb schwarz. Dann habe ich den CPU ausgebaut und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Bild blieb schwarz. Danach Soundkarte raus. Plötzlich Bild. Beim Hochfahren hat er sich aber aufgehangen. Monitor hatte ein Signal aber Bild war Schwarz. Dann den Computer nur mit Grafikkarte und anderen Wichtigen Komponenten getestet. Bild blieb Schwarz. Was kann das sein? Grafikkarte scheint ja zu klappten. War ja noch nen Bild da. Und eine andere zeigt ja auch nix an. Alle Lüfter laufen. Man hört auch wie die HDD arbeitet. Es kommt beim Start aber kein Bios Piep ton. HILFE!!!!!! | |
28 Antworten 19240 Aufrufe |
Externe Festplatte Laser defekt? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 09. Dezember 2007, 18:02:38 Hallöchen, Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen. Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich. Kann es sein das der Laser defekt ist??? Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind... Vielen dank schon mal für eure hilfe... LG Kati | |
14 Antworten 8744 Aufrufe |
Startproblem nach Einschalten des PC´s Begonnen von Reifi
04. Oktober 2007, 08:13:40 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den einschalte, kommt am Anfang kein Piepton vom Motherboard und der PC bootet auch nicht. Der Monitor bleibt im "Standby". Wenn man jetzt dann ein paar mal "Reset" drückt, kommt irgendwann der "Piepton" und der PC bootet ganz normal?! Woran kann das liegen? Ich hatte es jetzt auch schon einmal, dass der PC unter Vista im Betrieb eingefroren ist. Memtest86+ hat am Arbeitsspeicher keinen Fehler gezeigt. Kommt der Fehler eher vom Board oder vom dem Prozessor (E6600)? Ich würde auch Board tippen, da wenn der Prozessor einen Schlag weg hat, doch gar nichts mehr gehen würde, oder? Danke schon mal für eure Antworten | |
0 Antworten 7681 Aufrufe |
Realtek AC97 Lautsprecheroptimierung und Raumklang , nicht schlecht . Begonnen von Kubi
14. Mai 2007, 01:19:07 Moin. Ich hab mir mal von der Asrock-Seite den aktuellen Treiber für meinen Soundchip runtergezogen . Mich hat geärgert , daß ich beim abspielen von MP3s nur Links und Rechts aber nicht alle 5.1 Lautsprecher hatte . Nun hab ich mich mal da durchgewuselt und eine interessante Funktion gefunden , die mir garnicht bekannt war , hab das MB ja auch erst neu gerkauft . Unter [b]Eigenschaften von Lautsprecher[/b] gibt es unter [b]Erweiterungen[/b] die Optionen [b]Lautsprecherausfüllung[/b] und [b]Raumkorrektur[/b] . Damit kann man dann nicht nur alle Lautsprecher bei einem Stereosignal ansprechen , sondern lezteres ist auch ganz interessant . Dort mußte ich mit einem nach oben gerichteten Mikrofon in meine bevorzugte Sitzposition setzen , darauf hin fingen dann alle Lautspecher abwechselnd an lauter und leiser zu [b]piepsen[/b] . Der PC hat dann die Lautstärke aller Lautspecher optimal auf meine Position hin optimiert . Sowas kannte ich bis dahin nicht , nichtmal von meiner Audigy2ZS . Wers noch nicht kennen sollte , ausprobieren .... ( falls Option vorhanden ) |
langsam werde ich verrückt ich habe ein großes problem, habe seit 2 jahren mein pc aber auf einmal fing
mein rechner zu spinnen er piept ständig 1mal kurz und dann bleibt alles hängen danach kann ich wieder weiter arbeiten nach einpaar minuten piept es wieder, ich möchte jetzt nicht einfach so ein Arbeitsspeicher oder netzteil kaufen ohne zu wissen was wirklich das problem ist.
memtest habe ich schon gemacht, kein fehler.
netzteil, arbeitsspeicher und der rest ist kühl.
habe mein pc auch formatiert.
ich brauche eure Hilfe :(