Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internate | |
---|---|---|
15 Antworten 20871 Aufrufe |
Cod5 Koop über Hamachi Begonnen von D-King
« 1 2 15. November 2008, 11:59:40 version game erste einer windows einloggen forum 2010 probleme internet win vista liste go-windows cod5 koop lan server erstellen cod5 hamachi win7 hamachi windows fix cod5 privat spiele internet spielsitzung mehr cod nicht spielsitzung ist mher cod5 nicht sitzung mehr nicht black ops privat sitzung nicht cod5 koop mehr nicht cod diese sitzung ist mehr nicht cod5 offline lan zweit yms 44158598 55123115 62286460 78597519 | |
0 Antworten 4006 Aufrufe |
Teuerste Internet-Domain aller Zeiten Begonnen von ossinator
24. Juli 2007, 04:50:59 Die Internet-Domain chinese.com erzielte mit 1,1 Millionen Dollar den bisher höchsten Verkaufspreis in einer Domain-Auktion von Sedo. Die weltweit führende Handelsbörse für Domainnamen hat die Domain bereits an den Käufer, ein Unternehmen aus Hong Kong, transferiert. Das Interesse an der Domain war enorm. Die Zugriffe auf Sedo lagen während der Auktion zehnmal so hoch wie sonst. Bieter kamen aus der Schweiz, England und USA, aber auch aus Neuseeland, China und Japan. Das Startgebot für chinese.com lag bei 1400 Dollar. "Durch diesen Verkauf wird sicherlich auch weiteren Inhabern von Top-Domains deutlich, dass es möglich ist, für gute generische Begriffe einen Käufer zu finden, der einen marktgerechten Preis zahlt. Aktuell ist chinese.net im Rennen", so Tim Schumacher, Geschäftsführer von Sedo. Die Aussichten für den Inhaber der Domain chinese.net sind rosig: In diesem Jahr wurden bereits vergleichbare Domains wie chinese.info für 27.000 EUR und chinese.biz für 72.900 Dollar verkauft. [size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size] |
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?