Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wnr3500 | |
---|---|---|
![]() |
22 Antworten 15438 Aufrufe |
NETGEAR geht net richtig unter WIN7 |
![]() |
14 Antworten 51743 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 Hey leute ;) ich brauch mal wieder eure Hilfe... Die situation is folgende... Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden (siehe screen1) bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2) Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4) ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann.. schon mal besten dank im vorraus peace Beatjunkie |
![]() |
3 Antworten 11811 Aufrufe |
Alle WLAN N-Neuheiten von AVM im Überblick Begonnen von markus
18. Januar 2008, 16:31:37 Alle WLAN N-Neuheiten von AVM im Überblick [u]FRITZ!Box Fon WLAN 7270:[/u] Die zentrale Datendrehscheibe für zu Hause. Kombiniert Telefonanlage für Festnetz und Internet, DECT-Basisstation, DSL-Modem, Router für LAN und WLAN in einem Gerät. [u]FRITZ!Box WLAN 3270:[/u] Ideal, wenn der reine Datenverkehr im Mittelpunkt steht. Integriertes DSL-Modem, 4 LAN-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss und WLAN N ermöglichen eine umfassende Kommunikation. [u]FRITZ!WLAN USB Stick N:[/u] Schnelles WLAN N für Computer und Notebook. Und mit der einzigartigen Stick & Surf-Technologie von AVM wird ohne weitere Einstellungen eine sichere Funkverbindung aufgebaut. [u]FRITZ! Media 8160:[/u] Mit WLAN N und HDMI-Anschluss zeigt FRITZ! Media Video-on-Demand und IP-TV in HD-Qualität sowie persönliche Bilder und Filme auf dem Fernseher. FRITZ! Media 8160 unterstützt 5.1-Mehrkanalton und bindet zusätzlich über den Audioanschluss die Stereoanlage in das Netzwerk ein. [u]FRITZ!WLAN Repeater:[/u] Einfach in die Steckdose stecken und schon lässt sich WLAN N in einem noch größerem Bereich einsetzen. Quelle: avm.de |
ich wollte jetzt mal eine I-Net verbindung für Windows 7 einrichten.
So ich habe die CD mit Treiber installiert und wenn ich das programm starten will dann öffnet sich das kurz und geht dann sofort wieder zu. Was nicht sein sollte
Als ich habe Netgear Wireless N-300 WLan Router und Stick.
Und auf der CD steht noch :
RangeMax Next Wireless-N
USB 2.0 Adapter
WN111
und bei dem Bild wird ja auch angezeigt das eine Verbingund da ist aber ich kann nicht verbinden