814 Benutzer online
16. Februar 2025, 20:13:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tieren
0
Antworten
3908
Aufrufe
Game für Snes
Begonnen von Demonenchemie
09. September 2008, 00:07:30
Hallo.

Ich bin am verzweifeln,ich suche ein spiel was ich vor ca 15 jahren mal hatte =/ weiss aber den namen nicht mehr.
Ich weiß nur das es mit tieren war ( genre abenteuer oder so ) und es war 2-D,es war ein ziemlich schweres spiel,soweit ich mch erinnern kann.
Ich hoffe das ihr mir ZUFÄLLIG helfen könnt.

Falls ihr ein spiel kennt ( woman zB eine maus ist,und durch lvl düsen muss mit hindernissen [ Tiere waren mein ich wechselbar ] ) dann bitte posten

Ps  ES WAR NICHT BUBSY ^^

danke

windowswindows forumforum vistavista go-vistago-vista autoauto offoff zitatzitat wikipediawikipedia rechnungrechnung spannerspanner offenoffen crimecrime kyrillenkyrillen geschlechsverker mit tieren filmegeschlechsverker mit tieren filme nosternoster downloaddownload zsneszsnes keinekeine ohneohne instrumentinstrument searchsearch msg36616msg36616 mammarkomplexemammarkomplexe hochdruckhochdruck dsl-butlerdsl-butler go-windowsgo-windows johnnyistenjohnnyisten eretriaeretria zeugungzeugung konfigurierenkonfigurieren
1783
Antworten
312423
Aufrufe
Kein [Forum] ohne [Thread]
Begonnen von Andy2693
13. Juli 2007, 10:57:40
« 1 2 ... 118 119 »
Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Spiel gefunden. Auf Dauer bringt es viel Spaß, sinnvolle/lose Ergänzungen zu finden  )

Das spiel nennt sich "kein [FORUM] ohne [Thread]", ist eine Art Kettenspiel und läuft folgendermaßen ab:

- Ich: Kein Auto ohne Reifen
- Nächster: Keine Reifen ohne Felgen
- Übernächster: Keine Felgen ohne Metall

Ich fange einfach mal an:

[b]Kein Internet ohne PC[/b]