277 Benutzer online
20. September 2024, 03:03:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort acc
4
Antworten
28098
Aufrufe
Kontonamen ändern win8
Begonnen von Teddchen
27. Oktober 2012, 20:23:51
Hallo ist es möglich den Kontonamen in Windows 8 zu ändern (der der in der Metro UI oben rechts steht)

Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.-

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum ymsyms win7win7 winwin hilfehilfe offlineoffline bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem windowwindow accountaccount gehtgeht bitbit onlineonline ohneohne problemeprobleme bingbing zguzgu softwaresoftware d2kd2k funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 windows7windows7 keinekeine profilprofil mssmss
0
Antworten
2670
Aufrufe
PSN Games Schieben
Begonnen von Musicscore
15. November 2011, 17:36:28
Hallo suche Leute mit denen ich accounts tauschen kann ...

Das ganze läuft so ab.. vor dem tausch ändert ihr euer psn acc pw.
danach nennt ihr mir/ich euch die Network datenn (i.d.R email & Pw)
Danach lädt man sich die gekauften store sachen vom jeweiligen tausch partner runter und gibt den account zurueck bzw sagt bescheid damit die person das pw wieder ändern kann.

Der Account muss auf der konsole bleiben!
Man muss sich danach nciht mehr mit dem account anmelden nur er muss auf der konsole bleiben da die games sonst nicht starten.

Ganz praktisch um trophäen zu sammeln

also ich habe knapp 190 gekaufte artikel aus dem store
13
Antworten
8064
Aufrufe
Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
Begonnen von xX.MaNuH.Xx
08. März 2011, 14:20:00
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem.
ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren.
was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht.
aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. )
30
Antworten
15684
Aufrufe
Realtek High Defination Audio Problem
Begonnen von Aliciar01
18. Juli 2010, 12:44:04
« 1 2 3
Hallo,
ich hab mir vor paar Jahren einen HP Pavilion A6345.de geholt und von an Anfang an hatte ich das Soundproblem. Am Anfang kam das Soundproblem selten vor, aber nach und nach ging der Sound nicht mehr und ich versuchte das Problem zu beheben und es hat geklappt. Vor paar Wochen hab ich Vista neu drauf gespielt und das Problem ist wieder da und ich schaff es nicht zu beheben.
Der Treiber der auf dem PC drauf drauf ist funktioniert nicht richtig, weil der nicht immer meine Lautsprecher akzeptiert. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber werden nicht immer als angeschlossen angezeigt(siehe Bild).
[attachment=1]
Im Geräte Manager ist kein Warndreieck zu sehen.
Hab schon versucht anderen Soundtreiber zu installieren, hat aber nicht funktioniert, weil er nach dem Neustart den alten wieder installiert.
[attachment=2]

Mein Chipsatz: ALC 888S
Hersteller: Realtek
Treiberversion: 6.0.1.6151

Hab schon vieles Versucht hat aber nicht funktioniert. Hoffe das ihr mir helfen könnt.






1
Antworten
4707
Aufrufe
Computerbild: 30 Tage gratis Rapidshare Account
Begonnen von Cr4nk
10. Mai 2010, 22:34:36
Ihr lest richtig... die Computerbild verschenckt in der aktuellen Ausgabe Rubbelkarten die einen Code enthalten die ihr bei Rapidshare einlösen könnt. Dies bewirkt das ihr 30 Tage lang Premium User seid. Das tolle daran ist, wenn ihr euch nun 4 Zeitschriften kauft, könnt ihr jeden Monat ein Account aktivieren, da die Zeit erst anfängt zu "ticken" bei euerm ersten LogIn.

Also ich hab meinen Jahresvorrad schon und ihr?  :zwinkern
1
Antworten
2882
Aufrufe
MW2 Acc gesperrt!
Begonnen von Mayhem30
09. April 2010, 12:05:54
Komische Sache, wollte heut Mw2 Multi zocken und dann kam die Meldung das
bei mir ein cheat endeckt wurde!!! Was soll der Scheiss???

Ich habe noch nie gecheatet! Gestern war alles gut und nachdem ich mein erstes prestige aktiviert habe ist mein Acc weger Cheaten gesperrt!

Weiss vll. einer was da los ist? So viel arbeit reingesteckt und jetzt kann ich nimmer zocken?

lg
18
Antworten
11042
Aufrufe
Steam, mein ACC deaktiviert
Begonnen von Blue-Air
25. Februar 2010, 19:55:50
« 1 2
Hii, es ist was ganz schlimmes passiert und zwar heute als ich mich normal einloggen wollte kam auf einmal bei mein Steam-ACC das er deativiert wäre.

waaaaaaaaaaaaaaaasssssssss

dachte ich, ich habe nichts gemacht nie gecheatet oder so und aufeinmal ist der deaktiviert, was kann ich machen PLS helftmir, hatte viele Spiel schon dort und jetzt alles weg oder wie.....  ;( ;( ;( ;( ;(
4
Antworten
4464
Aufrufe
AMD 720 BE 4. Core freischalten
Begonnen von Joshi21
07. Januar 2010, 17:21:14
Hallo liebe Forenmitglieder!

Wie schaltet man den 4. Core beim AMD Phenom II X3 720 BE frei?
Ich hab die Suchfunktion schon benutzt hat mich aber nicht weiter gebracht.
könnt ihr mir vielleicht ein Tutorial empfehlen oder so?
gegooglet hab ich auch schon, war aber auch nicht so das wahre....
Hoffe ihr könnt mir helfen  :))
16
Antworten
11051
Aufrufe
Cod4
Begonnen von fack3l
30. Dezember 2009, 20:34:08
« 1 2
wo finde ich bei windows 7 den profile ordner von cod4?

habe eig. keine lust meinen acc den ich auf xp gemacht hab nochmal hoch zu zocken nur weil ichn neues os  hab

hoffe jemand kann mir helfen ;)

mfg Fack3L
7
Antworten
4362
Aufrufe
Profil löschen
Begonnen von michel039
22. Dezember 2009, 17:32:27
Halloo

Ich weiss ist nicht gerade ne passende Frage aber wie kann man sich hier das profil auf go-windows löschen??

Danke schon mals

Michel
9
Antworten
32289
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]
9
Antworten
9633
Aufrufe
Resident Evil 5 online
Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32
Ich brauche hilfe zum Thema Resident Evil 5 !!!
ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ?

danke für euren support im voraus :wink
24
Antworten
26466
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
6
Antworten
11634
Aufrufe
Problem beim Konvertieren per iTunes!
Begonnen von paperworld
11. Mai 2009, 22:14:03
Hallo,

ich zieh mir ab und zu mal ein Hörbuch auf mein iPod. Meine Hörbücher haben die Dateiendung *.m4[b]b[/b] und sind ein einziger Track. So erkennt der iPod sie als Hörbuch (nicht bei zufälliger Wiedergabe, virtuelles Lesezeichen...etc).
Die Ursprünglichen mp3´s füge ich mit der CMD zusammen, konvertiere sie mit itunes in AAC (*.m4a) und ändere per Umbenennen einfach das a  in das b. So funktioniert das auch eigentlich wunderbar.
Bis auf ein Hörbuch (normal lang) wenn ich es in AAC konvertieren will meldet iTunes dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei (-50) während bei anderen Hörbüchern weiterhin geht.
Hab die Datei noch mal neu erstellt (als mp3 hat sie auch keine Fehler oÄ), den PC neu gestartet, das neue iTunes geladen, die Datei gebrannt und dann versucht direkt zu importieren,.......

...kein Erfolg


Ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Hat einer von euch ne Ahnung?!? Bedanke mich schon mal im Vorraus!
4
Antworten
7309
Aufrufe
T-Online startet kostenloses Videoportal
Begonnen von netzmonster
28. Februar 2009, 21:03:58
Die Deutsche Telekom hat heute mit [b][url=http://free.videoload.de]"Videoload Free"[/url][/b] eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit.

Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung.

[i][Quelle:[url=http://winfuture.de/news,45519.html]WinFuture.de[/url]][/i]

14
Antworten
20882
Aufrufe
Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP)
Begonnen von Coke
07. Januar 2009, 16:01:25
Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können.
Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?!

Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(?
3
Antworten
5813
Aufrufe
Outlook geht nicht auf - Mailaccount schuld?
Begonnen von rudi-1978
27. Dezember 2008, 19:13:28
Hallo,
ich habe office ultimate 2007 installiert und danach Outlook gestartet.
Ich habe dann mein Mail Account eingerichtet leider mit der Falschen Methode.

Ich habe meinen Account mit IMAP eingerichtet und wollte eigentlich POP3. Da mein GMX Account IMAP nicht unterstützt geht Outlook nicht mehr.

Outlook geht auf, ich sehe das LOGO und ein extra Fenster „Outlook wird konfiguriert“ dann werde nach meinem Passwort für mein Mailkonto gefragt aber da sehe ich immer noch mein IMAP Account was ja nicht funktioniert. Das ist das Ende. Outlook geht nicht weiter
Deinstallation/Installation von gesamt Office bringt keine Änderung.

Was kann ich machen, könnt ihr mir helfen?
Wie kann ich mein Mailkonto ohne Outlook ändern?

Mein Betriebssystem ist Vista
15
Antworten
7926
Aufrufe
GTA 4 Frage
Begonnen von jOOkeR
14. Dezember 2008, 19:00:30
« 1 2
Also mein Freund und ich wollen GTA 4 online spielen aber er hats für PC ich habs für Xbox 360 und wollte fragen ob wir gemeinsam spielen können oder geht das nicht  ?(
1
Antworten
5219
Aufrufe
Rockstar Social Club Probs
Begonnen von Kneipeumdieecke
07. Dezember 2008, 19:12:46
hallo zusammen..
hab ein problem:
rockstar social club findet kein gamertag bei windows live account..
*zitat* A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID. *

also ich versuche bei dem account linking hier : Games for Windows – LIVE
einzutragen...aber der sagt dass mein live account kein gamertag hat..was muss ich machen???...
danke für die hilfe.. mfg jonas
4
Antworten
5211
Aufrufe
Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom
Begonnen von stoneagem
30. November 2008, 15:33:06
C&C hat ein Installationslimit von 5 mal.Hab ich es 5mal registiert kann ich aber anscheinend bei EA um weitere Reigstrationen bitten.Wie läuft das ab,weiß das jemand von anderen Spielen?Wie stocken die das Installtionslimit auf?