Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort obscure2 | |
---|---|---|
0 Antworten 3604 Aufrufe |
XP installiert Updates nicht Begonnen von schreibermühle
28. Februar 2008, 17:11:05 vista installieren installiert windows bit computer treiber forum absturz vista64 deinstallieren berechtigungen fix starte gute wind installa syswow64 obscure2 unter win7 treiber obscure obscure sich installieren nicht obscure windows fehler beim starten obscure2 win patch obscure unter windows installieren driver per obscure obscure tages exe d2k 48705608 55123115 72676100 | |
2 Antworten 7417 Aufrufe |
Obscure 2 installiert nicht Begonnen von stoneagem
02. Januar 2008, 18:36:08 weiß jemand was ich da machen könnte? WIeder mal ein Problem^^ hab mir grad obsucre 2 geakuft und wollt direkt installieren.Klick auf Laufwerk,dann kommt das Menü und ich drück auf Installieren,dann läd es und auf einamal bleibts stehn,drück ich nochmal auf installieren oder beenden kommt ein ''bling'' ton und das wars.......task-manager meint es wird immer noch es läuft ganz normal.´ zurückgeben geht ja wohl nicht mehr..... |
hier mal was anderes.
Der Rechner von meinem Junior
läuft nach einer neu install mit XP Home 32 total normal
das ganze auf einen
A M D 2800+
Arbeits 1024 MB
einwandfrei nur das er updates runter läd aber nicht installiert versucht es zwar aber kommt nach ein parr sek. die meldung updates konten nicht installiert werden.
weiß nich weiter
und nu Ihr
Gruß aus Lychen