687 Benutzer online
26. November 2024, 10:26:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2600n
12
Antworten
47626
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner

zguzgu problemeprobleme keinekeine laserdruckerlaserdrucker administratoradministrator windows7windows7 win7win7 druckerdrucker gefundengefunden windowswindows installiereninstallieren ymsyms funktioniertfunktioniert d2sd2s treibertreiber forumforum winwin softwaresoftware toolboxtoolbox laserjetlaserjet go-windowsgo-windows bgebge laserlaser vistavista bitbit drucktdruckt softsoft winowswinows 20102010 leserjetleserjet
7
Antworten
4869
Aufrufe
HP laser 2600N
Begonnen von koenig@koenigskonzept.de
08. Januar 2009, 13:14:35
Hallo,

ich bin von xp auf Vista umgezogen, mein Drucker will nicht mit. Ich habe die Software neu von der DVD und aus dem Netz installiert, kein Erfolg. Weiß jemand Rat?

Schönen Gruss
Helmut
3
Antworten
9260
Aufrufe
Software für HP-Laserdrucker(Toolbox) läuft nicht unter Vista
Begonnen von hase72
11. Januar 2008, 11:16:45
Hallo allerseits. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.: Ich habe einen HP LaserJet 1320nw. Der Drucker läuft ohne Probleme via USB( Nach der Umstellung wegen der bekannten IEEE 1284.4 Problematik....) 
Unter XP lief problemlos die dazugehörige Software ( HP Toolbox), mit der man ganz komfortabel alle Infos über den Drucker abrufen konnte. Unter Vista 32 Bit ( Ultimate) funktioniert das einfach nicht. Die Installationsroutine startet zwar , es werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt-eben nichts "Verdächtiges". Habe schon versucht in einen anderen Ordner manuell zu installieren- nichts passiert. Eigentlich sollte sich nach der Installation ein Eintrag im Systemsteuerungsprogramm "eingenistet " haben ( Autostart)- nichts dergleichen. Ich habe auch den Win XP Kombatibilitätsmodus versucht-nichts...! Auf der Hompage von HP habe ich auch nichts gefunden ausser neue Treiber für den Drucker, die ich auch alle ausprobiert habe. Und die HP-Support Hotline.... na wie sollte es sein... war nicht zu erreichen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir bitte helfen??? Nach 5 tägigen rumexperimentiern bin ich langsam am Ende meiner Möglichkeiten ( Zumindest der mir Bekannten.)
Vielen Dank schon mal im Vorraus.