Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einma | |
---|---|---|
2 Antworten 12714 Aufrufe | ||
1 Antworten 12225 Aufrufe |
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16 Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles... Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt: FireFox iTunes MSN Avast Sony Vegas Pro 8 VLC Mediaplayer Vista Codec Pack Skyp nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr... habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe.. und seit dem gings wieder... Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler?? | |
10 Antworten 5461 Aufrufe |
wieso kann man nicht mehr als 20 Ports freischalten? Begonnen von Daniel Payne
07. April 2009, 21:37:28 Hi, Ich habe das Easy box A 600 von Arcor. Also ich musste wegen PC spiele, die ich habe bestimmte Ports freischalten. Also ich bin jetzt bei 20. Also ich habe insgesammt, 20 verschiedene Ports freigeschaltet. Und ich kann nicht mehr freischalten, wieso? muss man da irgendwas machen, damit man mehr freischalten kann??? | |
14 Antworten 11896 Aufrufe |
Brief mit Mahnung obwohl ich noch nicht einmal die Seite kannte Begonnen von Robin99
05. Januar 2009, 19:07:24 Also, Ich habe vor so einem 3/4 Jahr Plötzlich einen Anwaltsbrief von einem gewwissen herrn [color=purple]Olaf Tank[/color] bekommen. Da stand drin, dass ich ma eben lockere 100€ an irgentsonne "Finde dein Geistiges alter herraus" Firma Zahlen sollte weil ich angeblich diese komische Tests gemacht hätte. Voll betrug. Ach übrigens, ich habe mir die Webseite mal angeschaut und der Benutzer musste auf sein Wiederrufsrecht verichten wenn er mitmachen wollte. Ja ne is klar :] [size=15pt][color=purple]Ach ja und dieser Olaf Tank stand auf so einer Liste mit Anwälten die betrüger seien sollen [/color] [/size] | |
5 Antworten 9471 Aufrufe |
Vista auf einmal MEGA-Langsam!!! Begonnen von xxpaddelxx
06. Juli 2008, 18:22:38 Guten Tag an alle! Ich habe ein RIESEN-Problem. Set gestern ist mein PC super langsam geworden. Insbesondere beim Internet! Sobald ich 2x den Internetexplorer öffne, also 2 Seiten geöffnet habe geht garnichts mehr. Der PC rechnet und rechnet und rechnet. Und die CPU-Auslastung ist auch immer auf 100%. Und das war auf einmal so und ging nicht mehr weg. WAS SOLL ICH TUN??????? Nur wenn ich mein Virusprogramm Kaspersky ausschalte funktioniert er wirklich nur ein bisschen schneller. Aber mehr als 3 Seiten geht auch so nicht. Ich habe schon alles ausprobiert. Defragmentierung, Datenträgerbereinigung und ALLES nach Viren abgesucht (mit Kaspersky). WAS KANN MAN JETZT NOCH TUN???? Ich würde ja sonst auch Vista komplett neu insallieren. Ich habe aber so ein Vorinstalliertes Windows Visa Home Premium. Also ich habe keine Recovery-CD. Also geht das ja auch nicht. Aber man muss doch irgendwie seinen PC neu installieren können??? Ich habe einen Acer Aspire von ProMarkt. Kann man da sonst zur Not auch XP raufmachen? Das wäre die absolute Notlösung. BITTE HEEEEEELFT MIR!!! Gruß xxpaddelxx | |
29 Antworten 29321 Aufrufe |
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld? Begonnen von nitrox
« 1 2 30. November 2007, 16:36:32 Hallo liebe Liebenden, Mein [b][u]altes[/u][/b] System: [b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2 - Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB - MSI K9N Sli - DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667 - Windows XP Professional SP2 - Netzteil 550 Watt - DirectX 9.0c SDK November - 3DMark06 = 8900 Punkte[/b] Mein [b][u]neues[/u][/b] System: [b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz) - Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber) - Gigabyte P35 DS4 - 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800 - Netzteil 550 Watt - DirectX 9.0 C SDK November - DirectX 10 (Vista integrated) - Windows Vista Ultimate x64 - 3DMark06 = 10176 Punkte - Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b] Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe. Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;) Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei. Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren? Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D bin gespannt ;) MfG | |
27 Antworten 46210 Aufrufe |
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden Begonnen von steffi
« 1 2 21. November 2007, 17:27:44 Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam. Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher. Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln ;( Gruß und schon einmal danke für Antworten Steffi | |
11 Antworten 6512 Aufrufe |
Suche Hilfe: Starker FPS-Abfall im vergleich zu XP Begonnen von Wuck
13. August 2007, 17:21:30 So erstmal Hallo zusammen, Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe seit neuem Vista Home Premiun 32 als betriebssystem drauf und habe bei Spielen (auch "ältere Titel" wie CoD2) einen für meine Verhältnisse kaum bis gar nicht tolerierbaren FPS-Abfall bei gleichen grafikeinstellungen. Hier mein System: AMD Athlon X2 64 5400+ (laut vista "test" 5.3) 2GB Corsair DDR2-Ram (oder so) Pc 800 (laut vista "test" 5.9) 1x Geforce 8800GTX (von Gainward BLISS) (laut vista "test" 5.9) 2x 250GB Festplatte mit öh 7200U/min soweit ich weiß (laut vista "test" 5.3) Und spiele auf einem 19zöller, also 1280*1024 achja benutze Multimonitoring, also zocke auf einem (solange das spiel das nicht unterstützt) und habe auf dem anderen Winamp und CO, kann das ectl ein grund sein? Zum FPS-Abfall: Ja alles sieht irgendwie schärfer aus, doch ist es für mich echt kaum spielbar. Beim Beispiel CoD2 hatte ich vor Vista ein schön flüssiges Spiel (gefühlz mehr als 35 FPS auf jedenfall), doch nun mit vista sieht es eher nach 15 FPS aus, das ist ein Verlust von 20 FPS! Wie kann das sein? hat da irgendjemand Tipps wie ich das System schneller bekomme? Etwas zum Aussschalten? oder vielleicht zuschalten? Im Vorraus schonmal Danke für, mir hoffentlich helfende, Antworten =) Edith fügt hinzu: mein Grakatreiber ist - forceware 162.22 |
das klingt wahrscheinlich ein wenig verrückt, aber unser Windows Vista Home Premium SP2 Laptop hat heute angefangen zu sprechen. Die einzig aktive Anwendung war das Download Fenster des IE 9 (kein Browserfenster), während dem Download eines zip-archivs. Während dem Mittagessen haben wir den Laptop dann an Seite gestellt und nach dem Essen begann plötzlich eine männliche, englische Stimme zu sprechen. Diese war auf jeden Fall menschlich, es klang wie ein Interview oder ein Skype-Gespräch...
Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht, was das sein könnte. Vielleicht ein Virus?
Hier auch ne Aufnahme des ganzen: [URL=http://www.file-upload.net/download-7112338/Sprachmemo013.mp3.html]Sprachmemo013.mp3[/URL]