Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bost | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 11668 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 4158 Aufrufe |
Nervige Fehlermeldung Begonnen von Duggi
01. September 2009, 20:46:38 Hallo, bei mir kommt seit heute eine nervige Meldung, dass eine Datei fehlt, wenn im Explorer doppelklick auf eine Partiton mache (s. Anhang). Das war auch mit meinem Stick so, den habe ich formatiert, und geht nun wieder normal. Ich kann die Partitionen aber öffnen, wenn ich rechtsklick mache und dann auf öfnnen. Diese .vbs-Datei habe ich von der Schule, als ich Dateien auf meinen USB-Stick gespeichert habe, wurde wohl diese Datei drauf gespeichert. Als ich den Stick zu Hause angeschlossen hatte, meinte Antivir, dass dort ein Virus, oder Trojaner drauf ist, ich habe ihn in Quarantäne geschoben, und seitdem habe ich das Problem. |
![]() |
6 Antworten 25665 Aufrufe |
USB Stick Partitionieren! Aber wie?! Begonnen von Absinthe
03. Dezember 2008, 10:54:18 Hi, ich versuche seit längerem einen USB-Stick von CNMemory 8 GB in zwei Partitionen zu teilen, leider will Vista nicht so wie ich :( Ich habe es über die Computerverwaltung schon versucht... erstmal fehlanzeige... Dann an einem XP-Rechner... ok auch griff ins Klo Dann an einem Linux-Rechner... ok Linux kanns aber in Windoof äh sorry Windows zeigt er gar nicht an, nicht mal in der Computerverwaltung... Ok Dann gings an ein MacBook... Partitionen ohne zicken erstellt... beim MAC und Linux nun ohne Probleme am laufen... nur wo wieder nicht? An meinem Vista-PC... Es wird mir zwar in der Computerverwaltung die erste Partition angezeigt und ich kann diese auch Formatieren... aber nicht lesen oder beschreiben und im Arbeitsplatz taucht diese auch nicht auf... Partition zwei bleibt weiter "tot"... kann diese nicht Formatieren geschweige denn lesen oder beschreiben... Habt Ihr eine Ahnung was ich falsch mache? Danke schon mal für eure Hilfe... LG |
![]() |
20 Antworten 10701 Aufrufe |
kopiervorgang USB stick > HD Begonnen von beatjunkie
« 1 2 22. September 2008, 15:45:20 YO Ich hab da eine Frage, hoffe jemand weiss die Lösung dafür.. Ich habe einen USB stick von Sony mit 8GB (readyboost*!*) Mein Vorgehen: Alle daten vomstick(NTFS) auf die festplatte ausgelagert (~7GB) dies ging mit ca 4mb/sec relativ zügig... Dann Stick auf Fat32 formatiert Dann alle Daten wieder zurück...und da kommt jetzt mein Problem ins Spiel.. Nämlich nimmt der Transfer immer mehr ab...jetzt bin ich mittlerweile bei einemSpeed von 1mb/sec und einer Schätzung von verbleibenden 6 stunden 8o Kann mir jemand erklären warum der transfer immer langsamer wird?? Mein System is vista home premium mit allen updates.. meine hardware C2D + 2GB DDr2 ... des kanns ja nit sein leute... wtf?? |
![]() |
2 Antworten 4488 Aufrufe |
Ready boost trennen Begonnen von Mad
12. Juli 2008, 01:43:43 hi, habe grad mal meinen neuen usb stick ausprobiert und readyboost eingerichtet. hab aber gleich danach heir gelesen dass es sich gar nicht lohnt und frage mich nun wie ich das wieder aufhebe ?? hab schon syncronisation gestoppt, kann ihn aber nicht formatieren: "anderes programm nutzt..." und noch was: die datein die auf den stick durch readyboost angelegt wurden sind, sind doch nur kopien oder? nicht das er sie verschoben hat und mir dann fehlen auf der platte!!? |
![]() |
67 Antworten 29530 Aufrufe |
Vista Fehlermeldungen und Bluescreen Begonnen von Specialforces
« 1 2 3 4 5 05. Juni 2008, 21:22:36 Also ich hab Vista Business 64. Ich hab de PC so circa 1 Monat und hatte nie Probleme. Seit heute habe ich welche: Zwischendurch erscheinen immer mal wieder Meldungen wie z.B: Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen. Ready Bost funktoniert nicht mehr. Logitech LCS Mangaer funktionert nicht mehr. Dann war gerade ne Meldung nachem Hochfahren: RUntime Error! Program C:\Progr... This apllication has requested the Runtime to terminate in an unusual way. Please Contact the application suppoert team for more informaion. Und dann tand da noch: WIndows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Manchmal kommt sogar ein Blue Scree auf Englisch. Da steht dann was, dass ich neue installierte Hardware deinstallieren soll und wenn das nicht das este mal passert soll ich das nd das machen. Kann das net so schnell lesen weils englisch ist und nach 10 sek weg ist. Da stand iwas mit Bad_Pool_Header. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also mit ner Systemwiederherstellung funktionierts nicht. Un heute habe ich nur ein Sicherheitsupdate installiert und, weil ich ein anderes Problem hatte das SP1 ncohmal installiert, obwohl ich das schon hatte. Vielleciht habe ich mir da ja einen Treiber zerschossen oder was weiß ich. |
![]() |
2 Antworten 17911 Aufrufe |
Audigy (LS) - Mikrofon-Boost (+20db Anhebung) aktivieren Begonnen von MarkusM
06. Juli 2007, 07:14:21 Ich habe nach langen hin und her mit dem Soundblaster-Support an einer Lösung für den Mikrofon-Boost, +20db Anhebung, für Audigy(LS)-Soundkarten getüftelt. Da diese Funtion noch nicht im Treiber (Vista-Soundmanagment) verfübar ist, kann dies nur über einen zusätzlichen Registereintrag erfolgen. Dies wurde nun erstmals nur mit einer Audigy-LS erfolgreich getestet. Es kann daher gut möglich sein, das es mit allen Audigy-Soundkarten funtioniert, dessen Funktion nicht über das Vista-Soundmanagment verfügbar ist. Daher, zumindest für die LS Versionen, folgende Anleitung: [b]1.[/b] Treiber downloaden und installieren... [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=3&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=17&y=16][b]Creative Sound Blaster Audigy Value/SE/LS and Sound Blaster Live! 24-bit XP and Windows Vista Pack 1.04.0076[/b][/url] [b]2.[/b] Neu Starten [b]3.[/b] "micboost_on.reg" downloaden, ausführen und zusammenführen (siehe Download unten) [b]4.[/b] Mikrofon Ausgabe auf 0 setzen, um evtl. Rückkopplung zu vermeiden! ( Siehe Bild) [b]5.[/b] Neu Starten ... fertig. Wäre net, wenn ein Mod oder Admin diesen Beitrag Sticky setzen würde. Vielen Dank und Erfolg ... PS: Thema bitte offen lassen um Erfahrungsberichte zu sammeln, Danke. |
![]() |
17 Antworten 13429 Aufrufe |
Power Boost |
![]() |
0 Antworten 20265 Aufrufe |
Ready Boost erzwingen Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 23:17:18 Das neue "ReadyBoost"-Feature unter Windows Vista ermöglicht die Verwendung eines Flash-Speichers zur Zwischenspeicherung. Somit kann beispielsweise durch die Verwendung eines USB-Sticks die Systemleistung deutlich verbessert werden. Sollte Ihr Gerät nicht kompatibel sein, gibt es einen kleinen Trick, mit dem sich ReadyBoost trotzdem aktivieren lässt. Schließen Sie als erstes das gewünschte Gerät an und öffnen Sie anschließend den Explorer. Dort klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das angeschlossene Gerät und wählen "Eigenschaften" aus. Im darauf geöffneten Dialog welchseln Sie zur Registerkarte "ReadyBoost" und wählen die Option "Dieses Gerät beim Anschließen nicht noch einmal testen" aus. Jetzt müssen Sie das Gerät entfernen und in der Registry zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\EMDMgmt wechseln. Dort öffnen Sie anschließend den Unterschlüssel, in dem der Namen oder in diesem Fall ein Hinweis auf den USB-Stick des gewünschten Geräts vorkommt. Nun müssen Sie die folgenden Einträge bearbeiten. [i]Name Wert[/i] DeviceStatus 2 ReadSpeedKBs 1000 WriteSpeedKBs 1000 Schließen Sie nun das Gerät das nächste Mal an, sollte sich ReadyBoost aktivieren lassen. [color=red]Hinweis : Sollte der USB-Stick nicht als "ReadyBoost kompatibel" erkannt werden, wird von einer Installation abgeraten, da dadurch das System verlangsamt wird. [/color] |
"This Device cannot be used for Ready Boost.The Device does not have the required performance characteristics for use in speeding up your system"
Heißt das der Stick ist zu lahm oder was??? Und kann mir jemand nen Tipp geben wie das vielleicht doch funktioniert?