713 Benutzer online
26. November 2024, 09:38:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zuzeit
2
Antworten
4942
Aufrufe
Fehlermeldung: Das Konto ist zur Zeit deaktiviert Netgear NAS
Begonnen von mwassyl
21. März 2015, 09:49:12
Hallo,
ich habe gerade Probleme mit dem Zugriff auf mein NAS (Netgear): ich kann auf die eingerichteten Netzlaufwerke nicht zugreifen. Kern der Fehlermeldung s.o. Das Problem tritt nur bei meinem Hauptrechner auf, von den Notebooks aus kann ich zugreifen. Ich kann das NAS auch über die IP ansprechen. Nur leider muss ich bei Backups (und dafür ist es da) auf ein Netzlaufwerk zugreifen. Ach ja, ich kann auch keine neuen Laufwerke auf dem NAS einrichten. Ein zweites NAS kann ich übrigens problemlos ansprechen. Hilfe?
Gruß
Martin

windowswindows go-windowsgo-windows microsoftmicrosoft bgebge vistavista startenstarten bgqbgq winwin zeitzeit d24d24 d2sd2s programmprogramm keinkein win7win7 bingbing installiereninstallieren ymsyms bgsbgs zurzeitzurzeit aktivierenaktivieren 6380844363808443 funktioniertfunktioniert konntekonnte bitbit 9166553391665533 startstart fehlerfehler hilfehilfe 7219724372197243 problemproblem
1
Antworten
44332
Aufrufe
Vista neu installieren ohne CD
Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?
9
Antworten
5329
Aufrufe
Welches Aniviren Programm taugt was und welches nicht?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:44:43
Ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
es ist sehr gut sperrt Seiten wenn da Sachen drauf sind die nicht okay sind wie Virus oder anderen Mist.

Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen.

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig! ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.?????
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig!

Also bitte ändern wenn es hier nicht rein gehört danke
bitte nicht schliessen
1
Antworten
95725
Aufrufe
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst
Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00
habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont,
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.

Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.

Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]

mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.
11
Antworten
36124
Aufrufe
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen"
Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06
Hey Leute,

heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen?
26
Antworten
11433
Aufrufe
Outlook 2003 startet mit neuen Mainboard nicht mehr
Begonnen von touran112
11. Januar 2010, 09:14:55
« 1 2
Hallo zusammen.
ich habe gestern ein neues Mainboard und Prozessor bekommen und seit dem funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Was komisch ist, dass es nur Outlook ist, Word und Exel und Co funktioniert alles noch top.
Als Fehlermeldung kommt, dass Programm muss geschlossen werden, da es nicht antwortet. Ich hab es auch neuinstalliert und funktioniert nicht.
Bei meinem anderen Board hat es wie eine eins funktioniert. Vorher hatte ich ein GIGABYTE GA-M56S-S3 und nun ein MSI 785GT-E63 . Außerdem verwende ich Windows 7 Ultimate 64Bit.

Ich bitte um eure Hilfe, da ich Outlook sehr dringend brauche.
18
Antworten
16914
Aufrufe
snipping tool funktioniert nicht mehr
Begonnen von DerFreiburger
23. Dezember 2009, 00:41:38
« 1 2
servus,
ja wie mein betreff schon sagt sinpping tool funktioniert nicht mehr unter windows 7
hoffe ihr könnt mir helfen
0
Antworten
5512
Aufrufe
Problem mit Gastkonto
Begonnen von CosmicV
14. Dezember 2008, 17:47:25
Hallo, ich habe ein Gastkonto erstellt und habe jetzt das Problem das wenn ich den Rechner ausschalten oder neu starten möchte diese Warnung kommt:

[center][b]"Andere Benutzer sind zurzeit an diesem Computer angemeldet. Der Neustart von Winows kann zu Datenverlusten führen. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?".[/b][/center]

Ich habe das Konto versucht zu entferne aber dort steht nur deaktivieren. Hab es Deaktiviert aber die Warnung kommt trotzdem...

- Das Konto lässt sich auch nicht entfernen, oder?

- Warum kommt die Warnung trotz Deaktivierung?

MfG
23
Antworten
19699
Aufrufe
Editieren der installierten Programme
Begonnen von verx1234
30. März 2007, 19:51:22
« 1 2
Ich habe Windows XP SP2.
Zu meiner Frage:
Es gibt doch diese Liste "Programme ändern und entfernen" . In dieser Liste sind alle zurzeit installierten Programme aufgeführt.
Kann man diese Einträge auch löschen? Also, dass ich einfach ein installiertes Programm aus dieser Liste entferne, es aber nicht deinstalliere/entferne.

mfg
verx1234

Edit: Ich meine die Liste unter: Start >Systemsteurung > Software