Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1mobile | |
---|---|---|
0 Antworten 9008 Aufrufe | ||
15 Antworten 26116 Aufrufe |
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1 Begonnen von ossinator
« 1 2 02. April 2008, 21:30:36 Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben. Wichtige Neuerungen sind: • SMS-ähnlicher Instant Messenger • Verbesserte Internet-Steuerung • Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup • Neue Bilder für den Startbildschirm • Neues Start-Center • Sicherheitsverbesserungen • Leichtere Wi-Fi-Verbindung • Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url]. | |
2 Antworten 14985 Aufrufe |
Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem Begonnen von D@rvin
23. Februar 2008, 05:56:52 Guten Morgen Liebes Forum :zwinkern Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis. Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer weile (20-30 Min) mit meinem Medusa 5.1 kein Ton mehr. Ich muss den Media Player neu Starten damit wieder Ton kommt. ?( Treiber sind aktuell. Hardware: MSI K9N Diamond 2 GB Ram Speed Link Medusa 5.1 Mobile (Treiber--->sl8795) Win Vista Home 32 Bit (aktuelle Updates) Wenn jemand eine Idee hat? |
brauche mehr Information über MeeGo 1.1, der Google ist da sehr sporadisch bei der neue Version des mobilen Betriebssystems MeeGo 1.1