Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort benutzename | |
---|---|---|
3 Antworten 5726 Aufrufe |
Win XP Pro - Benutzerkonto löschen | |
12 Antworten 26320 Aufrufe |
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15 Hallo, ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail: Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort. Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ". Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert. Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern. Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden. Hat jemand einen Tipp? | |
27 Antworten 23737 Aufrufe |
Lan Verbindung zwischen Vista und XP Begonnen von alibaba60
« 1 2 16. April 2008, 18:18:26 Hallo zusammen ich habe ein problem. ich möchte gerne mit einem Freund Lan spielen. Leider habe ich Vista und er XP. Ich habe bisher keine vernünftige anleitung gefunden wie ich die PC's verbinden kann. Wäre echt super wenn mir jemand vernünftig für "Blöde" erklären kann, wie ich vorgehen muss um eine verbindung herzustellen. wir benutzen ein Crossover Kabel. mfG |
ich möchte auf Win XP als Admin ein Benutzerkonto löschen, welches selbst auch als Computeradiminstrator registriert ist - und finde leider keine Möglichkeit, dieses Konto zu löschen.
Die anderen User - eingeschränkte Benutzer - konnten ganz einfach gelöscht werden.
Was habe ich übersehen bzw. wo muss ich was wie machen?
Danke im Voraus ;)