Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bildschirmflackern | |
---|---|---|
7 Antworten 11609 Aufrufe | ||
12 Antworten 8615 Aufrufe |
Monitor Flackert ständig Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
21. März 2010, 12:45:25 Hy Leute, ich habe ein Problem,und zwar flackert mein Monitor wie bekloppt.Wenn der Monitor komplett auf hell geschalten ist,sieht man das nicht,nur wenn ich das Licht dämme. Ich weiß nicht woran es liegen könnte.Ich würde eher sagen der geht kaputt. Kann mir einer sagen was ich tun kann,liegt es am Treiber? LG Cindy | |
13 Antworten 14177 Aufrufe |
LG L226W flackert Begonnen von XPBoy
05. Juli 2008, 21:42:31 Moin! Hab mir einen LG Flatron 22 Zoll Widescreen gekauft aber irgendwie flackert das Ding die ganze Zeit hat jemand das selbe Problem mit dem Gerät oder weiß jemand wie man das Gerät so einstellt das es nicht mehr flackert. Es nervt langsam die flackerei :O besonders wen ich Internetseiten aufrufe. Kann mir da jemand weiter helfen! Danke schon mal im voraus :sonne LG XPBoy | |
6 Antworten 8053 Aufrufe |
Epson Beamer und Vista Business Begonnen von AlisD
04. Juni 2007, 11:01:09 hi, hab hier # 2 amilo pro v3515 edition und einen # Epson EMP-X3 mein Problem, Sobald ich Vista Business starte, den Beamer anhabe, macht er ein normales Bild, aber sobald es soweit ist, das Vista komplett hochgeladen ist, flackert das bild am Beamer. An einem Win 2k Rechner tut er das micht. ich denke mal das irgend ein Dienst daran schuld ist. da er ja bis zu dem zeitpunkt, wo er dann alles geladen hat, das bild normal darstellt. die notebooks sind wie folgt zusammen gebaut: je 2x 512mb ram 1x celeron m 440 1.86 ghz 1mb 533 mhz 1x 80 gb festplatte 5400rpm und je eine version vista business 32 bit. die grafikkarte zapft sich 256mb vom speicher ab, was ja für eine workstation schon ne menge ist. das habe ich bereits probiert: einige dienste abgeschaltet, (ossinator hat da mal was zusammengestellt) Sidebar deaktiviert, Klassische ansicht eingestellt Bildschirmauflösung geändert und "Energieoptionen auf Maximum und Ausgeglichen" eingestellt... kein erfolg. jemand noch eine idee? ich werd ma den grafik speicher runterschrauben. was mir auffiel, er sieht den beamer als Monitor(bildröhrenmonitor) an was ja irgendwie nicht ganz richtig ist ^^ aber irgendwie schon. also jemand ne idee? danke. | |
2 Antworten 10048 Aufrufe |
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09 Hallo, ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens. Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so. Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist. Viele Grüße von der Ostsee Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5 Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5 Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9 Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5 |
ich habe einen compaq Laptop mit Win7 64 bit.
Mein Problem bzw. des Computers, wenn er aus dem Sand by Modus geweckt wird, flackert der Bildschirm. Beim normalen Start nicht.
Habe schon geschaut ob es ein update für NVIDIA gibt, doch negativ.
Microsoft findet auch keinen Fehler.
Könnt ihr mir helfen?