Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dokumete | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 23860 Aufrufe |
Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene...in anderes Laufwerk verschieben? |
![]() |
3 Antworten 8066 Aufrufe |
Kann Dokumente von Taskleiste nicht lösen Begonnen von hpitro
30. Mai 2009, 11:02:36 Hallo, ich hab mehrere Excel-Dokumente zusammen an Excel in der Taskleiste angeheftet. Jetzt will ich eines wieder lösen. Beim Rechtsklick wird mir zwar der Menüpunkt "Von dieser Liste lösen" angeboten - aber Windows tut es nicht. Es bleibt dran. Auch der Pin-Button tut nix. Neustart, Excel komplett lösen und wieder anheften - alles ohne Erfolg. Ich habe die Registry und auch mein Profil abgesucht, kann aber die Stelle, wo die an Excel (oder ein anderes Item der Taskleiste) angepinnten Elemente gesichtert sind nicht finden. Was könnte das sein (außer einem Bug)? |
![]() |
6 Antworten 7058 Aufrufe |
Ordnericon wiederherstellen Begonnen von Blumenkind
22. Dezember 2008, 15:40:46 Hab gestern mit einem Tool versucht etwas im Ordner Download zu löschen. Das Tool hat aber wohl die Desktop.ini gelöscht. Die ist jetzt wieder vorhanden. >Icon ist aber nicht wieder da. kann man das wiederherstellen |
![]() |
11 Antworten 32558 Aufrufe |
Dokumente Ordner wiederherstellen? Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07 Hallo Leute, ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden. Was kann ich tun? (In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen) Danke im Voraus! |
![]() |
11 Antworten 13720 Aufrufe |
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden??? Begonnen von jonise
08. Februar 2008, 10:25:00 habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo????????????????? :-\ |
![]() |
20 Antworten 57075 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! |
![]() |
31 Antworten 71597 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
in Windows 7 liegen die Eigenen Dokumente ( und andere) unter Benutzer - Name - Eigene Dokumente.
Kann man diese auch unter Windows 7 in ein anderes Laufwerk, oder ein NAS verschieben?
Danke für Hinweise.