Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tieren | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3908 Aufrufe |
Game für Snes Begonnen von Demonenchemie
09. September 2008, 00:07:30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1783 Antworten 312423 Aufrufe |
Kein [Forum] ohne [Thread] Begonnen von Andy2693
« 1 2 ... 118 119 » 13. Juli 2007, 10:57:40 Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Spiel gefunden. Auf Dauer bringt es viel Spaß, sinnvolle/lose Ergänzungen zu finden ) Das spiel nennt sich "kein [FORUM] ohne [Thread]", ist eine Art Kettenspiel und läuft folgendermaßen ab: - Ich: Kein Auto ohne Reifen - Nächster: Keine Reifen ohne Felgen - Übernächster: Keine Felgen ohne Metall Ich fange einfach mal an: [b]Kein Internet ohne PC[/b] |
Ich bin am verzweifeln,ich suche ein spiel was ich vor ca 15 jahren mal hatte =/ weiss aber den namen nicht mehr.
Ich weiß nur das es mit tieren war ( genre abenteuer oder so ) und es war 2-D,es war ein ziemlich schweres spiel,soweit ich mch erinnern kann.
Ich hoffe das ihr mir ZUFÄLLIG helfen könnt.
Falls ihr ein spiel kennt ( woman zB eine maus ist,und durch lvl düsen muss mit hindernissen [ Tiere waren mein ich wechselbar ] ) dann bitte posten
Ps ES WAR NICHT BUBSY ^^
danke